• Was für ne üble Einlaufmusik beim Haye. Und die Aktion ist schon wieder mehr als peinlich mit dem warten lassen.


    Hat ja schon angefangen damit, dass der andere Klitschko nicht in die Umkleide durfte zum tapen!

  • Ehrlich gesagt, mir isses eigentlich wurscht, wer da heute zu erst umfällt. :wink:

  • da willst einmal an boxkampf anschauen und dann kommt er nichtmal.


    das ist doch erstmal schlecht, das wirkt ungefähr so seriös wie damals das Wrestling mit Hulk Hogan.

  • lol, bin mal gespannt, ob der Haye heute noch raus kommt oder ob wir bis morgen warten müssen :muah:

  • Mein Tipp:


    Klitschko gewinnt in der 9. Runde, nach einem "brutalen" wischer an Hayes Kinn, durch KO. :sanka:
    Se schou mast go on.


    Wie halt immer. :mrgreen:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ich hatte bis jetzt größten Respekt vor den britischen Sportfans, dass sie so hemmungslos bei der gegnerischen Nationalhymne pfeifen hätte ich jetzt nicht gedacht....

  • Naja, sehe ich spätestens nach dieser Runde anders. 3:2 für Klitschko würde ich sagen, meinetwegen auch 2:3, aber klar führt Haye definitiv nicht!

  • Zitat von 260507

    Boxen im Privatfernsehen geht sowas von auf den Keks...
    Aber hauptsache man bekommt jedes noch so unwichtige Frauen-WM-Spiel und die Tour de France im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen...


    :question_mark:

  • Schwer. Würde persönlich Haye ganz, ganz knapp vorne sehen. Gewinnen wird aber Klitschko...


    edit: Lächerliches Urteil!

  • War ein schwacher Kampf, finde ich. Weiss nicht, was den Reporter bei RTL geritten hat, aber der muss ja Werbung machen. :roll:


    Klitschko hat nach Punkten gewonnen, naja...für mich war das eher unentschieden.

  • Ich finde das Urteil nicht lächerlich. Die Punktrichter sind ja auch net blind was der Haye da gemacht hat.


    Aber wenigstens fair abgeklatscht zum schluss!


    Und schnell noch ein paar Ausreden hinterher geschoben! Peinlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!