• Die Frage ist, was macht TP da? Kräfte sparen um am Schlussanstieg Zeit gutzumachen?

    Auf die paar km kann der normalerweise nicht so viel verlieren.

  • war in der Deutlichkeit nicht zu erwarten. mit der ZF-Maschine am Anstieg hochzupacen. Ganz Stark.

    Und um dann im flacheren Bereich wieder den Vorteil zu haben.


    doch schon die Vorentscheidung für den Gesamtsieg?

  • Krass. Pogacar auf Platz 2, aber über eine Minute hinter Vingegaard. Pogacar ja trotzdem 50 Sekunden schneller als der 3. Platz.


    Bisschen unheimliche Leistung vom Dänen. Mit dem Zeitfahrrad schneller bergauf unterwegs als Pogacar mit dem normalen Rad.

  • Ja brutal. Solche Abstände bergauf mit dem Zeitfahrrad ?

    Der hätte heute auch den Lance deklassiert....

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Heute ist ja alles wieder fein. Es gab nur einen großen Betrüger bei der Tour, alle anderen waren immer und ausnahmslos fair !!!

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Pogacar sah heute allerdings auch nicht wirklich gut aus (und ist trotzdem ne Minute schneller als der 3.). War leider zu befürchten, dass Vingegaard heute so einen raushaut. Hoffentlich konzentriert sich Pogi nächstes Jahr rein auf die Tour. Für mich persönlich ist er immer noch der beste GC-Fahrer im Feld, aber wenn du das komplette Frühjahr bereits in Top-Form unterwegs bist, wird es einfach schwierig das durchzuziehen. Vor allem wenn sich dein Hauptkonkurrent nur auf ein Rennen fokussiert.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hat niemanden betrogen. Also seine Konkurrenten nicht. Ach… die Fans gehören auch dazu 😂


    Trotzdem freu ich mich auf die Doku.

    War der Held meiner Jugend.

  • Das lächerliche am Radsport ist halt dass die Ullrichs und Contadors ihre Tour Titel behalten durften ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das lächerliche am Radsport ist halt dass die Ullrichs und Contadors ihre Tour Titel behalten durften ...

    Du kannst davon ausgehen dass jeder Toursieger gedopt war, früher auch mit Alkohol und Strychnin. Es ist leider Teil des Profi-Radsports, es macht irgendwie mehr Spaß das zu akzeptieren und es ein bisschen wie eine Freakshow zu betrachten.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Jan Ullrich hatte zu seiner Absturzzeit (ok, den Konflikt mit Til Schweiger feiere ich immer noch) übrigens sehr gute Kontakte nach Franken, da kamen die meisten seiner problematischen Freunde her.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!