Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ein geiler sturer gradliniger Typ...unvergessen wie er die Pressekonferenz mit dem scheinheiligen Breisgau-Streich boykottiert hat...:smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up:


    edit by Mod

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • bochum steht seit seinem abgang nicht unbedingt besser da.

    wir übrigens auch ned. bei uns wäre es heuer schön, wenn wir überhaupt mal ein system könnten.

  • Er war der letzte Trainer wo ein System zu erkennen war!

    Alles was danach war, naja nix ganzes und nix halbes.

    Lieber mit wehenden Fahnen in untergehen

  • Er war der letzte Trainer wo ein System zu erkennen war!

    Alles was danach war, naja nix ganzes und nix halbes.

    Lieber mit wehenden Fahnen in untergehen

    Wenn man blind oder dumm ist vielleicht :roll:

  • Er war der letzte Trainer wo ein System zu erkennen war!

    Alles was danach war, naja nix ganzes und nix halbes.

    Lieber mit wehenden Fahnen in untergehen

    Spielsystem: 8 Stürmer, 2 Verteidiger und 1 Torwart

  • Ein geiler sturer gradliniger Typ...unvergessen wie er die Pressekonferenz mit dem scheinheiligen Breisgau-Streich(er) boykottiert hat...:smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up:

    Geil findest du des? Puhh finds ehrlich gesagt richtig peinlich dass er quasi bei jedem club scheitert mit seiner bockigen art! Im nachhinein weiß ich auch warum streich damals so reagiert hat, damals war verbeek unser coach und wir alle waren auf seiner seite. Im nachgang betrachtet bin ich zu 120% auf streichs seite... nee sorry, aber find den typ mega peinlich, kein wunder dass es in den top ligen nimmer klappt

  • Kann der nicht endlich seine Karriere beenden, ich kotze jedesmal wenn ich den Namen lese.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sorry Streich verhält sich völlig daneben, wenn er an der Linie steht

    Alles was streich macht und sagt auch ausserhalb des fussballs hat hand und fuß! Dass man an der linie manchmal aus den emotionen falsch agiert ist völlig normal! Trotzdem gibt ihm der erfolg recht! Gehört für mich zu den top 5 trainern in deutschland

  • Sein Verhalten an der Linie überdeckt nicht alles, ich nehme mal Kloppi, der da ja auch oft daneben liebt, aber auch oft die Größe hat es einzusehen. Sehe ich bei Streich nicht.

  • Ein paar Wochen schöner Fussball, danach eine Perfomance wie der letzte Hinterwäldler, die in der Posse mit Streich, der ihn wie einen Deppen abspeiste, gipfelte.

    Furchtbarer Typ!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!