• Naja, Klitschko war fast immer Herr im Ring und im Vorwärtsgang. Musste schon ein Sieg werden find ich, wenn auch knapper...
    Aber Haye war ja auch schwer verletzt :schaem:

  • Meine Erwartungen an Wladimirs Gegner sind so weit unten, dass ich erstmal schwer begeistert bin von Haye.
    Endlich mal ein Gegner der nicht nur Körpertreffer setzen will, sondern auch mal an Klitschkos Murmel geht.
    Wann hat es das schon mal gegeben. :mrgreen:
    (sieht man heute auch an Klitschkos Gesicht)


    Und das Urteil war eigentlich klar.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Langweiliger Kampf, Boxen interessiert mich vom Kampf zu Kampf weniger. Klitschko und Haye haben beide große Töne gespuckt und Vernichtungen angekündigt und was dabei herausgekommen ist, ist schon ziemlich jämmerlich!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Also wenn der Engländer sich nur hinknien kann in jeder Runde, um den Ringrichter zu einem Punktabzug für Klitschko zu bewegen ist das schon erbärmlich. Er hat ne große Fresse, ist schnell, mehr auch nicht. Was der Inseldepp geboten hat, hatte mit Boxen nichts zu tun. Boxen lebt eigentlich von der Offensive und nicht vom ausweichen, aber okay, macht jeder anders.


    Langweiliger Kampf würd ich aber nicht sagen.

  • Zitat von ognom0815

    Aber alles in allen hat der Kampf nur wieder gezeigt das Boxen doch echt langweilig ist.


    So habe ich den kampf auch wahrgenommen. Der Kampf entspricht einem 0:0 zu Hause gegen Mainz.
    Warum es da dann einen Sieger gibt ist mir nicht klar.


    Haye: Kniet nieder ihr Bauern Nürnberg ist zu Gast.
    Fand das schon etwas seltsam. Will ein Schwergewichtsboxer sein und lässt sich ständig hinfallen.
    Erinnert mich an Juri Judt.

  • Also das war ein technisch hochwertiger und alllzeit spannender Boxkampf, weiß nicht was ihr habt.


    Klar hätte Haye mehr machen müssen, aber da hätte er nicht mehr so gut rumzappeln können und sich viel öfter die Linke von Klitschko eingefangen. Die Taktik hätte auch aufgehen können, wenn er bei seinen "Überfällen" einen lucky punch hätte landen können. Aber so war das natürlich zu wenig nach seinen großkotzigen Ankündigungen.

  • Zitat von 260507

    Während man im ZDF z.B. zwischen den Runden die Anweisungen vom Trainer hört bekommt man bei RTL von Anfang bis Ende der Pause Werbung zu sehen...


    auf der einen seite hast du schon Recht
    Aber die Privaten verdienen mit der Werbung ihr Geld gerade die werbung zwischen den runden gibt richtig Geld.


    zum kampf nach längere zeit wieder Boxkampf wo ich angeschaut habe und muß sagen langweilig

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Klitschko hat endlich mal einen gescheiten Gegner erwischt und net so Fallobst... Hätte Haye nicht ständig seinen Kniefall gemacht, dann wäre sogar der Sieg für den drin gewesen. So hat sein Kniefall nur noch genervt und sah lächerlich aus. Er hat den Klitschko ein paar mal richtig gut erwischt... da kam der Klitschko scho aweng ins Schwimmen..

  • In zwei wochen kämpft dann mit Marco Huck einer letzten 4 deutschen Weltmeister. und dann ist erst mal wieder pause bis 20 august mit boxen im deutschen fernsehn.

  • Was ich am besten von dem Abend halte is dass da 10k-15k Inselaffen in der Arenal waren, vorallem aus Millwall da Haye die unterstützt. Hah das wäre nen schönerer Fight geworden :twisted:

  • Finde auch, dass das eher eine müde Nummer war - viel Gedönse um wenig.
    Ganz schwach von Haye, dass er aus den wirklich tapsig anmutenden Rückwärtsbewegungen von Klitschko nix gemacht hat,
    noch schwächer, dass er mehr mit dem Ringrichter interagierte, als mit seinem Gegner.
    Ein weiteres Großmaul, das ein paar schöne, zusammenhängende, sich wiederholende Kombinationen auf die Zwölf verdient gehabt hätte.
    Was fand statt: kurzweilige 1-2-3-Kombis, wieder weg vom Feind > laaangweilig, net zielführend.
    Ich fand den George Foreman putzig,
    musste zähneknirschend in die Kamera lächeln, was das für ein doller Kampf war....der wird sich gedacht haben "meine Herrn, nehmt doch nächstes mal dicke Wattebäuschla anstatt Boxhandschuh..."...
    Aber heute dann schon wieder dicke Eier vom Herrn Klitschko, von wegen, dass er den Haye das nächste mal so richtig hernimmt...meiomei...wie beim Wrestling, stimmt, alles nur Show und wenig Sport.

  • Zitat von Batou


    die vorstellung dass ihn vitali zerlegt ist schon schön aber noch schöner ist die dass er nie mehr einen großen kampf bekommt. er soll keine kasse mehr machen, soll keine bühne mehr bekommen, soll keine wm chance mehr kriegen. die klitschkos haben genug geld. wenn sie nicht müssen sollten sie nicht gegen ihn kämpfen. wenn vitali in rente geht sollte wladimir versuchen auch noch den letzten gürtel zu vereinen und dann führt kein weg mehr an ihm vorbei und gegen wladimir sah haye aus wie ein käfer auf dem rücken!

  • RIP Joe Frazier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Die sind bei Boxen sehr reisefreudig. Allein wo Valuev gegen Haye hier war waren ca. 2,5k Englander da und darunter viele Millwaller. :cmon:


    Das Urteil geht in Ordnung der Sturm war net viel besser sein Gesischt sieht entsprechend aus und er hat auch nur meistens die Deckung getroffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!