Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Chancentod

    Ja, Trainereffekt und so. Lange suchen und Wunderheiler präsentieren.


    Ich bin kaputt.


    Verbeek tut mir leid - er wird zu einem ganz großen Missverständnis in der Vereinsgeschichte werden.


    Quatsch


    er ist der Hammer-Holländer und wird uns bis nach oben führen

  • Zitat von hattrick

    Einen Azubi in die IV zu stellen, also dass ist heute mal eine Entscheidung, da kann ich nur den Kopf schütteln, sorry.


    als ob Dabanli nach seinen bisherigen Auftritten die zwingende Alternative gewesen wäre

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    als ob Dabanli nach seinen bisherigen Auftritten die zwingende Alternative gewesen wäre


    Sorry, aber ich seh das anders. Totaler Griff ins Klo.


    Liga 2 kann er so dann ja rocken, da treffen die Gegner nicht so leicht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich finds echt erstaunlich was DU die letzten Wochen für einen Dreck von dir gibst! Missverständnis, ist klar! :winke:



    "Dreck" ist nicht gleich "andere Meinung". Das ist mir wichtig.


    Aber Verbeek hat keine Chance, gegen soviele offene Baustellen anzukommen. Ich bin ihm nicht böse.


    Die Mission Klassenerhalt kann er sich mit diesem Gesamtpaket abschminken.

  • Zitat von Chancentod

    Ja, Trainereffekt und so. Lange suchen und Wunderheiler präsentieren.


    Ich bin kaputt.


    Verbeek tut mir leid - er wird zu einem ganz großen Missverständnis in der Vereinsgeschichte werden.


    Beiss in den Teppich
    Schrei in den Kühlschrank


    aber das mit dem Mißverständnis ist Quark

  • Zitat von hattrick

    Sorry, aber ich seh das anders. Totaler Griff ins Klo.


    Liga 2 kann er so dann ja rocken, da treffen die Gegner nicht so leicht.


    Versteh mich bitte niht falsch - für mich gehört Stark nach seinen bisherigen Leistungen nicht in den Kader .. aber is ja nicht so, als ob die Alternativen brillant wären

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Beiss in den Teppich
    Schrei in den Kühlschrank


    aber das mit dem Mißverständnis ist Quark


    Ganz falsch liegt er damit (zumindest bis jetzt) nicht. Laut Verbeek selbst wurde ein Trainer von Bader gesucht, der offensiv und attraktiv spielen lassen soll/will.
    Da ist Verbeek, das sieht man, genau der Richtige. Das Problem ist nur, wir haben nicht genügend Qualität in der Mannschaft.
    Unsere Offensive ist ein Witz. Durch die Spielweise kommt der Gegner zwangsläufig zu Chancen. Leider ist auch unsere Defensive alles andere als sattelfest.
    So kann man das schon als Missverständnis stehen lassen (bis jetzt).

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Bester Trainer seit Jahren und dann so ne Kacke...


    Keinen Bock mehr auf die Sportart



    Ist vermutlich auch n konditionelles Problem, da kann er sich bei Wiesinger bedanken :wall::wall::wall:

  • Zitat von Bulmers

    Von Heesen 2.


    Im Gegensatz zum "Konzepttrainer" hat Verbeek ein Konzept.
    Seine Art spielen zu lassen gefällt, er setzt die Spieler richtig ein, eigentlich macht er es fast perfekt.




















    Leider fehlen die Punkte :cry:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Der muss sich doch vorkommen wie im falschen Film.


    Immerhin weiß er nun wie die Uhren hier so ticken. Die letzten zwei Spiele waren 50 Jahre Clubgeschichte in einem.

  • so wie die Mannschaft die Spiele gegen Freiburg und gegen Gladbach gestaltet hat, bin ich der Auffassung, dass Verbeek ein sehr guter Trainer sein muss! er hätte halt schon im Sommer geholt werden müssen.

  • Sehr geehrter Herr Verbeek,


    ich sage nie wieder etwas gegen Holländer wenn Sie es schaffen den Club vor dem Abstieg zu retten!



    Mit freundlichen Grüßen


    Platzwart 02


  • Ein konditionelles Problem kannst du Wiesinger nicht ankreiden.
    Die Art und Weise wie Verbeek spielen lässt ist einfach sehr laufintensiv.

  • Ich habe selten erlebt, wie ein Trainer es schafft einer komplett destruktiven Mannschaft innerhalb von kurzer Zeit einen attraktiven Spielstil zu vermitteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!