Makoto Hasebe (#15)

  • Zitat von hannes-fcn

    Gibt's hier was neues?


    Dürfte nichts werden bis Samstag, oder?


    trainiert voll mit der mannschaft mit

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von hannes-fcn

    Gibt's hier was neues?


    Dürfte nichts werden bis Samstag, oder?


    ev. doch!!! er wäre sooo wichtig mit seiner routine!!! ich sage: prinzen wirft ihn rein...zu recht!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Woher hast du die Info?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Woher hast du die Info?


    NÜRNBERG - Tobias Pachonik hat am Samstag gegen Hannover 96 sein Bundesligadebüt gegeben. Der 19-jährige Rechtsverteidiger fiel dabei durchweg positiv auf. Auch gegen Schalke könnte der Youngster wieder auf dem Rasen stehen. Sehr viel unwahrscheinlicher, jedoch nicht ausgeschlossen, ist der Einsatz von Makoto Hasebe.


    http://www.nordbayern.de/sport…riesig-und-geil-1.3621663

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Am Besten als RV! Für die Zentrale haben wir noch eine relativ große Auswahl. Auch wenn wir hoffentlich Balitsch und Frantz draussen lassen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also ich persönlich würde ihn gerne auf seiner Stammposition sehen.
    Hinten rechts am besten Pachonik.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • In der Zentrale wird man aber naturgemäß in mehr und härtere Zweikämpfe verwickelt. Das ist denk ich nach so langer Pause zu früh. Auf RV könnte er einfach solide die Seite zu machen und sichere Pässe nach vorne spielen.
    Im defensiven Mittelfeld brauchen wir harte Zweikämpfe und Balleroberungen. Da hätte ich bei Petrak und Stark ein beseres Gefühl, als bei Hasebe, Balitsch und Frantz.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hasebe und Feulner sind wieder Fit und könnten gegen Schalke Samstag wieder spielen :exclamation_mark:
    Kam gerade bei Sky Sport News

  • Petrak ja angeblich auch!


    Diese verfickte Hoffnung, die bei solchen Meldungen hochkommt. Bis Samstag, 15:35 Uhr. Wenn es 1:0 für Schalke steht und diese Arschlöcher Dir wieder in den Hintern Arschen treten.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Dann fehlt nur noch Verbeek und es klappt doch noch

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von sillygolfer

    Petrak ja angeblich auch!


    Diese verfickte Hoffnung, die bei solchen Meldungen hochkommt. Bis Samstag, 15:35 Uhr. Wenn es 1:0 für Schalke steht und diese Arschlöcher Dir wieder in den Hintern Arschen treten.


    Ab Samstag 15:30 ist wieder Tourett-Alarm angesagt. Muss da immer nur aufpassen, dass mein 4-jähriger Sohn
    das nicht mitkriegt.

  • Zitat von wikinger

    Ab Samstag 15:30 ist wieder Tourett-Alarm angesagt. Muss da immer nur aufpassen, dass mein 4-jähriger Sohn
    das nicht mitkriegt.



    23nuLjUP5YA

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von sillygolfer

    Petrak ja angeblich auch!


    Diese verfickte Hoffnung, die bei solchen Meldungen hochkommt. Bis Samstag, 15:35 Uhr. Wenn es 1:0 für Schalke steht und diese Arschlöcher Dir wieder in den Hintern Arschen treten.


    Hahaha, Hoffnung. :lol:

  • Zitat von sillygolfer

    Petrak ja angeblich auch!


    Diese verfickte Hoffnung, die bei solchen Meldungen hochkommt. Bis Samstag, 15:35 Uhr. Wenn es 1:0 für Schalke steht und diese Arschlöcher Dir wieder in den Hintern Arschen treten.


    Kommt bei dir wirklich noch Hoffnung auf? Selbst wenn wir Ronaldo einfliegen lassen würden, glaube ich nicht an einen Sieg.

  • Zitat von sillygolfer

    Petrak ja angeblich auch!


    Diese verfickte Hoffnung, die bei solchen Meldungen hochkommt. Bis Samstag, 15:35 Uhr. Wenn es 1:0 für Schalke steht und diese Arschlöcher Dir wieder in den Hintern Arschen treten.


    Hoffnung ist das falsche Wort. Es ist eher so ein "nicht annehmen wollen, dass das jetzt tatsächlich alles passiert ist"

  • euch ist eh klar, dass wir gegen Schalke "against all odds" gewinnen -- nur halt Hamburg ebenfalls drei Punkte macht? Siegtor am besten in der 90+6. oder so. :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    euch ist eh klar, dass wir gegen Schalke "against all odds" gewinnen -- nur halt Hamburg ebenfalls drei Punkte macht? Siegtor am besten in der 90+6. oder so. :slightly_smiling_face:


    mit unberechtigtem elfmeter hast du vergessen :winking_face:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!