Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von mrolpe

    Legendenbildung alez :?
    Gv könnte offensiv, aber taktisch flexibel reagieren?
    Klar hatten wir viele Verletzte, aber er hat immer das gleiche versucht. Ohne das nötige Personal. Wir waren unter GV viel zu leicht auszurechnen.


    Weil das übrig gebliebene Personal für defensivere Taktiken noch ungeeigneter war. Was eindrucksvoll unter Wiesinger und vor allem Prinzen gezeigt wurde.

  • Unvergessen, wie der Gertjan sich den Bart nicht mehr rasierte, bis der Club endlich mal wieder gewann..


    Spott in der Presse, doch psychologisch genau das Richtige!


    Gertjan wir vermissen dich ! :heul: Bitte Bitte Bitte! :crossed:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von maecglubb

    gertjan verbeek, manager, 1.fc nuremberg, punkt (full stop).


    einschreiben an booders büro mit der bitte um baldigsten vollzug (s. oben).
    heute haben mich ganz im ernst auf der a3 2 harleys überholt. ich dachte hierbei an gertjan und raymond.

  • Zitat von atzengruber

    Der Looser soll bleiben wo er ist- ist seine Blockhütte eigentlich genau so schief geworden wie seine Bilanz beim Club ?


    mei lass uns doch, Verbeek komm heim :heul: .

  • Zitat von atzengruber

    Der Looser soll bleiben wo er ist- ist seine Blockhütte eigentlich genau so schief geworden wie seine Bilanz beim Club ?


    hast Recht. Lieber holen wir die Prinzens, und Ismaels dieser Welt. Oder vielleicht einen Magath, der hat augenscheinlich dieselbe Kompetenz wie Ismael.
    Der Verbeek hat all denen eins voraus. Er bringt Sympathien und Kompetenz. Wenn die Schw.-y aus der letzten Saison nicht so nen dicken Lenz gemacht hätten und sich wunder was eingebildet hätten, wärs auch was mit dem Erfolg geworden. Und selbst wenn nicht, so abgefuckt und systemlos wie bei Herr Ismael wäre es in der 2. Liga im Leben nicht geworden.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von atzengruber

    Der Looser soll bleiben wo er ist- ist seine Blockhütte eigentlich genau so schief geworden wie seine Bilanz beim Club ?


    Er hatte dennoch die beste Bilanz aller Trainer die sich letzte Saison versuchen durften. Übrigens heißt es Loser und nicht Looser. Denn "loose" bedeutet im egnlischen "lösen"

  • Zitat von maecglubb


    heute haben mich ganz im ernst auf der a3 2 harleys überholt. ich dachte hierbei an gertjan und raymond.


    Achte lieber auf einen roten Golf GTI...ich hole ihn ab... :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!