• Zitat von Dasboard

    War aber ein sehr optimistischer Tipp :face_with_tongue:
    Finde es schade, aber überzeugend war für mich kein einziges ihrer bisherigen Spiele.


    Naja ich fand es schon sehr überraschend, aber verdient war das Ausscheiden allemal. Das ist klar.

  • Klar, das Ausscheiden aus der Gruppenphase war überraschend, besonders mit der Niederlage gegen Wales. Es schien mir aber so, als hätten sie schon vor Turnierbeginn die Hosen vollgehabt.
    Was den Weltmeister angeht, sind die "All Blacks" natürlich Favorit, aber diese Bürde tragen sie fast bei jeder WM und vor 8 Jahren hätte auch niemand daran zu wagen geglaubt, dass dieses Team schon so früh an Frankreich scheitert.

  • Einstimmung aufs Viertelfinalwochenende:
    ZjnOStNpvec
    KImRxuGRX38

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So Wales is draussen was ein knappes Ding

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    So Wales is draussen was ein knappes Ding


    Ja, aber am Ende waren sie leider körperlich am Ende.


    Die All Blacks legten soeben bereits den zweiten Try hin und führen mit 17:6 :onfire:

  • Keine europäische Mannschaft im Halbfinale , das hätt ich jetzt bei einer WM auf der Insel net erwartet, Argentinien ist auch nicht schlecht.
    Hätte es heute den Schotten sehr gegönnt, leider äußerst knapp gegen Australien verloren.

  • Zitat von FCNseit1900

    Argentinien gefällt mir richtig gut. Saustark die Truppe, hoffentlich packen sie Australien auch noch :hoch:


    Wenn ich die beiden Reporter gestern verstanden habe (und den englischen Kommentar auch) war es wohl nicht so sauber von Argentinien und sie haben wohl vom Ref profitiert - aber ich versteh zu wenig davon um das bewerten zu können.


    Bei AUS vs. SCO habe dann aber auch ich gesehen wie dynamisch und spannend der Sport doch ist ... auch wenn ich weiter kaum etwas verstehe :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Morgen 14:00 Halbfinale, alle hin :onfire:


    Edit: wird morgen dann eine Fussi-Rugby-Konferenz :woohooo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!