• Haben schon alle Zeit verloren. Bardet, Uran und Daniel Martin.

    Die Einzigen die noch wirklich ernstzunehmen sind, sind sein Teamkollege Geraint Thomas und Vincenzo Nibali. Allerdings hat der gestern doch ein wenig enttäuscht für meinen Geschmack. 2014 konnte er auf dem Kopfsteinpflaster den Grundstein für seinen Sieg legen, davon war er gestern weit weg.

  • Haben schon alle Zeit verloren. Bardet, Uran und Daniel Martin.

    Die Einzigen die noch wirklich ernstzunehmen sind, sind sein Teamkollege Geraint Thomas und Vincenzo Nibali. Allerdings hat der gestern doch ein wenig enttäuscht für meinen Geschmack. 2014 konnte er auf dem Kopfsteinpflaster den Grundstein für seinen Sieg legen, davon war er gestern weit weg.

    Thomas wird den Teufel tun und gg seinen chef fahren. Abstände sind bisher nicht wirklich groß entschieden ist da für mich noch nichts

  • Muss er auch nicht, er ist eine Minute vor Froome im GK. Und doch, die Zeitabstände sind enorm gegen ein Team Sky, das mit seiner Übermacht ab morgen das Peloton am Berg wieder zerstören wird. Außerdem hat Froome noch ein Zeitfahren in der Hinterhand.

  • Ich freu mich auf jedenfall auf die drei folgenden Etappen. Richtig bockschwere Alpenaction. Hoff halt, dass es da ned schon durch ist mit dem GK.

  • Aber jetzt mal Fisch in die Pfanne, vor allem weil ich so lange raus war: Gibt es irgendeinen, ders eklig für Froome machen kann? Ich hab halt echt so ein bisschen Hoffnung auf Richie Porte gesetzt, auch weil BMC mal wieder mit einer bärenstarken Mannschaft am Start ist. Aber das hat sich ja nu leider erledigt.

    Ich hoffe auf Vincenzo Nibali. Bin gespannt wie er dieses Jahr die Berge fährt. Hat schon schöne Erfolg(e) dieses Jahr gehabt und kann eigentlich locker fahren.

    Zudem noch im besten Alter. Rückstand auf Froome ist auch zu vernachlässigen.


    Am Ende ist es egal - Hauptsache nicht Froome.


    Werden richtig gute Etappen die nächsten Tage. Freu mich drauf! Zum Glück Zwei Bildschirme im Geschäft... :winking_face:

  • Sagan so "Scheiße, Sprinten is langweilig. Sammel ich halt Bergpunkte"


    Ach macht mir der Kerl Spaß. Endlich mal seit Fabian Cancellara wieder so ne Type.

  • Ich mein klar, das geht jetzt an den Brocken wahrscheinlich nicht so gut. Ändert trotzdem nix, dass mir solche Fahrer Spaß machen. Cancellara als Zeitfahrer mit null Auftrag am Berg hat ja auch mal regelmäßig die eine oder andere Alpenetappe als Ausreißer genommen weil fuck the system und so.

  • Ich mein klar, das geht jetzt an den Brocken wahrscheinlich nicht so gut. Ändert trotzdem nix, dass mir solche Fahrer Spaß machen. Cancellara als Zeitfahrer mit null Auftrag am Berg hat ja auch mal regelmäßig die eine oder andere Alpenetappe als Ausreißer genommen weil fuck the system und so.

    Und Sagan ist am Berg nicht so grottig, dass er ins Grupetto zurückfällt.

  • allein des profil der heutigen etappe. ohliebergott. ich hätt beim schieben scho kotzanfäll.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Alaphilippe auf den Spuren von Linus Gerdemann 2007. War doch sogar die selbe Abfahrt am Ende, kann das sein?

    Einmal editiert, zuletzt von p1ddly ()

  • Sagan, van Avermaet und Direct Energy machen mir definitiv am meisten Freude bisher.

  • Alaphilippe war ja mal Bockstark heute. Den ganzen Tag die Pace bestimmt und hochverdient gewonnen. Damit sicherlich der Topfavorit auf das Bergtrikot. Wie zu erwarten, hat Sagan das Sprinttrikot jetzt schon so gut wie gewonnen. Ansonsten war das ein typischer Tag an dem man die Tour nicht gewinnen wohl aber verlieren kann. Die Strecke ist aber einfach toll. Sonntag Kopfsteinpflaster, heute eine Schotterpassage, da geht doch jedem Radsportler das Herz auf :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Sagan, van Avermaet und Direct Energy machen mir definitiv am meisten Freude bisher.

    Wenn van Avermaet es noch schafft, nach Alpe d Huez in Gelb zu sein, wäre überragend... dass das eher nicht passieren wird, weiß ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!