Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Chancentod

    Verbeek wohnt angeblich erstmal in einem Wohnwagen am Valze. Er ist auch selbst über die A3 angereist. Der von ihm verursachte Stau hat sich mittlerweile wieder aufgelöst.


    :mrgreen:

  • Zitat von chesserio

    Wir könnten ja ne Umfrage starten...so ne Art User Duell :ironie:


    Hm, und das ganze natürlich völlig Diskriminierungsfrei... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Forumsaward kommen noch früh genug um sich als Nervensäge des Jahres zu nominieren


    BTT: Oberhammergeilloo Holländer!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich bin echt fraoh das dieser Coup geklappt hat und ich wünsche mir das er mit seiner Linie gut beim Verein und bei der Mannschaft ankommt.
    Dann könnten wirklich mal wieder rosigere Zeiten anbrechen.
    Aber er bekommt auch die angemessene Zeit von mir, denn 4 Jahre ANTIFUSSBALL kann man nicht in kürzester Zeit tilgen.


    Was mir wirklich gut gefällt ist welche Stimmung seine Verpflichtung verbreitet, es ist einfach geil die Glubbfamilie mal wieder
    Euphorisiert zu sehen. Das habe ich soooo lange vermisst hier.


    Wäre ja dafür ein grosses Transparent zu machen für das Heimspiel gegen Freiburg so in der Art:


    Wij heten Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek welkom in het Max Morlock Stadion
    Samen staan we sterk!!!!



    Van mijn kant uit wens ik je in ieder geval heel veel succes en veel plezier bikj ons in Franken!!!!!!
    Ik ben heel erg blij dat je voor Nürnberg hebt gekozen, en geloof erin met u veel succesvolle wetstrijden te zien!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Chancentod

    Verbeek wohnt angeblich erstmal in einem Wohnwagen am Valze. Er ist auch selbst über die A3 angereist. Der von ihm verursachte Stau hat sich mittlerweile wieder aufgelöst.


    Hat gerade die Bild getwittert :grinning_face:


    Zitat von @BILD_FCN

    Ein Schelm....
    #Verbeek #bundesliga #bundesliga #glubb


    BXMGMImIcAAI-nn.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi ()

  • Zitat von Chancentod

    Und nach Timbutku? Kannst Du nicht nach Timbutku verschwinden? Das wäre doch was?



    Das ich dir mal zustimme :shock:
    Ich hätte den sich langweilenden Tim K. aus WOB aus Timbuktu ja schon längst mal ein Päuschem gegönnt!

  • Verbeek. Wunschtrainer. Kann mich endlich wieder auf Glubb - Spiele freuen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Freut mich, daß endlich ein neuer Coach da ist.
    Ich kann ihn zwar absolut NULL einschätzen, aber zumindest scheint es ein interessanter Typ zu sein und kein Weichspüler.
    Wünsche ihm viel Glück und das nötige Geschick.
    Ich freue mich, daß es keiner der üblichen Verdächtigen (Babbel, Stanislawski, Kurz & Co.) geworden ist.
    Hau rein Gertjan :crossed:

  • Zitat von newcomer

    http://spielverlagerung.de/201…in-nurnberg-ein-ausblick/


    artikel von spielverlagerung.de
    ob verbeek nach nürnberg passt und was er ändern könnte etc.


    Interessante Analyse


    Zitat

    ...
    Genau für dieses Problem stellt Gertjan Verbeek wohl eine der besten Lösungen für die Wiesinger-Nachfolge dar. Wenn der neue Trainer eines nicht ist – dann normal, grau und austauschbar. Als Typ mit Ecken und Kanten kann man bei ihm immer mit etwas Besonderen und gelegentlich sogar etwas Außergewöhnlichem rechnen. Dass er dies stets auf eine sehr nüchterne Art und Weise durchführt, dürfte der Nürnberger Kaderstruktur – mit vielen interessanten sowie polyvalenten Akteuren, von denen aber die meisten eine seltsame Direktheit und teilweise ein wenig in ihrer Vielseitigkeit beschränkt sind – entgegen kommen.

  • Zitat von Chaos

    Verbeek. Wunschtrainer. Kann mich endlich wieder auf Glubb - Spiele freuen!


    Dann wollen wir aber wieder analysen lesen :grin:

  • Zitat von Verirrter Eskimo


    Interessante Analyse


    Was bitte soll das bedeuten?
    Warum sind unsere Spieler in ihrer "Vielseitigkeit beschränkt"?
    Warum habe sie eine "seltsame Direktheit" (bzw. sind in ihrer "seltsamen Direktheit beschränkt", der Satz ist da wohl grammatikalisch nicht ganz sauber zuende gestrickt)? Was ist eine seltsame Direktheit überhaupt?


    Bin ich zu blöd für die deutsche Sprache oder fehlt mir da einiges an Fußballfachwissen?


    Leider sind die Artikel auf der Seite häufiger so geschrieben.
    Stellenweise wundere ich mich da wirklich, ob die Materie wirklich so komplex ist oder ob nicht ab und zu mal absichtlich ein sinnfreier Satz verwendet wird um zu schauen, ob überhaupt noch jemand mitliest....

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • kapier eh nur die hälfte....klingt alles höchst wissenschaftlich...dabei isses doch nur fussi :?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wünsche dem neuen Coach viel Erfolg.


    Wurde Zeit, dass in Nürnberg mal wieder Schwung in die Sache kommt, und dass Fussball wieder gespielt wird. Diesen Heckingschen-Rotz, der von Wiesinger noch verwaltet wurde, konnte ja niemand mehr sehen.


    Außerdem ists gut, dass eine gewisse Aufbruchstimmung herrscht und diese, wie sie vorhin richtig beschrieben worden ist, Biedermeier-Zeit der grauen Bedeutungslosigkeit verschwindet.


    Wenn man Verbeek Zeit gibt, wird er die Sache gut hinbekommen, da hab ich ein gutes Gefühl. Wenn er gegen Stuttgart sogar nen Sieg landen würde, wäre es ein Traumeinstand, den ich ihm von Herzen gönnen würde!

  • Warum nicht? Der soll machen was er für richtig hält. Und wenn der den Schäfer am Ende der Saison aussortiert, weil er meint er braucht nen besseren Fussballspieler hinten drinn, soll er machen. Auch wenn der derzeit der beste Mann ist.
    Schadet dem Verein grundsätzlich nicht, wenn mal wieder ausgemistet wird! Bin auch gespannt, ob der in der Winterpause den Kader schon ein Wenig an seinen Stil anpasst - was Abgänge und Neuzugänge betrifft.

  • Zitat von 8Prozent

    Herzlich willkommen und viel Erfolg! Holländerwitze sind ab etz tabu! :winking_face:


    Zumindest bei uns im Norden gelten Holländer als " Pfennigfuchser " und als geizig !
    Daher dieser Witz:


    Wie ist der Maschendraht entstanden ?
    2 Holländer haben sich nach einem 1 Cent-Stück gebückt...und keiner wollte loslassen. :wink:
    ( Ich hoffe mal, daß heute Witze über Holländer nicht sankrosankt sind.....wenn ja :oops: )

  • Zitat von mrolpe

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    Bin mir ziemlich sicher, dass es mit Verbeek klappen kann doch noch ne relativ ruhige Saison zu spielen.
    Erstes Fazit wird dann frühestens in der Winterpause gezogen.


    Ja, auch von mir ein "Herzlich willkommen".
    Bis zur Winterpause sind noch acht Spiele, finde auch, das ist die richtige Spanne für eine erste Bewertung. Ich bin grade dabei, meine Ungeduld zu bremsen bis man die ersten Fortschritte erkennen kann. Jedenfalls freue ich mich auf Verbeek.
    Interessant wird die Entwicklung bei unseren notorischen Problemkindern Esswein, Mak, Gebhart und den anderen, die bisher unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, Kiyo, Plattenhardt, Pekhart, Chandler ...
    Gertjan, bau sie für uns auf , bitte !!!

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!