Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Großen Dank an Verbeek,das er es hier in diesem Chaos-Verein überhaupt so lange ausgehalten hat.So einen Medeinschelte hat er nicht verdeint,er hat immer die Mannschaft in Schutz genommen und nie was schlechtes über die Mannschaft gesagt,aber nein die Pussies von Spielern dürfen mal wieder selber entscheiden,wer ihr Trainer wird.......das geht doch so nicht.....wo simma denn.
    Verbeek war endlich mal ein Trainer seit Meyer der uns ein Gesicht geben konnte mit seiner Spielweise und ich hätte ihm auch den Klassenerhalt noch zugetraut,Prinzen und Mintal traue ich dies,lieder,nicht zu.
    Hätte man Verbeek behalten hätten wir auch endlich mal einen komplett neuen Kader,nach seinen Wünschen aufbauen können und damit hätte er auch sicherlich Erfolg........aber dazu muss dieser Kader,mit diesen Spielern,die machen was sie wollen,endlich ausgemistet werden.
    Mit weniger Verletzten hätte er zudem locker den Klassenerhalt gepackt mMn.


    Gertjan ich hoffe du findest in nächster Zeit einen Job in der Bundesliga,denn sowas was hier in diesem Verein abgeht hast du nicht verdient.

  • Den letzten Beiträgen kann man eigentlich nur zustimmen!


    Was macht mich diese Farce wütend und das obwohl ich mich mit dem Abstieg sowieso schon abgefunden habe. Da wird immer noch einer oben drauf gesetzt. :brodel:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Vielen Dank an verbeek, daß er die Vision eines guten Fußballspiels auch in Nürnberg wieder als möglich aufscheinen ließ.
    Vielen Dank für seinen unermüdlichen Einsatz, mit dem er sich gegen den Abstieg stemmte.
    Und viel Erfolg auf seinem weiteren Trainerweg. Ich wünsch Ihm, daß er endlich einen Verein findet, der seine Qualitäten zu schätzen weiß.
    Und daß er ansonsten viele schöne Stunden auf seiner Harley und beim Hausbauen erleben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von sebifcn


    Hätte man Verbeek behalten hätten wir auch endlich mal einen komplett neuen Kader,nach seinen Wünschen aufbauen können und damit hätte er auch sicherlich Erfolg........


    Vermutlich ist DAS die KRUX an der Gschicht ... Verbeek wird klipp und klar gesagt haben ... "mit diesen Angsthasen und Jammerlappen kann ich nicht arbeiten!", denn das "zerrüttete" Verhältnis wird bestimmt auf Gegenseitigkeit beruht haben. Was macht man als Bader? Natürlich ... den einfachen Weg. So berechenbar! Müll verwalten, statt alles neu aufzustellen. Daher nochmal die Frage, soll ich mich wirklich über einen Klassenerhalt freuen? Darüber das Bader & Co sich dafür auf die Schultern klopfen? Oder wär´s nicht Zeit endlich diesen Saftladen zu renovieren?!?

  • Zitat von Clubberin58

    mir geht dieser Haufen nur noch am Rücken vorbei. Unfassbar, der einzige der seine Arbeit ernst genommen hat wird gefeuert.


    Will jemand ne Karte im Block 7 für das Hannoverspiel? Ich brauch sie nicht mehr.


    :hoch: +1

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Joey

    Vermutlich ist DAS die KRUX an der Gschicht ... Verbeek wird klipp und klar gesagt haben ... "mit diesen Angsthasen und Jammerlappen kann ich nicht arbeiten!", denn das "zerrüttete" Verhältnis wird bestimmt auf Gegenseitigkeit beruht haben. Was macht man als Bader? Natürlich ... den einfachen Weg. So berechenbar! Müll verwalten, statt alles neu aufzustellen. Daher nochmal die Frage, soll ich mich wirklich über einen Klassenerhalt freuen? Darüber das Bader & Co sich dafür auf die Schultern klopfen? Oder wär´s nicht Zeit endlich diesen Saftladen zu renovieren?!?


    Aufräumen kann man aber nur, wenn auch Pattex-Bader geht.
    Das wird leider nicht pasieren.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Danke für den besten Fussball seit langen.
    Durch Pech und Personal war leider nicht mehr drin.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von peter stocker

    [
    :hoch::hoch:
    Es gehören halt immer zwei Parteien dazu.
    Die Mannschaft, die jammert, und eine sog. sportliche Leitung, die sich das Geschwätz der Jammerlappen anhört.


    So eine Posse wäre bei einem vernünftig geführten Verein, egal in welcher Liga, absolut undenkbar!


    Gehört nicht eine dritte Partei dazu? Ein Trainer der Gründe für das alles gibt?


    Oder denkt man wirklich das jammernde Profis zu Bader rennen und NICHTS vorgefallen ist und der arme Mann unschuldig geopfert wird? = dann ja, alle rausschmeißen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Böllers Verabschiedung:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Trainer ist immer nur so gut wie die Mannschaft.


    Schade das es mit GV nicht geklappt hat - die Gründe sind vielschichtig.


    Ist auf jeden Fall ein Typ gewesen mit dem man sich mehr identifizieren könnte als mit irgendeinem Seifenteddy aus dem Team....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von lakota

    Absolut.


    GV ist an der bereits von Thomas Broich beschriebenen "Haus-Mafia" beim FCN (aus: Tom meets Zizou) gescheitert. So lange da einige Spieler beim FCN im Kader sind, und ja, da gehören allem Anschein nach, wenn man Kader aus der Broich-Zeit und heute vergleicht, auch Fan-Lieblinge dazu, von denen ihr es womöglich gar nicht denkt, wird nicht mal Mourinho oder Ferguson gegen diesen harten Spielerkern ankommen.


    Seh ich auch so.
    Die komplette Mannschaft muss auf den Prüfstand!

  • Mach's gut :cry: Guter Trainer, leider zur falschen Zeit hier! Die Trennung war wohl unvermeidbar, aber den amateurhaften Kader hat ja er nicht zu verschulden.

  • Mein Gott. Wenn man das hier alles so liest, dann meint mann ihr wärt ständig in der Kabine
    und bei allen Mannschaftssitzungen dabei gewesen.
    Er hatte einen Plan und ein Konzept das leider nach den Ausfällen nicht mehr aufging.
    Danach hat er allerdings weiter versucht mit aller Macht seine Taktik durchzudrücken.


    Auf Antenne Bayern hatten sie eben gemeldet "Kolerisches Verhalten" der Mannschaft gegenüber sei auch ein Grund gewesen.
    Ihr werdet das natürlich wieder als Alibi auslegen. Aber es kann doch nicht zielführen sein, Spieler denen die Erfahrung fehlt oder
    das Talent, hier verbal runter zu machen. Was machen denn Trainer die den Ruf des "Retters" haben?
    Stärken herbeireden wo auf den ersten Blick keine sind und die Mannschaft zusammenschweißen.

  • Bin schwer enttäuscht von dieser Entscheidung und vor allem von dieser Mannschaft, die sich wohl für die letzten paar Tage bei uns noch einen ruhigen Ausklang wünscht, statt alles für den Klassenerhalt zu geben. Bin bedient. Dass Bader diesen Strohhalm ergreift, um seinen eigenen Arsch zu retten, ist allerdings nichts neues.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ja am wiederholten festhalten und aufbauen von Angha und Stark ist deutlich zu sehen wie kolerisch und nachtragend GJV war.

  • Wenns hilft und wir drin bleiben wars die richtige Entscheidung GV zu entlassen, so bitter das ist.

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!