Daniel Gygax (#7)

  • sau leute, hört ner mal auf, der gygax ist dem broich weit voraus, der broich ist eine flasche vom feinsten! der wäre nich mal ne verstärkung für die 2.! was der in dresden gespielt, mein gott walther, wer das tor aus 12meter nicht trifft, sondern 10meter drüber schießt, der hat die sportart bei weitem verfehlt! wenn gygax gehen soll, dann soll broich seinen platz auf der bank aber auch nur warm halten oder den schäfer aller 15minuten ne neue trinkflasche bring aber mehr nicht! :brodel:

    Alle Blumen blühen, Alle Blumen blühen, nur das Fürther Kleeblatt nicht!!! =D

  • Zitat von DD2

    sau leute, hört ner mal auf, der gygax ist dem broich weit voraus, der broich ist eine flasche vom feinsten! der wäre nich mal ne verstärkung für die 2.! was der in dresden gespielt, mein gott walther, wer das tor aus 12meter nicht trifft, sondern 10meter drüber schießt, der hat die sportart bei weitem verfehlt! wenn gygax gehen soll, dann soll broich seinen platz auf der bank aber auch nur warm halten oder den schäfer aller 15minuten ne neue trinkflasche bring aber mehr nicht! :brodel:


    1 Schuss daneben ... Mann, Mann ... was da deine Frau dazu sagen würde :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • ...kann ich wirklich nur zustimmen!


    wenn man heute zugeschaut hat war gygax und auch perchtold einem broich weit vorraus...falls broich für links eingeplant ist wäre da meiner meinung nach auch noch ganz klar frantz vorne!

  • Zitat von jensonb

    ...kann ich wirklich nur zustimmen!


    wenn man heute zugeschaut hat war gygax und auch perchtold einem broich weit vorraus...falls broich für links eingeplant ist wäre da meiner meinung nach auch noch ganz klar frantz vorne!


    Herrgott, daß war ein Testspiel gegen El Nasri......Daraus werden jetzt irgendwelche klugen statements fabriziert. Im Übrigen sieht es die online Ausgabe der NZ ganz anders. Dort werden Gygax, Perchtold und Frantz keine guten Leistungen attestiert. So gehen die Meinungen auseinander.- :wink:
    Aber wie gesagt, es war doch nur ein untergeordnetes Testspiel.....

  • Zitat von DD2

    sau leute, hört ner mal auf, der gygax ist dem broich weit voraus, der broich ist eine flasche vom feinsten! der wäre nich mal ne verstärkung für die 2.! was der in dresden gespielt, mein gott walther, wer das tor aus 12meter nicht trifft, sondern 10meter drüber schießt, der hat die sportart bei weitem verfehlt! wenn gygax gehen soll, dann soll broich seinen platz auf der bank aber auch nur warm halten oder den schäfer aller 15minuten ne neue trinkflasche bring aber mehr nicht! :brodel:


    Sorry, aber das ist dummes Zeug was Du da schreibst. Du nimmst eine Halbzeit, um die Leistungsfähigkeit eines Spielers festzustellen.

  • Ich trau mich wetten das Broich schon mehr als 45 Minuten in seiner Karriere gespielt hat.
    Infolgedessen ist es durchaus legitim seine bisherigen Leistungen als Maßstab heranzunehmen.

  • Zitat von DeinGott

    Ich trau mich wetten das Broich schon mehr als 45 Minuten in seiner Karriere gespielt hat.
    Infolgedessen ist es durchaus legitim seine bisherigen Leistungen als Maßstab heranzunehmen.


    :roll: Gygax auch! :twisted:

  • Ich muss sagen, meine Meinung zu ihm geht sehr auseinander. Ich finde ihn einen klasse Fussballer, der technisch was drauf hat und der auch tödliche Pässe spielen kann (Siehe u.a. Cottbus) Da sah ich ihn mal als einen der Leistungsträger unseres Teams und dachte mir
    "Gott sei Dank, ich hoffe der Knoten ist geplatzt"
    Aber nicht auf seine Leistungen hin bezogen, sonder bei mir hinterlässt er irgendwie den Eindruck, dass etwas nicht stimmt, sei es mit ihm, oder mit seiem Umfeld...
    Was auch immer, für mich ist das der Grund warum er nicht voll aufblüht, erklären kann ich´s mir leider nicht, find´s sehr schade, da ich ihn wie gesagt für einen klasse Spieler halte, der zu unseren besten gehört.

  • Ich denke das wäre zu verkraften, ab und zu blitzt immer mal auf zu was er zu leisten im Stande ist aber nicht konstant genug. Wenn Ersatz kommt kann man ihn meiner Meinung nach ziehen lassen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ich denke das wäre zu verkraften, ab und zu blitzt immer mal auf zu was er zu leisten im Stande ist aber nicht konstant genug. Wenn Ersatz kommt kann man ihn meiner Meinung nach ziehen lassen.


    Schlechter Witz!

  • Zitat von Danny


    aus dem artikel:


    Zitat

    Eigentlich war (und ist) Daniel Gygax ein echter Aufstiegsheld des 1. FC Nürnberg. In der Aufstiegsbarrage war der Blondschopf spielentscheidend und wurde von den Fans gefeiert wie kaum ein anderer «Clubberer».


    das ist schon seeeeehr euphorisch geschrieben :-).

  • Zitat von weam

    Ich denke das wäre zu verkraften, ab und zu blitzt immer mal auf zu was er zu leisten im Stande ist aber nicht konstant genug. Wenn Ersatz kommt kann man ihn meiner Meinung nach ziehen lassen.


    Wenn die Konditionen stimmen, sollte man ihn ziehen lassen und dadurch finanziellen Spielraum für evtl. Nachkäufe schaffen....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn die Konditionen stimmen, sollte man ihn ziehen lassen und dadurch finanziellen Spielraum für evtl. Nachkäufe schaffen....


    Nein man sollte keinen Spielraum für evtl. Nachkäufe schaffen sondern Ersatz beschaffen. Wir sind wahrlich nicht überbesetzt in der Offensive.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von stc


    das ist schon seeeeehr euphorisch geschrieben :-).


    Oder wie man Umgangssprachlich sagen würde.......... gelogen :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Noch mehr Spielraum für "evtl. Nachkäufe" als wir kann man wohl nicht mehr haben...da braucht man nix mehr zu schaffen.


    Wenn er geht muss ein Ersatz her. Aus.

  • Zitat von FcnPat

    Oder wie man Umgangssprachlich sagen würde.......... gelogen :mrgreen:


    Naja es ist wirklich übertrieben geschrieben


    Dass er durch die beiden Vorlagen in der Relegation zum Aufstieg beigetragen hat, muss man ihm aber lassen, also eine "Lüge" ist es nicht du alter Schwarzmaler! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von dsv

    :winke::kruegers:


    :stuhl: Ich glaub ich brauch jetzt dann den Status von Clubi aber als "Gygax letzter Fan" :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!