Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von El Molotov


    Bestätigt eigentlich mal wieder das Bild, das ich von ihm habe. Toller Entertainer, aber lediglich ein mittelmäßiger Trainer weil er sich selbst zu sehr im Weg steht. Das hat auch nichts mit Ecken und Kanten zu tun sondern mit Menschenführung und Empathie.


    Er steht und stand sich ( fast ) überall immer selber im Weg und war dadurch häufig selbst sein grösster Feind.
    Er ist kein schlechter Trainer, wirklich nicht......jedoch bringt er sich immer wieder selber in die Bredouille und zeigt nie wirklich Lernfähigkeit.
    Schade.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Klima der Angst in Bochum?


    Eigentlich hat Bochum ( bei einigen vorherigen Fettnäpfchen ) mehr Geduld bewiesen, als es andere Vereine vielleicht getan hätten.
    Anscheinend war das Faß, so scheint es zumindest aus der Ferne, jetzt übergelaufen.

  • Äh, doch.
    Meine 12 Schulverweise lagen auch IMMER an den Lehrern. :idea:


    Chertjan, für immer 1 vong UNs :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kann Verbeek IV?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Kann Verbeek IV?


    ...nein nur offensiv..... :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie langs wohl dauert, bis hier seine Wiederkehr anstelle Köllner vehement gefordert wird?
    Spätestens im Herbst schreien wieder alle nach dem "Hammer-Holländer"! :grinning_face:

  • Von seinen Social Skills her passt er gut in dieses Forum! Also warum nicht?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich brauch den nimmer sorry... Wer zum zweiten mal wegen dicker Luft mit Führung und Spielern entlassen wird, braucht beim Club nicht antreten. Wird Zeit, dass er sich selbst mal hinterfragt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich brauch den nimmer sorry... Wer zum zweiten mal wegen dicker Luft mit Führung und Spielern entlassen wird, braucht beim Club nicht antreten. Wird Zeit, dass er sich selbst mal hinterfragt.


    Nicht erst zum zweiten Mal.....auch in den Niederlanden war das mehrmals der Fall.
    Jammerschade, daß ein ansich nicht schlechter Trainer so wenig lernfähig ist.

  • Glückwunsch nach Bochum!
    Ich habe es nie begriffen, was Menschen an Verbeek gut fanden.
    Eine beschissene Art, kombiniert mit arroganter Sturheit, welch eine üble Mischung.
    Für mich ist er in den Top 10, der schlechtesten Clubtrainer ever!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mal sehen, ob sie es ohne diesen unheimlich inkompetenten Trainer schaffen, nochmal vor uns zu landen. Hoffentlich nicht.

  • Zitat von Totti

    Mal sehen, ob sie es ohne diesen unheimlich inkompetenten Trainer schaffen, nochmal vor uns zu landen. Hoffentlich nicht.


    Das die vor uns waren, war wohl weniger an ihrem Trainer, denn an uns gelegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Den will ich hier nie mehr sehen. Nicht lernfähig und charakterlich sehr kompliziert um es vorsichtig auszudrücken. Auch für mich gehört er zu den schlechtesten Clubtrainern der letzten 40 Jahre.

  • Zitat von Clubi


    Das die vor uns waren, war wohl weniger an ihrem Trainer, denn an uns gelegen.


    Achso, das wusste ich nicht. Wurden dann wohl durch die stärkeren Einzelspieler gerettet, hmm.

  • Zitat


    Zum Jahreswechsel 2014/15 stieg er beim VfL Bochum ein, bei den Westdeutschen musste zuvor Peter Neururer seinen Hut nehmen. Zunächst wurde Verbeek mit dem VfL Tabellenelfter - mit den meisten Treffern und Gegentoren der Liga (53:55).


    In der vergangenen Saison wurden die Bochumer unter Verbeek Tabellenneunter. Seine beste Platzierung mit dem Westklub erreichte er in der Spielzeit 2015/16 - dank Torjäger Simon Terodde ging der VfL als Fünfter über die Ziellinie. Verbeek besaß in Bochum noch einen Vertrag bis 2018.


    http://www.kicker.de/news/fuss…alan-wird-nachfolger.html



    Hmmm, wo sind wir nochmal in diesen Spielzeiten gelandet? 14/15: 9. 15/16: 3. 16/17: 12. 14/15 kamen wir "von oben", die sind schon Jahre davor in der 2. Liga rumgekrebst, unter Peter dem Grossen meistens im Abstiegskampf.


    Kann jetzt jeder selbst beurteilen, ob das besser/schlechter ist.


    Unabhängig davon, ziehen sich die Probleme Verbeeks wie ein roter Faden durch seine Trainerkarriere. Von daher muss man das Glas nicht nochmal antrinken, wenn man jetzt schon weiss, dass das Bier schlecht ist.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!