Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • mit valerien wurde die deckung schon beim 2. pflichtspiel total ausgeblendet ...
    auch ein nicht zu erkennendes spielsystem, erinnert mich, ja ich hau es einfach raus, an thomas von heesen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ihr tut gerade so, als wenn wir unter Verbeek keine Spiele verloren hätten....und es waren auch deftige Niederlagen dabei.
    Das die Truppe zuletzt unter ihm auch immer lebloser und lebloser wurde und die Deckung zum Hühnerhaufen mutierte, wird total ausgeblendet.
    Es lebe der Heiligenschein !


    und du tust so, als wenn wir unter verbeek noch beschissener gespielt hätten.


    sorry wir haben uns gestern von einem zweitligisten VERMÖBELN lassen. mit einem runderneuerten kader. verbeek hat mit einem intakten und annähernd vollständigen kader die gegner an die wand spielen lassen.


    gegen aue war auch schon in grossen teilen zweitliga-durchschnitt. was das 1:0 wert ist sieht man jetzt wie sie zu hause gegen bochum untergehen


    wenn es so weiter geht, dann können wir uns alle auf einen längeren zwischenstop in liga 2 einstellen. ich kann ismael immer noch nicht einschätzen, eine richtige handschrift wie bei verbeek kann ich aber auch nicht erkennen...


    trotzdem, ismael ist wohl weniger das problem...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Vor allem hätte Verbeek nie so einen Kader akzeptiert und echte Verstärkungen gefordert. Zudem hätte er sicherlich Schäfer degradiert. Bin immer noch der Meinung, dass er dies vor hatte und eventuell sogar Schäfer oder dessen Polska-Buddy Matysek mitgeteilt hatte. Der Rest ist bekannt.

  • Bei den vielen Verletzten hätten die wenigsten Trainer noch den Klassenerhalt geschafft. Und vom Schalke-Spiel im Dezember bis zum Braunschweig-Spiel haben wir geilen Fußball gespielt. Und auch wenn Verbeek stur war, war wenigstens ein Plan zu erkennen. Und ich hätte ihn gerne bei einem Neuaufbau gesehen. Kann mir auch nicht vorstellen, daß wir so einen Ausverkauf gehabt hätten.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Vor allem hätte Verbeek nie so einen Kader akzeptiert und echte Verstärkungen gefordert. Zudem hätte er sicherlich Schäfer degradiert. Bin immer noch der Meinung, dass er dies vor hatte und eventuell sogar Schäfer oder dessen Polska-Buddy Matysek mitgeteilt hatte. Der Rest ist bekannt.


    Stimmt, erinnere mich an den Umbruch im Winter und Verbeeks Forderungen nach Verstärkungen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Stimmt, erinnere mich an den Umbruch im Winter und Verbeeks Forderungen nach Verstärkungen... :roll:


    Dann erinnere dich auch bitte richtig, dass Verbeek die Baderschen Vorschläge a la Koch und Mössmer abgelehnt hat.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Vor allem hätte Verbeek nie so einen Kader akzeptiert und echte Verstärkungen gefordert. Zudem hätte er sicherlich Schäfer degradiert. Bin immer noch der Meinung, dass er dies vor hatte und eventuell sogar Schäfer oder dessen Polska-Buddy Matysek mitgeteilt hatte. Der Rest ist bekannt.


    Sorry, Bergstrasse....das sind aber gar viele Vermutungen....die auch in deinem Kopf entstanden sein könnten.
    Wirkliche Belege gibt es dafür nicht, oder ? :wink:

  • ist doch schön, dass wir wild spekulieren können, dass unter Verbeck alles besser gelaufen wäre..


    Warum sind wir nochmal ohne Siege gevlieben und letztendlich abgestiegen :gruebel:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    ist doch schön, dass wir wild spekulieren können, dass unter Verbeck alles besser gelaufen wäre..


    Warum sind wir nochmal ohne Siege gevlieben und letztendlich abgestiegen :gruebel:


    also der letztendliche absturz war doch wohl definitiv unter prinzen. wer behauptet, dass die mannschaft unter ihm besser als unter verbeek gespielt hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    also der letztendliche absturz war doch wohl definitiv unter prinzen. wer behauptet, dass die mannschaft unter ihm besser als unter verbeek gespielt hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen


    ich glaube das hat noch keiner behauptet.

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    also der letztendliche absturz war doch wohl definitiv unter prinzen. wer behauptet, dass die mannschaft unter ihm besser als unter verbeek gespielt hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen


    Als Prinzen übernahm, war der Kader doch schon zerstritten und leblos.
    Wir taumelten doch schon unter Verbeek mehr und mehr, ohne richtige Gegenwehr, nach unten.

  • Zitat von Zockerkönig

    ich glaube das hat noch keiner behauptet.


    doch, indirekt schon:


    Zitat von CaW


    Warum sind wir nochmal ohne Siege gevlieben und letztendlich abgestiegen


    1. ich persönlich bin immer noch der meinung, dass wir mit verbeek aus den letzten 3 spielen 1 gewonnen hätten, und somit nicht abgestiegen wären.
    2. sind wir unter verbeek nicht ohne siege geblieben

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von kleinerUdo

    ich bin auch (immer noch) verbeck anhänger.
    wenn sich chandler und ginzek nicht gegen bayern verletzt hätten, wir hätten den klassenerhalt geschafft.


    meine worte !

  • Zitat von wulfman


    meine worte !


    +1


    Aber jetzt Mössmer haller mit dem vorhandenen Material nach vorne blicken! Bringt ja nix sich mit der verschissensten Entscheidung des Jahres noch weiter herumzuärgern.

  • Zitat von zickenbaendiger

    drecks bayern


    Was konnten die Bayern für den stumpfen Rasen !?


    DrecksBader !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!