Makoto Hasebe (#15)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er hat doch gerade erst kürzlich gesagt, daß er auch in der zweiten Liga bleiben würde.


    Warten wir mal ab, welche Angebote ihm von Paderborn, Köln, Freiburg, Mainz usw vorgelegt werden.

  • Zitat von Zühnigger

    Doch. Die Antwort auf deine Frage lautet: doch !


    Unfassbar. :schaem: Also für gefühlte 10 Spiele 2,5 Mios + Gehalt, Respekt!

  • yo. unser wunder-manager. aber was will man machen, wenn dieser völlig überhitzte transfermarkt ein stück weit aus den fugen geraten ist? und es gibt halt nur sehr wenige 6er. der albino-elefant unter den fussballern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Zühnigger

    Wieso sollte jemand von denen das Gehalt halbieren, wenn er ein besseres Angebot vorliegen hätte ?


    Heute spielen die doch nur noch des Geldes wegen.


    Das hab ich dir doch schon im Chandler zu Schalke - Thread erklärt oder? Wieso sollte man sein Gehalt halbieren?


  • Da gebe ich dir durchaus recht, Hamburger.
    Ich würde ihn auch gerne nächste Saison beim Glubb sehen.
    Doch heute war das garnix.
    Das muß der Trainer auf seine Kappe nehmen.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Zühnigger

    Bader hat diese Saison über 10 Mio für Ablösen versenkt.


    Soviel wurde in der Historie des Ruhmreichen noch nie in eine Mannschaft investiert !
    Tja, Geld ist nicht alles....

  • Zitat von atzengruber

    Soviel wurde in der Historie des Ruhmreichen noch nie in eine Mannschaft investiert !
    Tja, Geld ist nicht alles....


    Ein großer Teil (Drmic, Hasebe und Ginczek) war gut investiert. Dass man Hasebe keinen Vertrag für die 2. Liga gegeben hat, ist allerdings lächerlich bei 2,5 Mio Ablöse

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ein großer Teil (Drmic, Hasebe und Ginczek) war gut investiert. Dass man Hasebe keinen Vertrag für die 2. Liga gegeben hat, ist allerdings lächerlich bei 2,5 Mio Ablöse


    Er war der letzte Ausweg Baders, noch irgendjemanden halbwegs als Simons-Ersatz zu holen, nachdem sich die internen Lösungen überraschenderweise als nicht genug erwiesen hatten. Da lagen auf Seiten VWs und Hasebes eindeutig mehr Argumente.

  • Zitat von Clubi69

    Unfassbar. :schaem: Also für gefühlte 10 Spiele 2,5 Mios + Gehalt, Respekt!


    Du weisst aber, daß beim Krankheitsfall die Berufsgenossenschaft zahlt, oder ?!
    Und mit Verlaub, woher weisst du so genau, was Hasebe verdient.
    Bitte Belege.

  • Zitat von atzengruber

    Soviel wurde in der Historie des Ruhmreichen noch nie in eine Mannschaft investiert !
    Tja, Geld ist nicht alles....


    Irgendwie erinnert mich das, Moment, achja genau, 2008?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Du weisst aber, daß beim Krankheitsfall die Berufsgenossenschaft zahlt, oder ?!
    Und mit Verlaub, woher weisst du so genau, was Hasebe verdient.
    Bitte Belege.[/quote]


    Welche Belege? Wo hab ich geschrieben was Hasebe verdient? 2,5 Millionen Ablöse + Gehalt. Hat er wohl
    als er fit war, umsonst gespielt? Das die Berufsgenossenschaft nach 6 Wochen zahlt, ist mir bewusst.

  • Zitat von chesserio

    Wenn er bleibt, hätte das auf jeden Fall "Charakter".
    Er bliebe nämlich nicht, weil er nix anderes findet.


    Charakter :lol:


    Ja, bestimmt. Sagen wir besser das Gesamtpaket muss in seine aktuelle Lebensplanung passen. Gage, Perspektive und Wohlfühlfaktor und Lebensqualität am Standort ( Familie )


    "Charakter" zu nennen in Bezug auf Arbeitgeberwahl von Profifussballern die man nicht persönlich gut kennt ... :lol::schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Natürlich. Den Charakter eines Menschen kann ich nur beurteilen wenn ich ihm in irgend einer Form nahe stehe. Ich finds lächerlich wenn man gute oder schlechte Charaktere unter den Fussballern ausmacht, die man wohl noch nie persönlich getroffen hat.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • War gestern einer der "Besten". Und das nach langer Verletzungspause.


    Hut ab, dass er seine Gesundheit und auch die WM-Teilnahme für das Wohl des Vereines hintenangestellt hat.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er hat doch gerade erst kürzlich gesagt, daß er auch in der zweiten Liga bleiben würde.



    naja, was solche reden wert sind, weiß man ja.


    glaub ich erst, wenn er am 1.9. noch da ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hat uns gestern einen Hauch von Bundesliga-Niveau verpasst.
    Erschreckend!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von wikinger

    Kann von mir aus bleiben. Hat sich nix zu schulden kommen lassen.



    Man muss jetzt eh erstmal eine Woche die Wut und Enttäuschung sacken lassen.
    Dann kann sich Gedanken über den Kader nächstes Jahr machen.
    Im Moment hat man einfach das Bedürfnis alle in die Wüste zu jagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auch hier: HALTEN!


    hasebe spielt mit 30 seine wohl letzte WM. womöglich will er seine nationalmannschaftslaufbahn nach der WM eh beenden. wenn die perspektive stimmt, bleibt er beim club!


    dann sage ich: DER TYP ZEIGT AUCH IN DER SCHWEREN ZEIT, DASS ER FETTE EIER IN DER HOSE HAT!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!