Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ich meine das auch ernst.
    Momentan dürften außer den totalen Kellerkindern kaum Mannschaften verunsicherter sein als Hannover und Schalke.
    Wenn ich mir aber unsere Helden so anschaue fällt es mir schwer zu glauben, dass wir 2013 überhaupt noch jemanden schlagen können.
    Chancenlos sind wir gegen unsere nächsten beiden Gegner aber sicher nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich meine das auch ernst.
    Momentan dürften außer den totalen Kellerkindern kaum Mannschaften verunsicherter sein als Hannover und Schalke.
    Wenn ich mir aber unsere Helden so anschaue fällt es mir schwer zu glauben, dass wir 2013 überhaupt noch jemanden schlagen können.
    Chancenlos sind wir gegen unsere nächsten beiden Gegner aber sicher nicht.


    Wir schießen halt irgendeinen Abwehrspieler an :grinning_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir schießen halt irgendeinen Abwehrspieler an :grinning_face:


    gegen uns am 21.ten wird´s wohl klappen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von sirtakimann

    Hannover ist zu packen, die stehen alles andere als sicher und sind zu knacken.


    War das Absicht Herr von Goethe? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In Hannover gewinnen und schon sind wir auf Platz 15. Dann gegen Schalke nachlegen...


    Ich bin mir sicher, dass GJV in der Winterpause an den richtigen Schrauben dreht.

  • Wahrscheinlich haben das hier schon 3-11 Leute geschrieben...


    Aber ich hab immer noch ein Problem damit, dass GV Hlousek immer wieder in der Stammformation aufstellt - was sieht der denn in ihm - haben wir echt nichts Besseres?
    Ist es nur mir aufgefallen, dass ihn die anderen Spieler mit Anspielen gemieden haben in der Offensive?
    Oder täusche ich mich da?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wahrscheinlich haben das hier schon 3-11 Leute geschrieben...


    Aber ich hab immer noch ein Problem damit, dass GV Hlousek immer wieder in der Stammformation aufstellt - was sieht der denn in ihm - haben wir echt nichts Besseres?
    Ist es nur mir aufgefallen, dass ihn die anderen Spieler mit Anspielen gemieden haben in der Offensive?
    Oder täusche ich mich da?


    verbeek wirds eben so sehen das wir nix besseres haben.er wird ihn eher wegen seinen defensivqualitäten aufstellen,die zwar auch nicht so herausragend sind,aber für verbeek halt immer noch besser als von anderen.natürlich erhofft sich verbeek auch offensiv etwas von ihm.der trainer wird im training schon sehen wie sich einzelne spieler verhalten und wen er aufstellt.

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Auf transfermarkt.de hat einer Statistik gepostet Wiesinger vs Verbeek. Verbeek klar besser, also alles gut.


    Die Statistik ist sicher eine schöne Spielerei, aber es zählen im Fußball nunmal Tore und Punkte und in den beiden Bereichen ist die Verbeek Bilanz noch ziemlich ausbaufähig :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von 1968er

    verbeek wirds eben so sehen das wir nix besseres haben.er wird ihn eher wegen seinen defensivqualitäten aufstellen,die zwar auch nicht so herausragend sind,aber für verbeek halt immer noch besser als von anderen.natürlich erhofft sich verbeek auch offensiv etwas von ihm.der trainer wird im training schon sehen wie sich einzelne spieler verhalten und wen er aufstellt.


    Naja, das hab ich mir ja auch gedacht, insofern finde ich das echt bitter, da dass Problem somit nicht nur die IV und das Def Mittelfeld sind,
    sondern jetzt auch noch die linke Offensivseite.


    Ich möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken.
    Gehe mal davon aus, dass mit Hochdruck gearbeitet wird.
    Lt. GV kennt er sich ja in BeNe(Lux) und Skandinavien besser aus - bin ja gespannt, ob von dort die bitter nötige Verstärkung anrückt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat

    „Markus Feulner ist kein rechter Verteidiger und Adam Hlousek ist kein Spieler fürs Zentrum“, erklärte Gertjan Verbeek – nachdem er exakt so einwechseln respektive umstellen musste. Aber er hatte keine andere Wahl.


    http://www.nordbayern.de/nuern…ucken-im-system-1.3328893


    Man kann ihm vorwerfen, dass er immer wieder Hlousek bringt. Klare Sache.


    Aber dass er keinen Blick hat, wo die Spieler hingehören, glaub ich weniger.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Die Statistik ist sicher eine schöne Spielerei, aber es zählen im Fußball nunmal Tore und Punkte und in den beiden Bereichen ist die Verbeek Bilanz noch ziemlich ausbaufähig :winking_face:


    da brauche ich zwar keine statistik dazu,aber man sieht halt was eigentlich unser grösstes problem ist:wir machen keine tore.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, das hab ich mir ja auch gedacht, insofern finde ich das echt bitter, da dass Problem somit nicht nur die IV und das Def Mittelfeld sind,
    sondern jetzt auch noch die linke Offensivseite.


    Ich möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken.
    Gehe mal davon aus, dass mit Hochdruck gearbeitet wird.
    Lt. GV kennt er sich ja in BeNe(Lux) und Skandinavien besser aus - bin ja gespannt, ob von dort die bitter nötige Verstärkung anrückt.


    das bedeutet etz nicht zwangsläufig das wir auf der linken offensivseite noch verstärkung brauchen,eigentlich hat hlousek vor seiner verletzung ganz ordentlich gespielt.als lv war er nix,aber weiter vorne fand ich ihn nicht schlecht.

  • Ja, hatte ich an sich auch so in Erinnerung.
    Aber wie geschrieben, ich hatte das Gefühl, das er bei Anspielen gemieden wurde, oder möglicherweise auch nur schlechte Laufwege hatte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zunächst einmal....auch ich halte Verbeek für eine guten Trainer.
    Für einen Trainer, der zwar nicht fehlerfrei ist, dem jedoch in erster Linie Fortune fehlt.


    Trotzdem habe ich mir mal ausgemalt, wie das Forum mit Wiesinger und Reutershahn umgesprungen wäre, wenn diese haargenau gleiche Punktzahl ( bei selber Spielanzahl ) erreicht und auch noch zusätzlich zu Hlousek, Frantz permanent auf der 6 gebracht hätten.
    Nicht auszudenken....
    Bei Verbeek nennt man es leicht wohlwollend Sturheit....bei W+R wäre es mangelder Sachverstand. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    ...
    Bei Verbeek nennt man es leicht wohlwollend Sturheit....bei W+R wäre es mangelder Sachverstand. :wink:


    :lol:
    Jo, genau das isses - Sturheit.


    Wenn es hilft, isser der King - wenn nicht kann er sich bei W+R+... einreihen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • oooh..man stelle sich vor, hlousek hätte nach dem 1:0 bei seiner chance das ding gemacht.....dann hätte GV alles, aber auch alles richtig gemacht und hlousek wäre der held :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die nackten Zahlen sprechen nicht für ihn, so viel steht fest.
    Aber von mir kriegt er definitv die Zeit mit 1-2 Verstärkungen plus Wintervorbereitung sich in der Rückrunde den Kredit zu erarbeiten. Danach sehen wir weiter.
    Die momentane Situation haben uns andere eingebrockt und nicht unser Holländer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zunächst einmal....auch ich halte Verbeek für eine guten Trainer.
    Für einen Trainer, der zwar nicht fehlerfrei ist, dem jedoch in erster Linie Fortune fehlt.


    Trotzdem habe ich mir mal ausgemalt, wie das Forum mit Wiesinger und Reutershahn umgesprungen wäre, wenn diese haargenau gleiche Punktzahl ( bei selber Spielanzahl ) erreicht und auch noch zusätzlich zu Hlousek, Frantz permanent auf der 6 gebracht hätten.
    Nicht auszudenken....
    Bei Verbeek nennt man es leicht wohlwollend Sturheit....bei W+R wäre es mangelder Sachverstand. :wink:


    Beides sind halt die am wenigsten schlechten Lösungen, die unser Kader hergibt. Und hm, wenn man dann auch noch feststellt, dass hlousek in der mannschaftsinternen TorjägerListe vor den ganzen begnadeten steht ..... :mrgreen:


    Nee mal im Ernst. Die Truppe spielt Fußball, noch nicht konstant und effizient genug, um die Klasse zu halten, aber immerhin Fußball.


    Wenn dann nach der Winterpause nur ein Teil der Spieler zu dem zurückfindet, was sie können oder schon gezeigt haben, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt. Denn derzeit spielen ausser Pogatetz, Schäfer, Pelle und mit Abstrichen Frantz und am Freitag Platte und Chandler alle im Kader die da rumlaufen weit unter ihren Möglichkeiten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!