Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Die holländischen Fritten sind scho net schlecht :hoch: Aber morgens, mittags, abends immer nur Fritten und Matjes ...weiss auch net? :?

  • Zitat von quaks

    war der hansi echt bei verbeek ? oder ist das ne fotomontage


    für mich durchaus denkbar, dass der tipp zu GV von HM kam


    HM hat kontakt zu MB
    HM wird sicher weiterhin die niederländische Liga verfolgt haben
    HM kannte GV
    HM wusste, welcher trainertyp dem club gut tun könnte
    HM sah die schwierigkeiten bei der trainersuche
    HM hats auch für sich gemacht - HM wollte wieder besseren fussball im stadion sehn


    skekulatius .. aber möglich wärs ???


    Dass da die BILD noch ned drauf gekommen is :slightly_smiling_face:


  • Angeblich soll der Tipp ja wieder von Dieter Hoeneß gekommen sein.
    Haben Bader und Hoeneß mal im TV bestätigt (ich glaub das war vor dem Auswärtsspiel in Berlin).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Nachtgieger

    die holländische küche


    hat des glück, dass indonesien mal kolonie war. so ähnlich wie: die beste englische küche is indisch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    hat des glück, dass indonesien mal kolonie war. so ähnlich wie: die beste englische küche is indisch.


    so schauts aus... heimlich verspeist GV bestimmt jeden Tag an Schäuferla. :shock:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Plerchi

    Hoffentlich verletzt er sich nicht? Gibt's keine Infos vom glubb ob er gesund nach Hause gekommen ist?


    :hoch::lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von peter stocker

    Angeblich soll der Tipp ja wieder von Dieter Hoeneß gekommen sein.
    Haben Bader und Hoeneß mal im TV bestätigt (ich glaub das war vor dem Auswärtsspiel in Berlin).


    So war es nicht ganz. Ich habe auch das Interview gesehen. Bader hat nur Hoeness um seine Meinung zu Verbeek gebeten.
    Und dieser hielt es für eine gute Idee...

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • müssen uns aus meiner sicht keine sorgen um ein denkmal machen.
    was soll das heutige konzept gewesen sein? den gegner langweilen? mit hohen bällen die hühnen zum lachen bringen?
    pino spielt letzte woche potentiell gefährliche pässe wird ausgewechselt. campana spielt einen tatsächlich gefährlichen pass/zweikampf und darf weiter spielen udn sogar noch einen drauf legen. verstehe die inkonsequente mannschaftsführung nicht.

  • Zitat von Dude

    müssen uns aus meiner sicht keine sorgen um ein denkmal machen.
    was soll das heutige konzept gewesen sein? den gegner langweilen? mit hohen bällen die hühnen zum lachen bringen?
    pino spielt letzte woche potentiell gefährliche pässe wird ausgewechselt. campana spielt einen tatsächlich gefährlichen pass/zweikampf und darf weiter spielen udn sogar noch einen drauf legen. verstehe die inkonsequente mannschaftsführung nicht.


    Yep, verstehe ich auch nicht!
    Taktik, Aufstellung und das lange warten einen 2 Stürmer zu bringen wären heute mal voll daneben!
    Hat heute ohne Mittelfeld spielen lassen!

  • Heute muss man auch mal den Trainer kritisieren. Das Mittelfeld wurde nach dem 0:2 völlig aufgegeben. Warum nimmt er hier den Mak raus der war doch noch einer der besseren?? Dann Pekhart rein und lange Bälle? Man hat doch gesehen das wir Kopfballtechnisch überhaupt nichts zu melden hatten? Das war Wiesingerfußball.

  • Was soll er machen? Das Team hat nur noch Flanken geschlagen, dann muss er praktisch einen kopfballstarken Spieler bringen, da das Zentrum kopfballtechnisch gegenüber Lukimya und Prödl nichts zu melden hatte.


    Kritisch sah ich: Kein Hinterlaufen auf der linken Außenbahn. Warum spielte Platte so zurückhaltend? Er hätte ca. 10x bis zur Grundlinie durchziehen und den Ball von Hlousek bekommen können.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das war bis zum 2:0 eine sehr reife Spielanlage mit wenig Ballverlusten im Aufbau. Der letzte Pass hat leider heute gefehlt, besonders geärgert haben mich die vielen Flanken vor allem die aus dem Halbfeld. Oftmal hätte es nämlich auch die Möglichkeit gegeben flach in den Rücken der Abwehr zu spielen.


    Generell ist es halt schwer gegen eine so tiefstehende Mannschaft Chancen zu kreieren.

  • Zitat von Chaos

    Kritisch sah ich: Kein Hinterlaufen auf der linken Außenbahn. Warum spielte Platte so zurückhaltend? Er hätte ca. 10x bis zur Grundlinie durchziehen und den Ball von Hlousek bekommen können.


    Weil Platte diese Saison noch nie anders gespielt hat. Wie oft hast du ihn schon jemand hinterlaufen sehen?


    Die Pekhart Einwechslung kann ich ja verstehen. Verbeek hat gemerkt das man vorne drin jeden Kopfball verliert, da macht ein Pekhart durchaus Sinn. Aber dann hätte dieser Wechsel schon nach der Halbzeitpause passieren müssen.


    Und was er machen soll? Er könnte seinen Spielern mitteilen mal keine Flanken mehr blind rein zu schalgen wenn in der Mitte nur ein Drmic immer allein gegen 2-3 Spieler steht.Auch hätte er ihnen mal mitteilen können die Flanken mal flach reinzubringen oder zurück auf den 16er. Da wäre schon einiges möglich gewesen, aber heute hatte er scheinbar keinen Plan B in der Hinterhand.

  • wenn man als heimmannschaft in 90 minuten keine klare torchance sich erspielt/erkämpft dann kann ich eigentlich von keinem guten spiel reden. genau das hat aber verbeek gemacht. das hätte heute maximal zu einem 0:0 gereicht. anscheinend wäre das unser anspruch gewesen gegen die übermannschaft bremen.

  • Zitat von Dude

    wenn man als heimmannschaft in 90 minuten keine klare torchance sich erspielt/erkämpft dann kann ich eigentlich von keinem guten spiel reden. genau das hat aber verbeek gemacht. das hätte heute maximal zu einem 0:0 gereicht. anscheinend wäre das unser anspruch gewesen gegen die übermannschaft bremen.


    Zustimmung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!