Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von 1968er

    schöner satz.


    Ich mag GV, denke er muss jetzt die Vorhandenen auch aufbauen - hilft ja eh nix.
    Kommt für mich jedoch ein bisserl wie das Pfeifen im Walde rüber ...., denn so redet man normalerweise (ernst gemeint) in der BL nur als Bauerntrainer über seinen Kader...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich mag GV, denke er muss jetzt die Vorhandenen auch aufbauen - hilft ja eh nix.
    Kommt für mich jedoch ein bisserl wie das Pfeifen im Walde rüber ...., denn so redet man normalerweise (ernst gemeint) in der BL nur als Bauerntrainer über seinen Kader...


    Naja wer nicht Fußballspielen kann, dem lernts der Verbeek entweder, oder er spielt einfach nicht. Von daher ne geschickte Aussage :winking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von wulfman

    klare ansage wegen timo. so mag ich des.


    :exclamation_mark: ziehe meinen (imaginären) Hut

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Okay jetzt dürfte jeder Spieler kapiert haben, daß es besser ist, sich an Verbeeks Anweisungen zu halten, wenn er spielen will. Bin beeindruckt. Er hat ja recht. Wenn einer da sein eigenes Ding machen will, dann gefährdet er den Erfolg der Mannschaft.

  • jop. und ganz ehrlich, das war ein verflucht knappes Spiel am Ende. Da kann ich keinen Gedanken an die Befindlichkeiten eines Herrn Gebhart verschwenden, der für seine Familie ein bisschen aufm Platz rumschwarwenzeln möchte. NOPE.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von emilou

    Okay jetzt dürfte jeder Spieler kapiert haben, daß es besser ist, sich an Verbeeks Anweisungen zu halten, wenn er spielen will. Bin beeindruckt. Er hat ja recht. Wenn einer da sein eigenes Ding machen will, dann gefährdet er den Erfolg der Mannschaft.



    Trauen sich nicht viele Trainer.,... und Timo is ja ka Jungspund, sonderrn jemand der Ansprüche hat.


    auch von mir RESPEKT und ich glaube das Team wird Timo scho wieder runterholen von seiner agrophase

  • Zitat von lego

    Trauen sich nicht viele Trainer.,... und Timo is ja ka Jungspund, sonderrn jemand der Ansprüche hat.


    auch von mir RESPEKT und ich glaube das Team wird Timo scho wieder runterholen von seiner agrophase


    Das klang ja nach dem Spiel bei Schäfer auch schon etwas in diese Richtung (und auch das Timo direkt mit rausgekommen ist, spricht mal ein wenig für den Spieler!).


    Recht hat er der GV - ihm hätte man ja die Vorwürfe gemacht wenn das 1-1 gefallen wäre und genau dafür ist ein Trainer da.


    Und jetzt kann ich mir vorstellen warum der bei seinen Vereinen gehen musste, wenn er so auch bei seinen Chefs ist :mrgreen::hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Alter, keine Ahnung wo sie dich ausgegraben haben aber hoffentlich bleibst noch a bissal da. :hoch:
    Würd mich wirklich interessieren was da möglich wär wenn mal die beste Elf spielen könnte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kop

    Das klang ja nach dem Spiel bei Schäfer auch schon etwas in diese Richtung (und auch das Timo direkt mit rausgekommen ist, spricht mal ein wenig für den Spieler!).


    Recht hat er der GV - ihm hätte man ja die Vorwürfe gemacht wenn das 1-1 gefallen wäre und genau dafür ist ein Trainer da.


    Und jetzt kann ich mir vorstellen warum der bei seinen Vereinen gehen musste, wenn er so auch bei seinen Chefs ist :mrgreen::hoch:


    Wobei ich sehr darauf hoffe, daß das bei uns eine Langzeitbeziehung wird zwischen Bader und Verbeek :grinning_face:

  • Zitat von emilou


    Wobei ich sehr darauf hoffe, daß das bei uns eine Langzeitbeziehung wird zwischen Bader und Verbeek :grinning_face:


    Habe bei Bader nicht das Gefühl das er gerne viele Trainer beschäftigt - wenns nach mir geht holen wir mit ihm einfach die 10 :mrgreen::schaem::mrgreen:


    ... und ich finde es völlig okay 1) mit Spieler so zu handeln (und das dann den Fans zu erklären) und 2) auch mit sport. Leitung ... immerhin steht er ja auch bei Misserfolg in der Kritik (alle sim Rahmen logischerweise).


    :hoch:


    Ich bereue diesen GV nicht!
    :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich fand auch sein Interview wieder klasse. Die Situation mit Timo richtig erklärt bzw. den Sky Fuzzis keinen weiteren Stoff geliefert und dann auch angesprochen das ihm die letzten 15 Minuten überhaupt nicht gefallen haben, weil man nach vorne überhaupt nichts mehr gemacht hat. Der Kerl lebt einfach den Offensivfussball und die Spieler setzen es auch um. Was für ein Glücksgriff! :hoch:

  • Zitat von EinClubFan

    Ich fand auch sein Interview wieder klasse. Die Situation mit Timo richtig erklärt bzw. den Sky Fuzzis keinen weiteren Stoff geliefert und dann auch angesprochen das ihm die letzten 15 Minuten überhaupt nicht gefallen haben, weil man nach vorne überhaupt nichts mehr gemacht hat. Der Kerl lebt einfach den Offensivfussball und die Spieler setzen es auch um. Was für ein Glücksgriff! :hoch:


    nja,habe nicht geshen das die spieler offensivfussball in den letzten 15 min umgesetzt hätten.Das war wieder mal betteln, Und in der letzten minute auch noch nen freistoss zulassen.hat wieder nerven gekostet.

  • Zufrieden war Meister Gertjan nicht, aber er ist schonungslos mit Graupen wie Gebhardt und hat einen Plan.
    Super Trainer, bin froh das er bei uns gelandet ist :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Pipo

    nja,habe nicht geshen das die spieler offensivfussball in den letzten 15 min umgesetzt hätten.Das war wieder mal betteln, Und in der letzten minute auch noch nen freistoss zulassen.hat wieder nerven gekostet.


    Ja genau diese 15 Minuten hatte er doch auch negativ angesprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!