• Zitat von Trainergott

    Ich glaub das war ein abgekartetes Spiel.
    Zuletzt hat das doch nur noch sehr wenige Menschen interessiert (weltweit)


    Wieso abgekatert? Klitschko hat völlig verdient verloren weil er 11 Runden nicht wusste was er machen soll. Fury war auch nicht so stark aber er hat Wladimir mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Kein guter Kampf gestern, aber Fury hat verdient gewonnen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Habe mir den Kampf eben mal auf YouTube angeschaut, war gestern Abend eingeladen und konnte nichts sehen.
    Fury hat das Optimum aus seinen Möglichkeiten herausgeholt, Klit beeindruckend schlecht und einfallslos.
    Fury mit 4 Runden Vorne ist völlig legitim.



    Nächstes Jahr Bitte Triple GGG gegen Canelo und Ward gegen Kovalev. Das wären richtig starke Duelle.

  • gestern boxte ein Boxer,der erstmal auf sich selber 200000 pfund wettete,gegen den Welmeister in den ring steigt und erstmal klarmachte,das er nicht mal ne deckung für den Weltmeister braucht.Dann wechselt er als krönung sogar noch seine auslage.Und es war ihn immer noch nicht genug.Frisch als Weltmeister
    singt er einfach noch,nach 12 runden boxen.


    epische Schow von Fury,hat sich das einschalten mal gelohnt.

  • die Briten haben nach dem Kampf gut abgefeiert,
    habe es berufsbedingt ( Messe-Aufbau ) mitbekommen,
    will nich wissen, watt noch in der Altstadt abgegangen ist... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • so sieht das also aus, wenn klitschko mal gegen nen größeren boxen muss und nicht gegen nen 2-köpfe kleineren, den er problemlos auf abstand halten kann

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von gaga04

    die Briten haben nach dem Kampf gut abgefeiert,
    habe es berufsbedingt ( Messe-Aufbau ) mitbekommen,
    will nich wissen, watt noch in der Altstadt abgegangen ist... :mrgreen:


    Gab wahrscheinlich nen Laster voll mit Messwein und Jesus -Chips. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich fand Fury einfach nur megageil :lol::hoch:


    Endlich hatte mal Klitschko einen Gegner "auf Augenhöhe" und schon sieht man eben, dass er kein Boxer ist: Gegen Fallobst, die von der Reichweite her an ihn nicht rankommen können, weil sie 20cm kleiner sind als er, einmal gut zuschlagen und ansonsten nur dieses scheiß Geklammere, das kann er. Kaum ist mal einer da, der gleichgroß ist, hat mans gesehen: Mehr als Klammern kann er nicht, das war ja nie ernsthaft "Boxen".


    Dazu Furys Show, megamäßig. Beim Einlaufen schon so cool, die ganzen Mätzchen im Ring und dann schnappt er sich eiskalt das Mikro und singt auch noch. Mein Sportheld des Jahres :lol::mwah::mwah:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich war, bin und werde wahrlich kein Klitschkofan mehr.


    Aber bis zu seinen Ko Niederlagen gegen Sanders und Brewster war er durchaus ein attraktiver, mutiger Kämpfer mit einem variablen Schlagrepertoire. Als er das Vertrauen in sein Kinn verlor, war er nicht mehr derselbe. Natürlich hat Steward ihm eine bessere Defensive verliehen, irgendwann hat er sich aber nur noch auf diese Eindimensionalität eingeschossen und ist da nicht mehr rausgekommen.


    Boxerisch an sich ist er weit besser als es Fury je sein wird, aber er hat das Problem relativ wenig wegstecken zu können, so dass er viel zu taktisch boxt seit vielen Jahren und seine natürliche, eigentliche Klasse immer mehr zurückging.

  • Feigenbutz vs. De Carolis im Sat1 aktuell Round 2

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Endlich hat dieses Großmaul mal so richtig kassiert.
    Boxerisch ist Feigenbutz einfach unterstes Niveau, aber Hauptsache nach Abraham als Gegner schreien. :lol:

  • in dem sport brauchts a gsundes selbstvertrauen. und für sei alter boxt er gut.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Er boxt aber einfach nur dumm und wild. Kein Konzept ist zu erkennen, die Deckung ist ein Graus und er verlässt sich einzig auf seinen Punch.
    De Carolis ist beim besten Willen kein Übergegner, den vorherigen Kampf hat er auch deutlich nach Punkten gegen ihn verloren, wenn es dieses Skandal-Urteil nicht gegeben hätte.

  • da bin ich scho bei dir. mir isser halt vor allem noch zu unbeweglich. kann man aber lernen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!