• 2. Halbzeit war noch mal richtig spannend - gefällt mir der Sport wenn man ihn so sieht, dynamisch und so ... aber die Regeln :schaem::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hab mich vor dem Viertelfinale mal ein wenig eingelesen, ist eigentlich gar nicht so strange. Und mit etwas Regelkenntnis macht das Zuschauen echt Laune.
    Tolles Finale mit einem würdigen Sieger. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • All Blacks trauern um Rugby-Legende Jonah Lomu


    Zitat

    Seine Gegenspieler schüttelte Jonah Lomu einst reihenweise ab wie lästige Fliegen, doch gegen seine Krankheit war der womöglich beste Rugby-Spieler der Geschichte machtlos.


    Bereits Ende 1995 war bei dem Neuseeländer ein seltenes Nierenleiden (Nephrotisches Syndrom) diagnostiziert worden. Am frühen Mittwochmorgen verstarb der legendärste All Black aller Zeiten im Alter von nur 40 Jahren an plötzlichem Herzstillstand


    http://www.sport1.de/rugby/rug…-rugby-legende-jonah-lomu


    :frowning_face:

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…aus-der-suedsee-1.2743096







    http://de.wikipedia.org/wiki/Jonah_Lomu

    Zitat

    Jonah (Tali) Lomu (* 12. Mai 1975 in Mangere; † 18. November 2015 in Auckland) war ein neuseeländischer Rugby-Union-Spieler tongaischer Abstammung.

  • GER - ROM grad live auf sport1 vom Bieberer Berg. HT 20:24
    Zum Glück hat der Rest des Rasens zwei Wochen Zeit zur Genesung... :cry:

    It's a jungle out there.

  • Jetzt 34:38 nach 20:38...
    Echt lustig und auch nicht schwer zu durchschauen von den Regeln her.
    Was die Burschen wegstecken..! :respekt:
    Kann sogar noch gut zum Sieg reichen!
    Hey! Führung!!! 41:38


    JAWOLL! Heimsieg am Bieberer Berg!
    Echt krass, der Sport. Finger ausgekugelt? "Die Luxation wurde behoben, und er steht wieder zur Verfügung." Die schwitzen Adrenalin... :mrgreen:

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • Zitat von pinbot

    Jetzt 34:38 nach 20:38...
    Echt lustig und auch nicht schwer zu durchschauen von den Regeln her.
    Was die Burschen wegstecken..! :respekt:
    Kann sogar noch gut zum Sieg reichen!
    Hey! Führung!!! 41:38


    Historischer Sieg :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Rugby WM in Japan ging übrigens heute los.


    Aktuell läuft das Eröffnungsspiel zwischen Japan und Russland.


    Pro 7 Maxx und ran.de überträgt das Spiel, wie viele weitere live.

  • Morgen geht es auf P7Maxx mit der Übertragung ab 6:30 los.


    Die Spiele sind dann


    06:45 Australien - Fidschi

    09:15 Frankreich - Argentinien

    11:45 Neuseeland - Südafrika


    Vorallem das letzte Spiel stellt schon ein erstes kleines Highlight dar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!