Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von putzi

    Ja, Verbeeks Wasser war aber zumindest im Ansatz klar und genießbar. Das von Prinzen schaut aus wie das Zeug das ich aus meiner Silosickergrube raussaug.


    Die Inthronisierung Prinzens war ein schwerer Fehler.
    Vermutlich ließ sich Bader noch durch das 1:1 gegen Frankfurt in der Hinrunde blenden.
    Nur darf dies einem erfahrenen Manager nicht passieren, zumal er ja auch mit dem 1. U-23-Trainer Schiffbruch erlitt.
    Im Nachherein wäre es klüger gewesen, sich eher von Verbeek zu trennen und einen gestandenen Auswärtigen zu holen. ( So wie es der HSV und Stuttgart taten ).
    Dann hätten wir richtig die Reissleine gezogen.
    Jedoch 3 Spieltage vor Schluß ( wo es sowieso schon fast zu spät war ) einen Amateurtrainer zu nehmen, war dilletantisch.
    Da hätte man auch Verbeek behalten können.
    Man hätte ja nicht unbedingt seinen Vertrag verlängern müssen....

  • Der Herr war hier als Nachfolger im Gespräch...

    Zitat

    Eine Frage des Vertrauens


    Der FC Fulham steht seit dem 37. Spieltag der Premier League als zweiter Absteiger der Saison fest. Trotz seines Scheiterns wird Trainer Felix Magath wohl auch in der kommenden Spielzeit die Londoner betreuen. Zusammen mit Besitzer Shahid Khan könnte dem 60-Jährigen dabei allerdings ein Neuaufbau bevorstehen.Die Blicke der mitgereisten Fans verrieten mehr als sämtliche Worte, die nach dem endgültigen Abstieg des FC Fulham durch die Medienlandschaft der Insel geisterten. Was ein Samstag voller Hoffnung werden sollte, endete in einem 1:4-Debakel gegen Stoke City und dem Abschied nach dreizehn Jahren ununterbrochenem Premier-League-Fußball im Craven Cottage.
    ...


    SPOX

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Warum sollte ich einen shitsturm fürchten ?
    Vollkommen unlogisch....


    Akzeptiere einfach, daß wenn ich nein schreibe auch nein meine.....und versuch' es nicht durch die Hintertür. ok. ?! :wink:


    Hamburger, ich akzeptiere dein Nein ja, aber dann lass in Zukunft solche Sachen in der Schatzkammer liegen als uns hier heiß zu machen :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Hamburger, ich akzeptiere dein Nein ja, aber dann lass in Zukunft solche Sachen in der Schatzkammer liegen als uns hier heiß zu machen :wink:


    Ich habe mich dafür entschuldigt und auch geschrieben, daß ich es besser unterlassen hätte.
    Nur weil du permanent nachbohrtest, muß ich mich jetzt nicht noch einmal entschuldigen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum sollte ich einen shitsturm fürchten ?
    Vollkommen unlogisch....


    Akzeptiere einfach, daß wenn ich nein schreibe auch nein meine.....und versuch' es nicht durch die Hintertür. ok. ?! :wink:


    Si tacuisses, philosophus mansisses


    Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben.

  • Zitat von Prothesengott

    Si tacuisses, philosophus mansisses


    Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben.


    Wahre Worte.....Asche auf mein Haupt.
    Nun ist aber auch genug darüber geschrieben, finde ich. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe mich dafür entschuldigt und auch geschrieben, daß ich es besser unterlassen hätte.
    Nur weil du permanent nachbohrtest, muß ich mich jetzt nicht noch einmal entschuldigen.


    Ach Hamburger, war doch gar nicht böse gemeint. Alles cool :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • @ Hamburger Clubfan:


    es gibt über fast jeden Menschen der in der Öffentlichkeit steht viele Gerücht und Stories. Manche sind wahr, andere dagegen nicht. Was immer Verbeek in Holland nachgesagt wird, oder was er gemacht hat, war vor seiner Zeit bei uns. Er ist eine Respektsperson, die wahrscheinlich sehr unangenehm werden kann, wenn man nicht "spurt". Na und? Wollen wir wirklich jede Person die beim Glubb arbeitet nach seiner Vergangenheit beurteilen? Hat Verbeek sich bei uns als "Papst" beworben?


    Ich finde die Stories die über Verbeek kursieren lustig, nehme nicht alle für bare Münze und gestehe sogar ihm zu, dass er in seiner Vergangenheit Fehler gemacht haben mag.


    Kennt dein Freund Verbeek persönlich, war er bei den Geschichten dabei? Wenn nein, ist es halt so wie immer, wir bilden uns aufgrund der Medien oder Pressekonferenzen, Trainingsberichte unsere Meinung, ob die dann stimmt werden wir in der Regel nicht rausfinden. Ich habe bisher Verbeek noch nicht persönlich kennengelernt.



    Als Glubbtrainer werfe ich Ihm nicht vor, bin nach wie vor begeistert.


    Für die die meinen, jeder Trainer der absteigt ist kein guter Trainer, vielleicht noch folgendes: in der Bundesliga zu bleiben wird immer schwieriger, wenn man so ein Seuchenjahr wie heuer hat, dann wird es eng. Wir hätten es noch schaffen können, aber nur deshalb weil die andere genauso schlecht sind oder vom DFB nicht genug Punkte geschenkt bekommen haben.


  • So....jetzt zum allerletzen Mal.


    Auch ich weiß was Gerüchte sind....ok. :wink:


    Was habe ich denn geschrieben ?
    Ich habe nur gepostet, daß mich Informationen meines Freundes zum Umdenken veranlasten.
    Mehr nicht.
    Ich habe hier keinerlei Rufmord oder ähnliches betrieben, sondern mich für meine Andeutung sogar entschuldigt.
    Das ein gewisser user keine Ruhe gab und vor Neugier platzte, ist eigentlich nicht wirklich meine Schuld.
    Mein Freund kennt Verbeek nicht persönlich, jedoch Spieler die unter ihm spielten.
    So....jetzt ist das Thema aber endgültig für mich durch.

  • Zitat von Argo

    Für die die meinen, jeder Trainer der absteigt ist kein guter Trainer, vielleicht noch folgendes: in der Bundesliga zu bleiben wird immer schwieriger, wenn man so ein Seuchenjahr wie heuer hat, dann wird es eng. Wir hätten es noch schaffen können, aber nur deshalb weil die andere genauso schlecht sind oder vom DFB nicht genug Punkte geschenkt bekommen haben.


    Auch ein gewisser Jürgen Klopp ist als Trainer schon abgestiegen. Von dem wird auch keiner sagen, er ist ein schlechter Trainer!

  • Zitat von Presssack

    Auch ein gewisser Jürgen Klopp ist als Trainer schon abgestiegen. Von dem wird auch keiner sagen, er ist ein schlechter Trainer!


    Der ist ebenfalls stur wie sonst was, absolut inakzeptabel!

  • vielleicht sollten wir doch ein Casting für den neuen Gubbtrainer veranstalten:


    1. untadeliger Lebenswandel
    2. flexibel taktisch wie im Umgang mit Vereinsoberen, Spieler und Fans
    3. sollte auch aus untalentierten Fußballern Bundesligaprofis machen können
    4. sollte bei Fehlentscheidungen entsprechen auftreten, aber nicht anecken
    5. bringt sein Konzept Herrn Bader so unaufdringlich nahe, dass der keine Angst bekommt
    6. kommt auch mit Herrn Schäfer als Torhüter/Cotrainer zurecht
    7. hat nicht dagegen, wenn sich Teile der Mannschaft mit den Fans streiten
    8. eingebaute Aufstiegs- und Nichtabstiegsgarantie


    ...

  • Zitat von Presssack

    Auch ein gewisser Jürgen Klopp ist als Trainer schon abgestiegen. Von dem wird auch keiner sagen, er ist ein schlechter Trainer!


    Ach du Scheiße, hoffentlich liest das niemand von den Offiziellen und bringt es nächste Woche als Argument für Prinzen!

  • Zitat von Kanapee

    Ach du Scheiße, hoffentlich liest das niemand von den Offiziellen und bringt es nächste Woche als Argument für Prinzen!


    Ich befürchte, das Argument "Billigste Lösung" wird bereits insgeheim für Kojak Prinzen kalkuliert


  • hm - vielleicht hatte er genau das nicht so gesehen
    Ich habe noch so eine Aussage von ihm im Ohr "man darf nicht absteigen gibt es nicht - man kann versuchen es zu verhindern" (nur halbwegs sinngemäß zitiert!)
    Wir kennen alle nicht die Absprachen und klar - wir werden es auch nie erfahren ob er einen vernünftigen Neuaufbau hinbekommen hätte.
    Bader hat sich jedenfalls mit seinem Schlingerkurs m.E. endgültig ins Abseits geschoben
    Wie hier schon mehrfach gesagt wurde:
    - 3 Spieltage vor Schluß war es eigentlich schon zu spät
    - einen lediglich mittelmäßigen 4.Klasstrainer zu installieren war mehr als dilletantisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!