Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von jensonb

    gerade ihm kann man nicht vorwerfen dass er hinten rumspielt und nie den abschluss sucht,war der einzige der in der anfangsphase gefährlich war...hatte viele aktionen,so einer ist mir viel lieber als einen den du kaum siehst und der kaum fehler macht!


    tja, das ist das problem..


    es gibt spieler, die kaum zu sehen sind und somit auch kaum fehler machen.


    dann gibt es spieler, die (wie heute gygax) um jeden ball kämpfen, diesen desöfteren erobern, rennen wie die ochsen, versuchen was zu leisten und dann halt hin und wieder mal fehler machen. wie heißt es so schön? wo gehobelt wird, fallen späne. AUCH ICH HABE MICH FURCHTBAR ÜBER DEN QUERPASS AM ENDE AUFGEREGT...


    leider verstehen es die wenigstens zwischen diesen spielertypen zu unterscheiden und messen einen wie gygax dann halt an seinen fehlern, sehen aber nicht, dass er auch was fürs spiel gemacht hat.


    leute, die fußballer nur so beurteilen und nach so einem spiel wie heute bei gygax vom schlechtesten mann am platze sprechen und ihn gar aus der mannschaft jagen wollen, sollte man eigtl erstmal zur f-jugend zum fußballschauen schicken :lol:

  • Zitat von Freiwild

    warst heut im stadion ?? wahrscheinli net hehe :lol:


    Im Gegensatz zu dir bin ich da wohl jede Woche...

  • seine Leistung heute war ansprechend. Der traut sich wenigstens auch mal zu schießen. Aber is ja völlig egal, wir ham ja mintal der schießt die dinger schon rein...ach halt der is noch gesperrt :roll:


    Mein Gott man kann ihm auch alles ankreiden. Man findet immer ein haar in der suppe. Sein erster 90 Minuten auftritt seit langem wieder, und wenn man bedenkt das ihm die spielpraxis fehlt muss man einfach seine gute leistung anerkennen. Klar ist da noch luft nach oben aber das bestreitet auch keiner.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von afro

    Im Gegensatz zu dir bin ich da wohl jede Woche...


    urteile nicht über was das du nich weist !!!!!!! wenn jedes mal drin bist wie ich seit mehreren jahren empfehl ich brille!! ehe über spieler zu urteilen die ein grottenschlechtes spiel gemacht haben soll keineswegs kritik am spieler überhaupt sein nur an seinen spiel heut !!

  • Zitat von Freiwild

    urteile nicht über was das du nich weist !!!!!!! wenn jedes mal drin bist wie ich seit mehreren jahren empfehl ich brille!! ehe über spieler zu urteilen die ein grottenschlechtes spiel gemacht haben soll keineswegs kritik am spieler überhaupt sein nur an seinen spiel heut !!


    Ich empfehle nen VHS Deutschkurs :wink:

  • Zitat von afro

    Ich empfehle nen VHS Deutschkurs :wink:


    Gibt ja auch noch sowas wie verschiedene Meinngen. Aber dann zu behaupten es war ein grottenschlechtes spiel von ihm is schon lächerlich...
    Hast auch gepfiffen oder?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia


  • genau so ist es!!!

  • Zitat von Freiwild

    urteile nicht über was das du nich weist !!!!!!! wenn jedes mal drin bist wie ich seit mehreren jahren empfehl ich brille!! ehe über spieler zu urteilen die ein grottenschlechtes spiel gemacht haben soll keineswegs kritik am spieler überhaupt sein nur an seinen spiel heut !!


    ich erlaube mir mal jemand anderes zu zitieren, deckt sich aber mit meiner meinung:


    "In meinem Augen bisher der überragende Mann in Sachen Offensivbewegungen - klasse Auflage auf Kluge und hin und wieder schön durchgesetzt und dann Abschluss gesucht... bisher leider glücklos und in den letzten 15 Minuten ein klein wenig abgetaucht. Verdient hätte er das Tor aber trotzdem. :top"



    warum wünscht eigentlich keiner peer kluge in die hölle? das ding in der 1. HZ war ein einwandfreier frank-baumann-gedenk-schuss.

  • also ich hab mich auch aufgeregt übern gygax, weil einfach viel stuss dabei war schon richtig. nach längerem überlegen aber muss ich sagen, dass er wenigstens immer wieder den ball fordert und einfach mal was versucht. gut heut hats eben nicht so geklappt, das nächste mal klappt wieder was, aber da ist in meinen augen kluge dann um einiges schlechter gewesen.


    kluge hatte heut unglaublich schlechtes kopfballtiming und ansosnten auch nicht zu sehen.


    das der gygax ausgepfiffen wude ist einfach nur peinlich. was machen solche vollpfosten eigentlich im stadion? allez allez schrein :roll:


  • Gut beschrieben


    Aber mit Frank-Baumann-Gedenk-Schuss können wohl hier 80 % nichts anfangen. :lol:


  • Kluge bringt sonst gute Leistungen und wenn einer wie Gygax Ansprüche auf Schweizer Nati mit solchen Leistungen stellt, dann fragst dich halt scho....

  • Zitat von Necher

    also ich hab mich auch aufgeregt übern gygax, weil einfach viel stuss dabei war schon richtig. nach längerem überlegen aber muss ich sagen, dass er wenigstens immer wieder den ball fordert und einfach mal was versucht. gut heut hats eben nicht so geklappt, das nächste mal klappt wieder was, aber da ist in meinen augen kluge dann um einiges schlechter gewesen.


    kluge hatte heut unglaublich schlechtes kopfballtiming und ansosnten auch nicht zu sehen.


    das der gygax ausgepfiffen wude ist einfach nur peinlich. was machen solche vollpfosten eigentlich im stadion? allez allez schrein :roll:


    gehen sie ruhig davon aus, dass die allez-allez-schreier einen gygax heute mit sicherheit nicht ausgepfiffen haben. das sind eher die "hey, geiles wetter, aufstiegschancen, da könnt mer schomal widder zum glubb gehen-"fans.

  • Zitat von barren

    Gut beschrieben


    Aber mit Frank-Baumann-Gedenk-Schuss können wohl hier 80 % nichts anfangen. :lol:


    Des wird jetzt aber fies. :lol:

  • 1.Halbzeit war ok, dann naja, seine Torschussversuche übers Tribünendach da hüllen wir mal den Mantel des Schweigens drüber. Der Pass auf Kluge dagegen war super, er hat schon versucht den Spielmacher zu geben. Ein Kluge rennt ja auch immer nur in der Gegend rum. Die Pfiffe eine Frechheit. Verletzt, jetzt grad mal wieder von Anfang an dabei, die Abstimmung fehlt da sicher noch bei der Formation. Aber Pfiffe ???? Also sowas gibts echt nur hier. Hab mich auch mehrfach über ihn geärgert und seine Schüsse, aber pfeifen deswegen ? Niemals ? Mein Gott, die waren alle ein wenig verunsichert nach der Niederlage, da war mir heut klar, daß es ein Zitterspiel wird.
    Am geilsten war sein Interview nach dem Spiel: Reporter: Was sagen Sie zu den Pfiffen bei Ihrer Auswechslung ? Gygi: So ist das halt. Wenn ich ein Zuschauer wäre und so ein Depp fünfmal so aufs Tor schießt würd ich auch pfeifen........
    Coole Socke :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • man merkt wer ihn verpflichtet hat...




    bei dem querpass musst ich schon richtig laut lachen.......so zum heulen war das

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von barren

    Des wird jetzt aber fies. :lol:


    Na ja, dafür fehlt uns die Spritzigkeit, nach Fürth zu marschieren 8)[/quote]


    So alt bin ich nun auch wieder nicht. :twisted:


    :lol:

  • Zitat von Hellerla

    Gibt ja auch noch sowas wie verschiedene Meinngen. Aber dann zu behaupten es war ein grottenschlechtes spiel von ihm is schon lächerlich...
    Hast auch gepfiffen oder?


    Hä? :mrgreen:

  • Zitat von afro

    Hä? :mrgreen:


    Meinte doch deinen vorredner Freiwild^^

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!