• Wobei die "Springbocks" sich derzeit in einem ziemlichen Formtief befinden, dennoch war es natürlich eine Sensation. :grinning_face:


    Jetzt geht es endlich für die All Blacks los und ich freue mich schon auf den Haka :woohooo:

  • Die All Blacks gewannen übrigens 26:16! Es war noch keine Glanzleistung, aber Argentinien mausert sich immer mehr und sollte in der Gruppe am Ende den 2. Platz belegen.


    Den Haka finde ich übrigens super, vor allem nachdem selbst der Police Man mitmacht. :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessanterweise sollte man auch mal erwähnen, daß sich beim Rugby das Fan-Verhalten deutlich vom Fußball unterscheidet.
    So rau wie der Sport ist, so friedlich ist das Verhalten der Fans untereinander.
    Rugby war immer der Sport der etwas elitäreren Klassen und besseren Schulen im UK....und eigentlich nie wirklich der Sport der " Arbeiterklasse ".
    Damit will ich allerdings nicht ausdrücken, daß die Arbeiterklasse generell gewaltbereiter als die Elitärere ist.....jedoch ist auffällig, wie friedlich das Verhalten der Fans, bei aller Rivalität, untereinander ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Interessanterweise sollte man auch mal erwähnen, daß sich beim Rugby das Fan-Verhalten deutlich vom Fußball unterscheidet.
    So rau wie der Sport ist, so friedlich ist das Verhalten der Fans untereinander.
    Rugby war immer der Sport der etwas elitäreren Klassen und besseren Schulen im UK....und eigentlich nie wirklich der Sport der " Arbeiterklasse ".
    Damit will ich allerdings nicht ausdrücken, daß die Arbeiterklasse generell gewaltbereiter als die Elitärere ist.....jedoch ist auffällig, wie friedlich das Verhalten der Fans, bei aller Rivalität, untereinander ist.


    Was mich bei diesem Sport immer schon fasziniert hat, obwohl er so hart ist das es nie(!) Diskussionen oder Schauspieler oder sonstige "Betrugs" Maschen gibt.


    Lässt mich immer wieder hinschauen - wie gestern ARG gegen NZ - obwohl ich zugegen muss das ich nahe 0 bin was die Regeln betrifft.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Lässt mich immer wieder hinschauen - wie gestern ARG gegen NZ - obwohl ich zugegen muss das ich nahe 0 bin was die Regeln betrifft.


    Das geht mir leider genauso. :?
    Muss mich da mal mit beschäftigen, bevor die WM ans Eingemachte geht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kop

    Was mich bei diesem Sport immer schon fasziniert hat, obwohl er so hart ist das es nie(!) Diskussionen oder Schauspieler oder sonstige "Betrugs" Maschen gibt.


    Lässt mich immer wieder hinschauen - wie gestern ARG gegen NZ - obwohl ich zugegen muss das ich nahe 0 bin was die Regeln betrifft.


    naja Betrug nicht, aber es muss auch nicht immer nur fair zugehen.
    Hier mal ein Beispiel der Suspendierungs-Karriere von Dylan Hartley:
    dylan-hartley-banned-graphic.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • WTF ist headbutting? :wtf!:
    Assoziationstechnisch würde mir da högschdens was mit Böller :arrow: Bader einfallen... :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    WTF ist headbutting? :wtf!:
    Assoziationstechnisch würde mir da högschdens was mit Böller :arrow: Bader einfallen... :lol:


    das hier?
    giphy.gif
    oder das
    200.gif
    oder vielleicht auch das
    giphy.gif

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Argo

    Rugby auf Eurosport läuft gerade


    Argo ich habe soviel gefuttert heute, dass ich doch mitmachen könnte beim Rugby. Habe mich deren Körperfüllen genähert :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!