• Ne, das war vier Wochen vor Roth Langdistanz. Dort bin Ich die 3,8km in 1:04 geschwommen, die 180km in 5:06 Stunden gefahren und die 42km in 5:12 Stunden gelaufen (Laufen war schon immer meine Königsdisziplin).

    Hast noch Kapazitäten als Trainer frei für 2023? :winking_face:

    damals habe ich das Schwimmen bei den Schwimmern vom VFL Nürnberg gelernt bei einem Trainer namens „Thomas“ … in einem Jahr von 25m Hundskraul rauf auf 4km in Roth und die 1,5km beim Rothsee Triathlon in 24min ….


    Schwimmen im See ohne Orientierung ist auch wieder speziell, in Roth schwimmst du im Kanal da kannst du dich an den Frauen mit den Kinderwagen orientieren wenn du rechts schaust


    aber … ne Danke, aus dem Alter bin Ich raus ,-)

  • so ein cooler Aufstieg.

    Gibt sogar Gänsehaut beim zuschauen durch die Massen. Ganz stark.


    Dort oben war ich auch mal. Wir hatten eine Ralley-Piste auf Schnee zu fahren. Damals mit den Clio-V6 und Clio Sport :smiling_face_with_hearts:

    Macht also auch Spass, ohne Velo :upside_down_face: :smiling_face_with_halo:

  • Am meisten auf den Sack gehen mir mal wieder die deutschen Eventies, die mit ihren VfBäääh Stuttgart und Dynamo Fahnen zum Radsport fahren. Verpisst euch einfach nach Malle mit euren drecks Vereinen

  • Der Vlasov wäre bei Jumbo Visma selbst als Wasserträger zu schlecht und bei Bora Hansgrohe ist er Kapitän ?

    der Polit und der Kämna sind Leute für den Eintagesklassiker, denen fehlt die Power für eine lange Rundfahrt


    und Aldag war mir schon immer etwas suspekt als Teamleiter, der trifft immer wieder mal komische taktische Entscheidungen - vor allem auch während der Rennen

  • Und noch ein Nachtrag: Wie asozial muss man eigentlich sein, bei einem Berganstieg direkt neben den Fahrern Rauchfackeln und Rauchtöpfe zu zünden? Solche Anwärter auf einen Hirnschrittmacher gehören rigoros den Berg runtergeprügelt!

  • Simon Geschke ist so geil drauf! Gefällt mir sehr.


    Wäre der Wahnsinn, wenn wir erstmals einen Deutschen in Paris im Bergtrikot sehen würden.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Was ist heute der Plan bei Bora ?

    Die haben ersichtlichen Plan - eine einzige Enttäuschung das Team.

    Nach dem Gewinn des Giro, ist da iwie die Luft raus und alles läuft auf die Vuelta raus.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Stark von Geschke. Da muss in den nächsten Tagen erstmal einer vorbeikommen.

    Die größte Gefahr ist im Normalfall, dass die favorisierten Classement Fahrer sich nebenbei die Punkte bei den großen Bergankünften holen und somit einer davon ins Bergtrikot fährt am Ende.


    Dieses Jahr ist es aber so, dass sowohl UAE als auch Jumbo Visma schon ziemlich viel Personal eingebüßt haben und es dadurch wahrscheinlicher wird, dass es Siege von Ausreißern gibt, die vermeintlich nicht primär um das Bergtrikot, sondern eben um Tagessiege fahren

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Vingegaard wird im Optimalfall heute Abend 30 Punkte Rückstand haben. Klar sind noch 87 Punkte in den nächsten Tagen zu holen aber da wirds auch wieder Gruppen geben, dass nicht einer alle Punkte holt. Und dazu können sie keinen "Aufpasser" in die Gruppen schicken, der dann Punkte abgreift, wie es Bissegger heute anfangs gemacht hat.

  • Vingegaard wird im Optimalfall heute Abend 30 Punkte Rückstand haben. Klar sind noch 87 Punkte in den nächsten Tagen zu holen aber da wirds auch wieder Gruppen geben, dass nicht einer alle Punkte holt. Und dazu können sie keinen "Aufpasser" in die Gruppen schicken, der dann Punkte abgreift, wie es Bissegger heute anfangs gemacht hat.

    Ich glaub auch langsam, Geschke hat ne echt Chance. Das hätt ich nicht für möglich gehalten. Wär schon geil, wenn er es irgendwie zusammenhamstern könnt. :flexed_biceps:


    PS: ...und wenn mein Handy nicht sofort aufhört, aus "Geschke" "Geschlecht" zu machen, dann dreh ich durch! :pouting_face: Hat man denn nie seine Ruhe???

  • Pogacar verliert dann auch noch seinen wichtigsten Helfer, nachdem sich Rafal Majka nach einem Kettenriss gestern eine Muskelverletzung zugezogen hat. Da sieht man was da für Kräfte wirken wenn die aufs Pedal treten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!