Makoto Hasebe (#15)

  • Zitat von Misterfcn

    Leute, der Mann war jetzt 3 Monate aber mal sowas von meilenweit entfernt, gegen einen Ball zu treten!
    Ein Hasebe in Form, da lecke ich mir die FInger danach!
    Wenn er bleibt, wäre er "der Simons"...


    Mit Petrak an der Seite, wäre das ein bärenstarkes DM!


    :hoch:

  • Zitat von Misterfcn

    Leute, der Mann war jetzt 3 Monate aber mal sowas von meilenweit entfernt, gegen einen Ball zu treten!
    Ein Hasebe in Form, da lecke ich mir die FInger danach!
    Wenn er bleibt, wäre er "der Simons"...


    Mit Petrak an der Seite, wäre das ein bärenstarkes DM!


    Auch meine Meinung :hoch::hoch:

  • Zitat von Beni-FCN


    Auch meine Meinung :hoch::hoch:


    denke nicht, dass er sich 2. Liga antut
    Edit sagt: Oder sich Bader (falls noch da) sich das Geld für ihn in der 2. Liga antut

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hoffe auch, dass er bleibt. Das wäre ein wichtiger Grundstein für die Mission Wiederaufstieg.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Wenn er einen neuen Verein findet, ist er weg, wenn nicht, wird er sagen, er hat ja gesagt, dass er beim Club bleibt und sich zum Verein bekannt.


    Er soll ja neben Schäfer der Großverdiener sein...heute grottig. Kann man jetzt auf die Pause schieben oder auch nicht. Ich hätte lieber einen Campana behalten als ihn...
    Aber Entscheidungen treffen hier ja andere. Hat einer von den Ultras vielleicht noch die Nummer vom Schäfer?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Jack_Bauer

    Hoffe auch, dass er bleibt. Das wäre ein wichtiger Grundstein für die Mission Wiederaufstieg.


    Mal sehen wie viele Fehler nach diesem Abstieg gemacht werden. Beim letzten Abstieg hat man ja einem Galasek per sms entsorgt um auf talentierte deutsche Spieler wie Pechthold usw. zu setzen.

  • Alle die nach dem Abstieg bleiben, finden schlichtweg nichts anderes.

  • Zitat von lucinasco

    Und bitte nicht mit Simons vergleichen. Simons ist schon noch ne andere Hausnummer.


    Das sind zwei komplett andere Spielertypen. Simons war ein sehr guter Zerstörer, mehr aber nicht. Hasebe hat auch heute wieder gezeigt, dass er auch in hoher Bedrängnis das Spiel aufbauen kann.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wenn der Etat von 58 auf 24 Millionen gekürzt werden muss, sollte sein gehalt nicht zu stemmen sein.


    das auch. ausserdem wird er weiter nationalmannschaft spielen wollen. da macht sich 2. liga auch nicht so gut. denke, er ist so gut wie weg.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Schnarcho


    O.K.
    einer von uns beiden hat ein anderes Spiel gesehen.
    Abartig schlecht! Abartig schlecht!


    Prinzen hätte ihn nie von Beginn an bringen dürfen.
    Ihn nach so wenig Trainingseinheiten und so langer Verletzungspause einzusetzen....war einfach dilletantisch.
    Da startet man doch nicht von 0 auf 100 durch.
    Es war deutlich zu erkennen, daß ihm die Sicherheit am Ball und das timing bei den Pässen fehlte.
    So etwas sieht ein guter Coach doch im Training. :roll:


    Trotzdem wäre er für mich beim Neuaufbau ungemein wichtig.
    Wenn er in der Vorbereitungszeit wieder richtig in Form kommt, sehen wir auch den alten laufstarken, ballsicheren Hasebe !

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Blödsinn.


    Wieso sollte jemand von denen das Gehalt halbieren, wenn er ein besseres Angebot vorliegen hätte ?


    Heute spielen die doch nur noch des Geldes wegen.

  • Kann da mal jemand weiterhelfen. Er ist ja angeblich für 2,5 Mios gekommen und dürfte jetzt ablösefrei gehen, das ist aber hoffentlich nicht wahr, oder? :shock:

  • Zitat von Zühnigger

    Bader hat diese Saison über 10 Mio für Ablösen versenkt.


    Beantwortet jetzt aber nicht meine Frage :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Clubi69

    Beantwortet jetzt aber nicht meine Frage :slightly_smiling_face:


    Doch. Die Antwort auf deine Frage lautet: doch !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!