Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von Hellerla

    Gibt ja auch noch sowas wie verschiedene Meinngen. Aber dann zu behaupten es war ein grottenschlechtes spiel von ihm is schon lächerlich...
    Hast auch gepfiffen oder?

    hab mei manschaft noch nie ausgepfiffen au net spieler un geh sicherlich schon viellänger zum club als du aber wenn wert auf rechtschreibung un so legts schau dir alle beiträge hier durch da hast weng was zu tun wenn sonst nix machst ..gibt halt au leute die normal über fußball reden wolln ohne streß ! :grinning_face:

  • Zitat von heumi

    SCHWACH... SCHWÄCHER= GYGAX


    nach diesem zitat und deiner aussage, dass eigler heute einer der besseren ware stellt sich mir die frage, ob man von block 3 ein anderes spielfeld im blick hat..?

  • Zitat von GLUBB

    nach diesem zitat und deiner aussage, dass eigler heute einer der besseren ware stellt sich mir die frage, ob man von block 3 ein anderes spielfeld im blick hat..?


    .... nöööö wahrscheinlich nicht.
    40000 haben eine schlechte leistung von gygax gesehen.
    eigler war absolut bemüht.
    was du gesehen hast, weiss ich nicht.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • hat der Bass jetz seine Aussage zurückgezogen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von heumi

    .... nöööö wahrscheinlich nicht.
    40000 haben eine schlechte leistung von gygax gesehen.
    eigler war absolut bemüht.
    was du gesehen hast, weiss ich nicht.


    ist dir die sonne zu lange auf den kopf geknallt??? :roll:

  • Zitat von jensonb

    ist dir die sonne zu lange auf den kopf geknallt??? :roll:


    nee, es hat ja auch mehr als genug leute gegeben die mit ihm einer meinung sind, die ham dann ihrem "berechtigten" Frust durch Pfeifen Ausdruck verliehen :roll:
    Hast du eigentlich auch gepfiffen heumi? :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla ()

  • Gygax hat heute vor allem in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht!


    War sehr oft am Ball und hat diese auch gut verteilt!
    Beim doppelpass mit Kluge, welcher eigentlich das Tor erzielen hätte müssen, hat man gesehen welche Qualität in dem kleinen Schweizer steckt!


    Ich denke zum Schluß ist ihm ein bißchen die Puste ausgegangen und er hat ein paar unglückliche Szenen gehabt, welche aber nicht rechtfertigen das er ausgepfiffen wird!


    Gygax ich wünsche mir das du so weitermachst wie in Hälfte eins und uns zum Aufstieg verhilfst!

  • Zitat von Hellerla

    nee, es hat ja auch mehr als genug leute gegeben die mit ihm einer meinung sind, die ham dann ihrem "berechtigten" Frust durch Pfeifen Ausdruck verliehen :roll:
    Hast du eigentlich auch gepfiffen heumi? :lol:


    ja,... aus dem letzten loch, genau wie der gygax!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ja,... aus dem letzten loch, genau wie der gygax!


    ja, dass du aus dem letzten Loch pfeifst erkennt man auch ohne Hinweis :roll:

  • Zitat von eibach

    Bei dem Pass war er Schwachsinnig,hast Recht!!


    Du hast ne Dauerkarte im 6er? In welchem Stadion? Im MMS sicher nicht!

  • Zitat von adept1990

    Du hast ne Dauerkarte im 6er? In welchem Stadion? Im MMS sicher nicht!


    lass es lieber sein.Hast keine chance.

  • Wahnsinn was manche Leut hier von sich geben... Entweder sie haben von Fussball keine Ahnung, oder sie warten nur drauf, dass einer unserer Spieler mal was negatives zeigt, um dann auf ihm rumzuhacken... :roll:

  • Zitat von eibach


    lass es lieber sein.Hast keine chance.


    ja, mit jemandem der sein Leben lang noch nicht gegen nen Ball getreten hat und am Wochenende aus seinem Loch gekrochen kommt um EIGENE Spieler nach einem Sieg UNBERECHTIGT schlecht zu machen kann ich mich leider nicht messen!
    Achja: Anonyme Alkoholiker Treffen is demnächst wieder :winking_face:


    Edit by Danny: Übertreibs bitte nicht mit Zitaten!

  • Zitat von Danny

    Wahnsinn was manche Leut hier von sich geben... Entweder sie haben von Fussball keine Ahnung, oder sie warten nur drauf, dass einer unserer Spieler mal was negatives zeigt, um dann auf ihm rumzuhacken... :roll:


    wnn einer glaubt das Gygax heute gut war dann hat er wirklich keine Ahnung vom Fußball.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!