Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)


  • Zitat

    Fußball ist für Gertjan Verbeek keine Strafe, im Gegenteil, es soll eine Freude sein

    Zitat


    Danke das hat mir gefehlt! Da hatte ich zuerst sorgen.

  • Aus meiner Sicht geht ein wenig unter, dass wir gerade im Spiel gegen die Bayern bis zu den Verletzungen hervorragend gespielt haben. Jedes System lebt natürlich auch von der individuellen Klasse. Gerade im kreativen Bereich. Da sind unsere Ausfälle eben dann doch ein Umstand, den wir nicht kompensieren können. Hat Verbeek ja auch schon angesprochen.


    Ich schätze, dass uns Dortmund auch so knacken will: Sie werden unsere Viererkette extrem unter Druck setzen. Ich hoffe, Verbeek hat die richtige Antwort darauf. Mit Angha und Petrak auf unserer rechten Defensivseite sind wir mit Sicherheit gerade in der Vorwärtsbewegung sehr anfällig für Ballverluste, da beiden natürlich noch die Routine fehlt. Am meisten Sorgen bereitet mir nach wie vor Angha. Ich kann mir gut vorstellen, dass Klopp den Aubameyang auf die linke Offensivseite gegen Angha stellt, um da für Wirbel zu sorgen.

  • Zitat

    jener Trainer, der diese Nürnberger Mannschaft in kürzester Zeit so aufzustellen wusste, dass sie mit einer Spielfreude zu Werke ging, wie man sie monatelang kaum gesehen hatte in Nürnberg.


    das ist aber gscheit untertrieben.


  • Hab den Artikel eben auch in der Zeitung gelesen.
    Bin total begeistert!
    Sowas hat man lange nicht gesehn.... :dance:


    Gebt ihm noch 2 Spieler, lasst den Rest des Kaders gesund werden und wir mischen in der nächsten Saison die Liga auf.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • was mir in der PK zu Dortmund sehr gut gefallen hat, ist seine Einstellung zu der Arbeit von Klopp in Dortmund, bzw. die Vertragslänge die Klopp und Dortmund eingegangen sind.


    Sinngemäss "Es gefällt mir sehr die Philosophie von Dortmund und Klopp, lange Zeit miteinander zu arbeiten, damit hat Klopp die Möglichkeit den ganzen Verein zu entwickeln, und bringt immer wieder gute junge Spieler hervor, was wiederum Erfolg bedeutet"


    :hoch:

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • mir hat auf der pk am besten gefallen, als er sagte am schönsten wäre es die menschen alle still zu bekommen.
    übrigens ist gertjans motorrad heute geliefert worden.
    4h7m9xry.jpg

  • Die fährt sich aber bestimmt recht hölzern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Chandler schaut auf dem Bild aus, phänomenal :grinning_face: Auch Hlousek hat was von Bruce Willis und Drmic schaut wie ein Auftragskiller oder Serbenclan-Schläger, sehr gute Fotomontage, gefällt mir gut :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Chandler schaut auf dem Bild aus, phänomenal :grinning_face: Auch Hlousek hat was von Bruce Willis und Drmic schaut wie ein Auftragskiller oder Serbenclan-Schläger, sehr gute Fotomontage, gefällt mir gut :hoch:


    Und der Kiyo schaut aus wie aufm Fahndungsfoto von Aktenzeichen XY.... weltstark!!! :grinning_face:

  • Schon Wahnsinn, wie man in Folge der Siegesserie und des bereits davorigen positiven Auftretens nun immer mehr begeistert von der Mannschaft ist. Mir gehts ja genauso.


    Was aber diese Entwicklung besonders auszeichnet: Es ist ein Novum in der Liga, dass die Fans so koordiniert und aktiv in Zusammenarbeit mit dem Verein den Schulterschluss angeboten haben - klar, die Mannschaft hat diesen Prozess mit ihren leidenschaftlich offensiven Auftritten sehr begünstigt. Verbeek spielt in dem gesamten Ablauf eine zentrale Persönlichkeit - seine Installation hat bislang prima gepasst.
    Insgesamt einfach genial gelaufen - die Jungs haben mit dem Rückenwind der zuversichtlichen Fans in diesem Abstiegskampf binnen fünf Wochen aus der schlechtesten die beste Ausgangslage aller beteiligten Mannschaften erzwungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!