Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Danke noch mal für nichts,du Peiffe das hätte ich auch noch so hinbekommen und so was nennt sich Fussballlehrer :mwah::blaaah::schaem:


    Nicht mal eine D-Jungend würde er auf die reihe bekommen,aber jetzt weiß ich auch warum keiner den sprung von der u-23 in den 1 Mannschaftkader schaft, weil unter im keinerlei entwicklung stadtfindet.
    eigentlich muss man sich auch von im Trennen will man mal gute Jugendspieler haben.

  • und der mar findet kathi *wirsindabgestiegenaberichfindeauchdaslustigundlächeleindiekamera* pressesprecherin ähnlich verheerend wie diesen trainerdarsteller

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • was freu ich mich auf die zweite liga, mit dem trainer roger prinzen, der den betriebsunfall abstieg wett machen darf.
    dazu einen zirkusdirektor bader und topheulsusen wie franz...
    dann wird prinzen nach 5 spieltagen und zwei punkten abgesägt und die baderei geht von vorne los.

  • Zitat von Mar

    und der mar findet kathi *wirsindabgestiegenaberichfindeauchdaslustigundlächeleindiekamera* pressesprecherin ähnlich verheerend wie diesen trainerdarsteller


    DIe is doch wirklich Wurst (Ab zum EC)

  • Zitat von kleinerUdo

    was freu ich mich auf die zweite liga, mit dem trainer roger prinzen, der den betriebsunfall abstieg wett machen darf.
    dazu einen zirkusdirektor bader und topheulsusen wie franz...
    dann wird prinzen nach 5 spieltagen und zwei punkten abgesägt und die baderei geht von vorne los.


    Das glaubst aber auch nur du das das so läuft,mit der Peiffe wird man mit sicherhiet nicht in der 2 Liga gehen,der soll froh sein wenn er noch zur U-23 zurück darf.

  • Zitat von Joey

    DIe is doch wirklich Wurst (Ab zum EC)


    ich glaube diese kunstfigur wäre als pressesprecherin echt ein gewinn :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Club1978

    Das glaubst aber auch nur du das das so läuft,mit der Peiffe wird man mit sicherhiet nicht in der 2 Liga gehen,der soll froh sein wenn er noch zur U-23 zurück darf.


    bader wird prinzen nicht absägen!
    baders taten und entscheidungen sind vorhersehbar wie das, was wir alle morgens aufm klo machen.
    prinzen ist nicht nur eine pfeiffe, nein, er ist anscheinend zudem noch ein arschloch, welches reihenweise spieler schasst.
    herr bader: diese trainer-entscheidung und die entlassung von verbeek, da fehlen mir die worte. wie kann man nur so doof sein???

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hoffe prinzen wird zum teufel gejagt, denn dieser glatzen-oenning ist unfähig AUCH für die u23!!!



    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hoffe prinzen wird zum teufel gejagt, denn dieser glatzen-oenning ist unfähig AUCH für die u23!!!


    kann aber auch nix dafür


    weder für die polierte Platte noch für den Abstieg

  • Bei uns kann irgendwie immer keiner was für irgendwas!
    Alle unschuldig!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • gemäß Herrn Bader müssen wir dringend diesen tollen Fachmann im Verein halten. Er wird uns als erhalten bleiben, vielleicht als Pressesprecher, denn unseren Nachwuchs wollen wir den als Trainer doch nicht zumuten, oder?

  • Zitat von missyblue

    Er bleibt also Trainer der 2. Hat er nicht sogar gesagt, wegen der fachlichen Kompetenz? :lol:


    Man müsste wirklich an den Valze fahren mit 20 Kiindergartenkindern und sie alle auslachen. Gott ist das sowas von strunzdeppenpeinlich was bei uns abgeht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Argo

    gemäß Herrn Bader müssen wir dringend diesen tollen Fachmann im Verein halten. Er wird uns als erhalten bleiben, vielleicht als Pressesprecher, denn unseren Nachwuchs wollen wir den als Trainer doch nicht zumuten, oder?


    quelle?


    wenn das stimmt, dann BADER RAUS!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!