• interessiert zwar keine Sau in D, aber die Rugby WM geht im vereinigten Koenigreich los


    und dies findet dann doch auch mal Beachtung in der Presse:
    http://www.sueddeutsche.de/spo…ll-blacks-sehen-1.2652493
    Drei Milliarden wollen die All Blacks sehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • hier in England gehen die alle ab sag ich euch. Das ist echt ein Highlight

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Glaub ich dir und ich würde gerne tauschen. :grinning_face:
    Einmal ein Spiel im Twickenham Stadium erleben, habe ich mirf fest vorgenommen. Zur WM wäre ich auch gerne geflogen, nur war die Kartenvergabe ein Graus.

  • Werd mir auch das ein oder andere Spiel anschauen :hoch: (heute leider noch nicht). Bin mal gespannt wer es macht. Objektiv gesehen hätte es Frankreich mal verdient, subjektiv ne lieber nicht :voodoo: . Tippe auf England aufgrund des Heimvorteils.

  • voll geil. ick freu mir drauf.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gibt es schon, aber nicht in der Häufigkeit wie beim Fussball. Beim Rugby geht man eben auch nicht mit gestreckten Beinen in den Gegner, vielmehr spielt es sich überwiegend über den Becken ab. Dennoch gibt es immer wieder schlimme Verletzungen, vor allem in der Gesichts- und Kopfgegend, weil eben anders als beim Football keine Ausrüstung getragen wird. Trotzdem fasziniert mich der Sport einfach, weil die körperliche Anstrengung in der Relation zum Fussball um einiges höher ist, weshalb die WM auch ganze 6 Wochen geht, um eben auch den Spielern dementsprechend ihre Ruhepausen zu geben.


    England gewann zum Auftakt 35:11 gegen Fidschi, aber so klar, wie es der Spielstand aussagt, war das Spiel gar nicht. Besonders in der 2. Hälfte waren die Fischis physisch besser und ihnen gelangen einige schöne Spielzüge, allerdings verpassten sie es aber immer wieder in den entscheidenden Phasen zu punkten.

  • Was glaubst du, wieso meine letzte Beziehung gescheitert ist, aber ich kann einfach nicht ohne. :lol: Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man lässt es eben bleiben. :hoch:

  • Zitat von Dasboard

    Was glaubst du, wieso meine letzte Beziehung gescheitert ist, aber ich kann einfach nicht ohne. :lol: Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man lässt es eben bleiben. :hoch:


    also mir bist du megasympathisch :hoch: , aber ich muss zugeben, dass ich ohne meine Frau auch noch wesentlich mehr schauen würde, auch wenn sie mir schon Freiheiten lässt.


    du brauchst halt ne Frau, die auch sportbegeistert ist. Ist ja nicht unmöglich, viel Glück dabei :wink:

  • :mrgreen:


    stimmt schon,so irre wie wir, sind ganz wenige Frauen. Ich bin schon bei Olympia 88 als 5jähriger um 5 aufgestanden , und hab geschaut.So zwei Stunden später ist dann mein Vater dazugekommen. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!