Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von KillerDriller

    Für wie dumm hält man uns Fans eigentlich?


    Nicht aufregen, Killer.....das ist nur das branchenübliche Pfeifen im Wald.
    Der Mann ist nächste Woche Geschichte....hoffentlich.

  • Zitat von KillerDriller

    Für wie dumm hält man uns Fans eigentlich?


    Das ist das berühmt berüchtigte Pfeifen im Walde - muss er vom Bader gelernt haben.




    Edit: Da war doch einer schneller! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico ()

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht aufregen, Killer.....das ist nur das branchenübliche Pfeifen im Wald.
    Der Mann ist nächste Woche Geschichte....hoffentlich.


    Aufregen tue ich mich seit Wochen schon nicht mehr!
    Bin aber froh wenn der Spuk endlich vorbei ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von cinico


    Drmic? Dachte da an Hlousek, oder?


    Ich meinte eigentlich Kiyotakes Standards. Wenn man das Standards nennen kann. Ansonsten ja, Lusche Hlousek muss den machen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich finde es wahnsinn, wie immer im Komparativ gesprochen wird (Besser, einsatzfreudiger, schneller, blabla). Mit jeder Aussage würgt man dem Vorgänger noch einen rein. Was soll dieser Blödsinn. Das ging mir gegen Mainz schon auf den Sack, wie man unbedingt einen Aufschwung verkaufen wollte. Allerspätestens nach dem Spiel gegen Hannover hat auch der Letzte gesehen, dass rein gar nichts besser wurde. Bizarr, was bei uns abgeht.

  • Zitat von Haxe


    Roger Prinzen: „... Es gilt jetzt, an den Pässen nach vorne zu arbeiten, dass sie effektiver eingesetzt werden können.“


    Na, na, wir wollen uns doch nicht gleich übernehmen mit sowas anspruchsvollem wie Pässen nach vorne. In dieser frühen Saisonphase sollten wir erstmal an den Grundlagen arbeiten.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

    Einmal editiert, zuletzt von vorph ()

  • Zitat von Haxe

    sagenhaft, der haut ja jetzt einen spruch nach dem anderen raus :grinning_face:


    Roger Prinzen: „Auch wenn man es nach den Eindrücken von gestern nicht hören mag, ist es wichtig, das Spiel auszuwerten. Wir haben 60 Prozent unserer Zweikämpfe gewonnen, wir waren präsent. Wir hatten klare Tormöglichkeiten, das ist in der Berichterstattung untergegangen. Unsere Standardsituationen waren auch bedeutend gefährlicher. Wir haben dem Gegner zwei Chancen ermöglicht und die wurden gnadenlos ausgenutzt. Es gilt jetzt, an den Pässen nach vorne zu arbeiten, dass sie effektiver eingesetzt werden können.“



    :lol:



    ...



    :shock:



    ...




    :schaem:




    Um Gottes Willen, was haben wir angestellt um so einen Trainer verdient zu haben?

  • Es wäre doch mal interessant wie hier einige reden würden, wenn Prinzen jetzt nicht Phrasen von sich geben würde, sondern eher das was er denkt. Glaubt ihr wirklich der ist so blind und sieht nicht, dass die Mannschaft sich aufgegeben hat ? Er tut momentan das was er machen muss, er verwaltet den Mist den andere verzapft haben. Manchmal wäre es doch mal angebracht sich nicht dem Shitstorm des Internets nachzugeben, sondern selbst mal nachzudenken :winking_face:
    Aber was schreib ich, hat eh keinen Sinn :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister


    Aber was schreib ich, hat eh keinen Sinn :schaem:


    Mir geht es nicht um die Phrasen. Mir geht es darum, dass er eine Steigerung verkaufen will. Alles wurde besser, die Freistöße gefährlicher, die Mannschaft präsenter. Da hängt an jeder Aussage ein unausgesprochenes "als unter Verbeek" dran. Das ist so strunzblöd, dass ich mich aufregen muss.


    Klar, er muss immer optimistisch sein, aber soooooo dermaßen optimistisch, dass es einer Karikatur gleicht, ist einfach lächerlich und peinlich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Danke Tim !
    Ballrussen = Balljungs.
    Muß ich mir merken ! Aber wenn die so schlecht sind, dann schickt sie doch einfach in die Ostukraine ! :wink:


    Genau genommen heisst das "Bollnrussn"

  • Die Phrasen und der Schmarrn, den er von sich gibt, machen es halt noch schlimmer.


    Er könnte z.B. sagen: Es war ein schlechtes Spiel. Man hat gesehen, dass sich die Spieler schnell aufgegeben haben und es uns auch an Qualität fehlt. Deshalb werden wir in Schalke mit einer Mauertaktik antreten und versuchen mit ein, zwei Kontern und viel Glück das Spiel zu gewinnen.


    Oder ähnlich. Irgendwas substantielles halt. Dann würde ich (und einzelne Spieler) vielleicht sogar noch zu 0,1% an den Klassenerhalt glauben. Wenn aber der Trainer nur noch den Untergang verwaltet und sich populistisch präsentiert, dann stehen die Chancen exakt bei 0% und er disqualifiziert sich darüber hinaus selbst.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Haxe

    sagenhaft, der haut ja jetzt einen spruch nach dem anderen raus :grinning_face:


    Roger Prinzen: „Auch wenn man es nach den Eindrücken von gestern nicht hören mag, ist es wichtig, das Spiel auszuwerten. Wir haben 60 Prozent unserer Zweikämpfe gewonnen, wir waren präsent. Wir hatten klare Tormöglichkeiten, das ist in der Berichterstattung untergegangen. Unsere Standardsituationen waren auch bedeutend gefährlicher. Wir haben dem Gegner zwei Chancen ermöglicht und die wurden gnadenlos ausgenutzt. Es gilt jetzt, an den Pässen nach vorne zu arbeiten, dass sie effektiver eingesetzt werden können.“


    Scheiße, was für eine Luftpumpe! Das ist ja TvH hoch 20! :wut:

  • Zitat von Roger Prinzen

    „Es gilt jetzt, an den Phrasen nach vorne zu arbeiten, dass sie effektiver eingesetzt werden können.“


    Wir hatten klare Satzbaumöglichkeiten, das ist in der Berichterstattung untergegangen. Unser Sportvorstand ist auch bedeutend gefährlicher.

  • Bitte einfach alle die Fresse halten und ohne sich weiter lächerlich zu machen absteigen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Mir geht es nicht um die Phrasen. Mir geht es darum, dass er eine Steigerung verkaufen will. Alles wurde besser, die Freistöße gefährlicher, die Mannschaft präsenter. Da hängt an jeder Aussage ein unausgesprochenes "als unter Verbeek" dran. Das ist so strunzblöd, dass ich mich aufregen muss.


    Das er damit Verbeek kritisiert ist doch jetzt selbst zusammen gereimt. Hört doch mal auf Prinzen dafür verantwortlich zu machen das Verbeek gehen musste. So kommt es mir nämlich vor. Er versucht mit seinen Aussagen lediglich irgendwie etwas positives zu sehen. Der weiss doch selbst das, dies alles nur ein Pfeifen im Walde ist. Anfangs wollte er sicherlich die Mannschaft damit auch stark reden, aber der merkt doch immer mehr auch, dass unser Team eigentlich bloss ein schlechter Witz ist. Aber solang theoretisch noch was geht, kann er eben nicht sagen was eigentlich Sache ist. Das ist eben auch ein Stückweit Öffentlichkeitsarbeit in eigener Sache.
    Prinzen kann absolut nichts dafür, dass die Spieler nicht mehr an den Klassenerhalt glauben. Da müssen sich Schäfer und Co. schon an die eigene Nase fassen und dies ist ein Beweis dafür, dass wir da im Sommer etwas tun müssen. Jetzt wo auch der dritte Trainer an diesen Pflaumen (sorry bei dieser Mannschaft kann ich nicht anders) an seine Grenzen stösst, sollte man doch erkennen, dass unser Hauptproblem (neben unseren Vorstand) der Charakter unseres Team ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das erkennt sicher jeder. Aber bitte, jeder der gestern im Stadion war hat doch was anderes gesehen.
    Irgendwo hab ich gestern so ne Zeichnung, glaub von Bundesliga.de gesehen, da war sehr gut zu sehen, dass wir nicht einmal vor des Gegners Tor gekommen sind. Von mir aus soll er sagen, es ist Zeit die Mannschaft mental aufzubauen oder so nen Quark. Aber zu spielerischen "Stärken" was zu sagen, lässt einen schon zweifeln.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von vizerekordmeister


    Das er damit Verbeek kritisiert ist doch jetzt selbst zusammen gereimt. Hört doch mal auf Prinzen dafür verantwortlich zu machen das Verbeek gehen musste.
    Prinzen kann absolut nichts dafür, dass die Spieler nicht mehr an den Klassenerhalt glauben. Da müssen sich Schäfer und Co. schon an die eigene Nase fassen und dies ist ein Beweis dafür, dass wir da im Sommer etwas tun müssen. Jetzt wo auch der dritte Trainer an diesen Pflaumen (sorry bei dieser Mannschaft kann ich nicht anders) an seine Grenzen stösst, sollte man doch erkennen, dass unser Hauptproblem (neben unseren Vorstand) der Charakter unseres Team ist.


    Ich mache nicht Prinzen dafür verantwortlich. Prinzen war für mich die ärmste Sau und ging mir am Arsch vorbei. Mittlerweile sehe ich das ein wenig anders. Ich fand das Gerede, besonders nach Mainz (bezüglich der Mannschaft) und nach Hannover scheiße, egal wie es nun gemeint war. Zumindest Bader sprach von klaren Verbesserungen und versuchte eine regelrechte Befreiung und Aufbruchsstimmung an den Fan zu bringen. Ist halt meilenweit an der Realität vorbei. Man wird für blöd verkauft, das stört mich. In dieser Phase noch einen Spieler auszusortieren, der hilfreich sein könnte, nervt mich.


    Dass ich seit Wochen eher an der Mannschaft kritisiert habe, als am Trainer ist Dir anscheinend verborgen geblieben. Aber das macht nichts und kann bei der Anzahl an Beiträgen schnell passieren.

  • Einer fürs Phrasenschwein.
    In der BL kann jeder jeden schlagen.
    Aufgeben ist erst erlaubt wenn rechnerisch nix mehr geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!