Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Beglubbter

    War am WE in Monaco zur Formel 1 :winking_face:


    geht gar nicht, er muss doch unseren Schattenkader planen, wenn Bader weg ist kommt er doch wieder, oder ?


    :ironie:

  • verbeek_vorher-nachher_5x4_Diashow.jpg


    :cry::cry::cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich bereue diesen gertjan auch nicht und habe immer noch ziemlich große "pijn", dass er nicht mehr da ist. bei ihm ging es so herrlich unaufgeregt um fußball, da musste kein stadion und kein rasen brennen, da mussten keine krieger und keine panzer aufmarschieren ...

  • Zitat von Medizinmann

    :hoch:


    PRO Verbeek must back :exclamation_mark: sollte an der AMV am 23.06. gefordert werden :exclamation_mark:


    Danke für diesen Beitrag und großes Lob für die Aktion mit dem Zeitungsartikel!!!!


    Da ich kein Glubb-Mitglied bin (mein Eintritt wäre auch zu spät für die Versammlung gewesen), hoffe ich sehr auf wortreiche Wortmeldungen pro Verbeek! Nicht zuletzt er hat den Verein in dieser Saison so richtig "symphatisch" gemacht.


    Zeigen die Verantwortlichen halbwegs Charakter, reagieren sie zumindest auf den Artikel und entschuldigen sich für die Art und Weise seiner Entlassung.

  • Zitat von Maddin

    Ein besonderer Trainer - dem werde ich noch lange hinterherheulen. :frowning_face:


    +1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Rückblickend reicht diese Entlassung und die Ergebnisse daraus, um Bader auch zu feuern.
    Das war einfach ein Fehler, der so nicht passieren darf. Fehler, weil man jetzt auf keinen Fall besser da steht als mit Verbeek.


    "Mein Name ist Bader: Keine Ahnung von Fußball, keinen Trainer und auch keinen Kader."

  • Zitat von Maddin

    Ein besonderer Trainer - dem werde ich noch lange hinterherheulen. :frowning_face:


    +2

  • Gehört zwar eigentlich in den Poga-Thread, aber doch sehr interessant:


    http://www.laola1.at/de/fussba…/page/85697-366-54--.html


    "„Das war auch seltsam für mich. Unter Verbeek war ich bis auf eine kurze Verletzungspause zu Beginn der Rückrunde Stammspieler, meine Leistungen waren okay. Unter Roger Prinzen habe ich nicht mehr gespielt. Warum er mich nicht mit nach Schalke genommen hat, hat er mir auch nie begründet. Nach dem Spiel blieb auch keine Zeit mehr zu fragen, weil wir nicht mehr trainiert haben. Wir sind dann so auseinander gegangen. Man muss es akzeptieren, aber es ist natürlich schade, denn ich hätte gerne meinen Beitrag dazu geleistet, in den letzten drei Spielen die entscheidenden Punkte zu holen.“ " Quelle siehe oben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • +6

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!