Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Sorry Streich verhält sich völlig daneben, wenn er an der Linie steht

    Alles was streich macht und sagt auch ausserhalb des fussballs hat hand und fuß! Dass man an der linie manchmal aus den emotionen falsch agiert ist völlig normal! Trotzdem gibt ihm der erfolg recht! Gehört für mich zu den top 5 trainern in deutschland

    Seine erfolgreiche Arbeit würde definitiv bei keinem anderen Verein funktionieren.

    Daher kannst den in keiner Bewertung für Ernst nehmen

  • Alles was streich macht und sagt auch ausserhalb des fussballs hat hand und fuß! Dass man an der linie manchmal aus den emotionen falsch agiert ist völlig normal! Trotzdem gibt ihm der erfolg recht! Gehört für mich zu den top 5 trainern in deutschland

    Seine erfolgreiche Arbeit würde definitiv bei keinem anderen Verein funktionieren.

    Daher kannst den in keiner Bewertung für Ernst nehmen

    Ahja ok :slightly_smiling_face:

  • Alles was streich macht und sagt auch ausserhalb des fussballs hat hand und fuß! Dass man an der linie manchmal aus den emotionen falsch agiert ist völlig normal! Trotzdem gibt ihm der erfolg recht! Gehört für mich zu den top 5 trainern in deutschland

    Seine erfolgreiche Arbeit würde definitiv bei keinem anderen Verein funktionieren.

    Daher kannst den in keiner Bewertung für Ernst nehmen

    Definitiv? Ohje hoffentlich lehnst du dich da net zu weit aus dem fenster!

    Eine begründung bist du uns aber noch schuldig :slightly_smiling_face:

  • Alles was streich macht und sagt auch ausserhalb des fussballs hat hand und fuß! Dass man an der linie manchmal aus den emotionen falsch agiert ist völlig normal! Trotzdem gibt ihm der erfolg recht! Gehört für mich zu den top 5 trainern in deutschland

    Seine erfolgreiche Arbeit würde definitiv bei keinem anderen Verein funktionieren.

    Daher kannst den in keiner Bewertung für Ernst nehmen

    Könntenman auch über deinen Beitrag sagen

  • Seine erfolgreiche Arbeit würde definitiv bei keinem anderen Verein funktionieren.

    Daher kannst den in keiner Bewertung für Ernst nehmen

    Definitiv? Ohje hoffentlich lehnst du dich da net zu weit aus dem fenster!

    Eine begründung bist du uns aber noch schuldig :slightly_smiling_face:

    Es gab doch schon einige bsp dass ein Träner vom sogenannten kleinen Verein beim nächsten überhaupt nicht klar kam. Kovac wurde über alles gelobt, was dann bei den Bauern. Winnie Schäfer konnte auch nur KSC.

    Sehe ich bei Streich halt auch so

  • Sein Verhalten an der Linie überdeckt nicht alles, ich nehme mal Kloppi, der da ja auch oft daneben liebt, aber auch oft die Größe hat es einzusehen. Sehe ich bei Streich nicht.

    Das finde ich auch!?

    Noch dazu wird bei Kloppo fast jedes mal ein Fass aufgemacht, hätte sich nicht im Griff, keine Vorbildfunktion usw. und bei Streich ist es ja sooo echt und sooo autentisch....?

    Sein Verhalten neben dem Platz geht gar nicht, was er jenseits das Platzes sagt/macht klammer ich da mal aus....

  • Verbeek ist nun mal ein Dickschädel...aber für mich wesentlich authentischer als ein Streich...der ist doch einer der größten Scheinheiligen...ein Blender und Dummschwätzer vor dem Herren...meine Meinung...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Verbeek ist nun mal ein Dickschädel...aber für mich wesentlich authentischer als ein Streich...der ist doch einer der größten Scheinheiligen...ein Blender und Dummschwätzer vor dem Herren...meine Meinung...

    sagen wir es mal so. freiburg hatte in diesem spiel gehörig schiss vor uns. das sehe ich als sportler grundsätzlich als lob. ich kann mich noch gut an des jammernde fritzle keller vor dem spiel erinnern wegen der doch so hart spielenden nürnberger. de grischdian hat des dann an de linie lamentierend clever weitergeführt. schiri dr. drees wirkte - das mag man anders sehen - für mich da in phasen überfordert.

    man sollte irgendwo mal einen schlussstrich ziehen. dieser ganze spieltag in freiburg verlief aus glubbsicht in summe unglücklich, in teilen auch richtig zum schämen.

    man sollte streich nicht größer machen als er ist.

    und verbeek nicht schlechter als er ist.

    letztlich war die kaderplanung für diese saison von vornherein suboptimal. daran knabberte man die ganze runde, bei 3 trainern.

  • ich hab ihn gemocht.

    ich hab seine art des fußballs gemocht.

    ich bin immernoch überzeugt, dass wenn wir nicht so viele verletzte gehabt hätten, locker die liga gehalten hätten.

  • Alles was streich macht und sagt auch ausserhalb des fussballs hat hand und fuß! Dass man an der linie manchmal aus den emotionen falsch agiert ist völlig normal! Trotzdem gibt ihm der erfolg recht! Gehört für mich zu den top 5 trainern in deutschland

    Sorry nehmts mir net übel, aber genau die leute die verbeek damals bei uns geil fanden - sind auch diejenigen, die hecking bei uns kacke fanden, da der fussball nicht gut war :grinning_face:


    Braucht sich etz net jeder angesprochen fühlen, aber ist mir schon so aufgefallen :winking_face:


    Für mich war übrigens hecking unser bester trainer der letzten 15 jahre! Ja auch besser als hans meyer, trotz pokalsieg! Aber ist meine meinung :winking_face:


    Also, zusammenfassend, Erfolg legitimiert alle sonstigen Charakterschwächen, und wer was anderes denkt war bestimmt Heckinghasser. Alter. :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Si si si :thumbs_up:

  • Also unter Verbeek hatten wir soviel Pech mit Verletzungen uns sonstigen Sachen(Pfosten) das er für mich in der Nachbetrachtung viel zu schlecht wegkommt. Wenn man sich den 11 Freunde Artikel durchliest sieht man auch das er immer versucht hat auf die Mannschaft einzugehen. Noch dazu hatte Bader uns schon so nieder gewirtschaftet das keine Geld mehr für Neueinkäufe da war. Wir mussten mit Leuten wie Angha und Hlousek auf aussen die Saison spielen. Und der Streich der Dampfplauderer der kann nur immer auf PKS labern aber sein Benehmen am Platz ist unter aller Sau. Nach Verbeek hatte er noch einige andere Dinge wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Mit dem Höhepunkt Abraham wo er den Schritt auf ihn zumacht um sich dann oscarreif umfallen zu lassen. Vor seiner Leistung als Trainer in Freiburg hab ich Respekt aber vom Charakter her ist er überhaupt nicht mein Fall.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!