Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von soerenrudi

    Prinzen :schaem:


    Ich wette dagegen. Bader wird doch nicht den gleichen Fehler.............ok ich wette doch nicht. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Ich wette dagegen. Bader wird doch nicht den gleichen Fehler.............ok ich wette doch nicht. :lol:


    Eben, dem Mann trau ich alles zu...

  • Viel gelabber nichts dahinter ! Immer diese Spatzengehirne beim Club

  • Zitat von wikinger

    Ich wette dagegen. Bader wird doch nicht den gleichen Fehler.............ok ich wette doch nicht. :lol:


    Nach ner Aussage hier im Forum ist er dann wahrscheinlich nicht mehr Entscheider, also nicht in Nbg :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • wenn wir absteigen bleibt prinzen trainer.
    wenn wir nicht absteigen bleibt prinzen auch trainer.
    es wird lediglich ein neuer co-trainer dazukommen.

  • Zitat von loisl61

    Ich fahre nach Holland, soll ich Gertjan mitbringen? :grinning_face:


    Ja bitte.
    Und 5 kg Sputnik als Nervennahrung für die NK in den Relegationsspielen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • trainerwechsel eine farce sondersgleichen. unser bladdntoni hat net nur noch weniger ahnung von fußball als mw. nein er schaffts auch noch die 2 einzigen hoffnungsträger für liga 2 - campana und petrak - zu vergraulen. dazu mit seinen absolut lächerlichen aussagen zu brennenden rasen etc. fast noch unerträglicher als frantz und kiyotake zusammen dieser mann.

  • Baders SSV Lösung zeigt beeindruckend, wie überfordert er mit diesem Sauhaufen von einer Mannschaft ist.

  • Zitat von Necher

    trainerwechsel eine farce sondersgleichen. unser bladdntoni hat net nur noch weniger ahnung von fußball als mw. nein er schaffts auch noch die 2 einzigen hoffnungsträger für liga 2 - campana und petrak - zu vergraulen. dazu mit seinen absolut lächerlichen aussagen zu brennenden rasen etc. fast noch unerträglicher als frantz und kiyotake zusammen dieser mann.


    :hoch::hoch:
    Was ist diese Luftpumpe bitteschön von Beruf??


    Ein Verantwortlicher wie Bader muss doch sehen, dass der rein gar nichts drauf hat.
    Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass unsere zweite Mannschaft in der Regionalliga nichts
    reißt und die schwächste aller U23- Mannschaften ist.


    Naja, jedenfalls hätte er das sehen müssen. Leider hat er keine Ahnung von Fußball!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ein maximal mittelprächtiger Amateur-Coach soll eine Bundesligamannschaft im Abstiegskampf retten?!
    Eine wahnwitzige Idee, wie wir schon bei Wiesinger gesehen haben.
    Wenn es nicht der Glubb wäre, könnte man darber lachen.

  • ...auch nur ein Dampfplauderer! Schlechte Taktik,schlechte Einstellung. Raus mit ihm!

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Er is ein Prinz und kei Hexer und dazu net mal ein überragender Trainer. Du kannst aus am Haufen der keinen Bock hat miteinander zu spielen eine Mannschaft machen. Die 11 Pfeifen sollen sich verpissen und die Ersatzspieler auch.

  • allein die aussage campana hilft nicht weiter und jedes mal kiyokacke und frantz aufstellen!!!!! muss man dazu noch irgendwas sagen? mich wunderts jetzt absolut nicht mehr dass vom amateurbereich keiner den sprung schafft.

  • Was war mit Campana, Mak und Petrak? Verletzt? Was hätte die Einwechslung von drei Nachwuchskräften in so einem wichtigen Spiel bewirken sollen? Für mich ist der Mann völlig überfordert. Der Rauswurf von Verbeek war der Todesstoß für Bader.

  • Zitat von Schröder

    Was war mit Campana, Mak und Petrak? Verletzt? Was hätte die Einwechslung von drei Nachwuchskräften in so einem wichtigen Spiel bewirken sollen? Für mich ist der Mann völlig überfordert. Der Rauswurf von Verbeek war der Todesstoß für Bader.


    auf die frage warum petrak und campana nicht im kader seien meinte er nur: darauf gebe ich keine antwort. ich sag doch er bringt uns net nur net weiter sondern er vergrault auch die hoffnungsträger für liga 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!