Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von 1968er

    stimmt aber trotzdem. :hoch:


    Sorry, aber es gibt genügend nicht-verhetzende, nicht-reißerische und nicht-VERARSCHENDE (!!!) Medien als Alternative zur verkackten Bild """"Zeitung"""", auch wenn man sich nicht zur "Bildungselite" zählt. Es mag arrogant sein, Bild-"Leser" als blöd abzuurteilen, aber die haben es sich doch selbst zuzuschreiben, denn dieses Klopapier gehört nicht gelesen sondern gemieden wie die Pest. Wer absichtlich die ganze unverfrorene Kacke ignoriert, die dort veröffentlicht wird als ob es Realität wäre, weil der SPOCHTTEIL ja so toll ist, der macht sich halt nun mal selber zum Deppen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • die Herren Journalisten sollen sich einfach das Spiel nochmal anschauen und sich danach eine objektive Meinung bilden...


    selbst bei der SKY - Liveübertragung hat man Streich oft genug mit mit aggressiv und wild gestikulierender Fuchtelei Richtung 4. Schiri und Clubbank laufen sehen,
    das bestätigt doch eher Verbeek´s Darstellung, zumal Streich das nächste Mal vielleicht seinen Trainerstuhl mittig platzieren sollte, da er sich sowieso mehrheitlich da aufgehalten hat :voodoo:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Zitat von Dexter

    Und du liest niemals einen Artikel aus dem Sportteil einer im Axel-Springer-Verlag erschienenen Zeitschrift?


    Versuche ich tatsächlich zu vermeiden.
    Funktioniert auch ganz gut.
    Gibt genug Alternativen.
    Ist aber jedem selbst überlassen.
    Wenns meinerseits zu hart war entschuldige ich mich.
    War nicht böse gemeint.
    BILD und ich werden eben keine Freunde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Bild ist keine Bildung sondern Unterhaltung.
    Beim Sportteil ist es zum einen teil Information und zum anderen teil mache Sachen ein wenig auf zu bauschen wie beim Uli Honeß.


    zu Verbeek er hat die Wahrheit gesprochen Hut ab.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Vv00t

    Sorry, aber es gibt genügend nicht-verhetzende, nicht-reißerische und nicht-VERARSCHENDE (!!!) Medien als Alternative zur verkackten Bild """"Zeitung"""", auch wenn man sich nicht zur "Bildungselite" zählt. Es mag arrogant sein, Bild-"Leser" als blöd abzuurteilen, aber die haben es sich doch selbst zuzuschreiben, denn dieses Klopapier gehört nicht gelesen sondern gemieden wie die Pest. Wer absichtlich die ganze unverfrorene Kacke ignoriert, die dort veröffentlicht wird als ob es Realität wäre, weil der SPOCHTTEIL ja so toll ist, der macht sich halt nun mal selber zum Deppen!


    ich denk amol es bleibt jeden selbst überlassen was er liest,ohne das es einen anderen etwas angeht.wer weiss was du für kacke liest,ist mir aber auch vollkommen egal.

  • http://www.welt.de/sport/fussb…sten-die-Trainer-aus.html


  • Jetzt Thema bei sky90

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Jetzt Thema bei sky90


    Bitte ein paar Infos (falls es was inhaltlich Neues gibt) für die Nicht-Bezahl-TV-Kunden bitte...

  • Zitat von Stich

    Bitte ein paar Infos (falls es was inhaltlich Neues gibt) für die Nicht-Bezahl-TV-Kunden bitte...


    Waren eigentlich alle eher auf Verbeeks Seite, vor allem Horst Heldt. Selbst TuT und Effenberg haben da nichts doofes abgegeben.


    Dazu zwei Aufnahmen von heute von jeweils Streich und Verbeek, Streich hat mich aggro gemacht, weil er voll auf "Desch isch unglauuuublich däa had mi diffamiert desch isch seine Sicht dä Dinge" mit so einem Bastardunterton, Verbeek wollte das Thema eher abhaken.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Nun immerhin hat TuT darauf hingewiesen, daß es eben Streich´s Verhalten ist, so wie es Verbeek ärgert, Heildt hat gemeint, er glaube Verbeek daß er sich so gefühlt hat. Und zu Streich´s heutigen Verbalattacken auf Verbeek meint Effenberg, das muß er jetzt ja runterspieln, weil er die nächsten Spiele unter Beobachtung stehen wird.


    Streich ist nur noch zum Kotzen in seiner Hybris


    Aber wieder: es wird vor allem von Heldt bezweifelt, daß sich Schiedsrichter davon beeinflussen lassen oder auch daß es tatsächlich auf Vorurteilen gründende Entscheidungen gibt (wie sie Lieberknecht ja auch unterstellt.)

  • Erinnert ihr euch noch an GV vor 3 Jahren bei Alkmaar. Stellt euch vor er hätte gestern die Mannschaft vom Platz geholt.
    Allein diese Vorstellung entlockt mir mein erstes Schmunzeln seit gestern Abend, wenn ich an den Club denke.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch hier sieht man, dass GV absolut konsequent ist. Er schützt seine Mannschaft, richtet den Fokus auf sich und bringt die Liga dazu Dinge neu zu bewerten.
    Übrigens, das Spiel wurde wiederholt und Alkmaar gewann 2:0.
    Mir würde ein 1:0 reichen!

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Zitat von emilou

    Nun immerhin hat TuT darauf hingewiesen, daß es eben Streich´s Verhalten ist, so wie es Verbeek ärgert, Heildt hat gemeint, er glaube Verbeek daß er sich so gefühlt hat. Und zu Streich´s heutigen Verbalattacken auf Verbeek meint Effenberg, das muß er jetzt ja runterspieln, weil er die nächsten Spiele unter Beobachtung stehen wird.


    Streich ist nur noch zum Kotzen in seiner Hybris


    Aber wieder: es wird vor allem von Heldt bezweifelt, daß sich Schiedsrichter davon beeinflussen lassen oder auch daß es tatsächlich auf Vorurteilen gründende Entscheidungen gibt (wie sie Lieberknecht ja auch unterstellt.)


    Solang der S04 nicht im unteren Tabellendrittel geistert, muss er sich mit Schiri-Verarsche auch nicht beschäftigen.

  • Ach wie sehr ich mir wünsche, dass GV und Streich die Sache mal bei einem Boxkampf ausdiskutieren würden...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Verbeek würde ihn in 5 Sekunden in zwei Teile brechen


    eben! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Verbeek würde ihn in 5 Sekunden in zwei Teile brechen


    machen wir nen Kampf im Stadion. Wäre ausverkauft! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!