Daniel Gygax (#7)

  • Naja, da muss noch mehr kommen.
    Der Abschluss ist eines Stürmers noch nicht würdig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • für seine selbst definierten ansprüche hat er ja mal rein gar nichts gezeigt.
    standfussball gepaart mit der vittekschen kopf-nach-unten-mentalität ......

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Fürs erste Spiel noch nciht wirklich viel gebracht!
    Hoffe auch dass da noch einiges mehr kommt!


    Zumindest die Ecken sind besser geworden (wenn Engel draussen ist und Gygax schießen darf)

  • Wenn Gygax Platz hat, dann kann er sich gut in Szene setzen. Das war gegen Ahlen so und bestätigte sich auch gegen Augsburg.


    Ziemlich lange war von Gygax nichts vernünftiges zu sehen, aber in der Schussphase, als Augsburg langsam aufmachte, kam er immer besser ins Spiel.


    Vielleicht ist er eher ein Konterspieler.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Vielleicht ist er eher ein Konterspieler.


    ja, könnte sein. ab der 70 kann man ihn bringen ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Chaos

    Wenn Gygax Platz hat, dann kann er sich gut in Szene setzen. Das war gegen Ahlen so und bestätigte sich auch gegen Augsburg.


    Ziemlich lange war von Gygax nichts vernünftiges zu sehen, aber in der Schussphase, als Augsburg langsam aufmachte, kam er immer besser ins Spiel.


    Vielleicht ist er eher ein Konterspieler.


    Eventuell hört ja Masmanidis seine Techno-Mucke und Mintal nich :lol: ... wer weiß an welch kleinen banalen Dingen das manchmal hängt :wink:

  • Zitat von OPM

    nettes Interview bei Franken TV.


    Stimmt, er ist zwar sehr von sich überzeugt (kann er zumindest vom Aussehen sein :face_with_tongue: fussballerisch gehts sicher noch besser), aber durchaus sympatisch. Wenn er jetzt noch das Spielen seinem Aussehen anpaßt, bin ich begeistert :wink:

  • Habs mir auch angeschaut, auf mich hat er aweng zurückhaltend gewirkt. Aber das Interview war echt okay :slightly_smiling_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Habs mir auch angeschaut, auf mich hat er aweng zurückhaltend gewirkt. Aber das Interview war echt okay :slightly_smiling_face:


    Zurückhaltend is der net, tut nur so unschuldig :wink:
    Nicht dass gleich wieder einige Gerüchte kursieren, ich hab das nur gehört und indirekt mitgekriegt, sonst nichts, a Schneckala is er aber scho :wink: wie gesagt, wenn er jetzt auf dem Platz auch noch überzeugt, wärs super.

  • Zitat von chrisi

    für die wo es nicht gesehen haben:


    kann das jemand mal bitte grob zusammenfassen was er gesagt hat? wäre nett! :grinning_face:


    Kommt nochmal um 22.30 Uhr im Frankenfernsehen oder Internet.
    Vor lauter Gucken weiss ich nicht mehr, was er gesagt hat :wink:
    Nee, dass es hier toll ist, Nürnberg ne schöne Stadt, er alles nur kein Abwehrspieler ist, sich am besten mit Jose, Masma und Vitto versteht, bis jetzt, dann dass er aus einer Musiker/Fußballerfamilie stammt, seine Mutter klassische Sängerin ist, seine Schwester im Musical singt, der Vater fußballverrückt und er ein Mix aus Beiden ist, weil er ja auch noch gern auflegt in seiner Freizeit, letzten Samstag wäre was gewesen in Zürich, ging aber natürlich nicht einen Tag vorm Pokalsspiel, der macht das nur, wenns die Zeit zuläßt öffentlich, in der fußballfreien Zeit, sonst daheim. Er hat noch verraten, dass er immer noch nen FS Zürich Schal im Auto liegen hat, ist halt sein Heimatverein, aber jetzt ist er hier, will aufsteigen und auch Nationalmannschaft unter Hitzfeld spielen...so in etwa, hab ich scheinbar doch was mitbekommen :face_with_tongue:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Kommt nochmal um 22.30 Uhr im Frankenfernsehen oder Internet.
    Vor lauter Gucken weiss ich nicht mehr, was er gesagt hat :wink:
    Nee, dass es hier toll ist, Nürnberg ne schöne Stadt, er alles nur kein Abwehrspieler ist, sich am besten mit Jose, Masma und Vitto versteht, bis jetzt, dann dass er aus einer Musiker/Fußballerfamilie stammt, seine Mutter klassische Sängerin ist, seine Schwester im Musical singt, der Vater fußballverrückt und er ein Mix aus Beiden ist, weil er ja auch noch gern auflegt in seiner Freizeit, letzten Samstag wäre was gewesen in Zürich, ging aber natürlich nicht einen Tag vorm Pokalsspiel, der macht das nur, wenns die Zeit zuläßt öffentlich, in der fußballfreien Zeit, sonst daheim. Er hat noch verraten, dass er immer noch nen FS Zürich Schal im Auto liegen hat, ist halt sein Heimatverein, aber jetzt ist er hier, will aufsteigen und auch Nationalmannschaft unter Hitzfeld spielen...so in etwa, hab ich scheinbar doch was mitbekommen :face_with_tongue:


    Dafür das Du ihn dabei mit Deinen Auen ausgezogen hast, hast Dir ganz schön viel Inhalt gemerkt.. :winking_face:

  • weiß eigentlich jemand unter welchen psoidonym der gygax auflegt? tät da nämlich gern amol neihorchen! im interview auf franken tv hat der moderator auch was von nen cd-sampler gesagt, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!