Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • I want this coach back!


    Da scheitert ein Trainer der einen Plan hat an den alteingesessenen Machtstrukturen und sein unfähiger Nachfolger darf gewähren und die alten Filze zerschlagen!


    Paradox und idiotisch!

  • Hier kam doch letzte Saison auch das Gerücht auf, Verbeek hätte zumindest eine Teilschuld an der Verletztenmisere, da er zu hart trainieren würde.


    Interessant aktuell die Situation bei den Schalkern. Dort hört man aber eher den Vorwurf, dass der Vorgänger di Matteos, Keller, zu lasch trainiert hätte. Vielleicht wars beim Wiesinger ja genauso :sherlock:


    Zitat

    Angesichts des müden Defensiv-Fußballs von Roberto Di Matteo (44) wird immer deutlicher, dass Vorgänger Jens Keller (43) wohl zu lasch trainieren ließ.


    http://www.bild.de/sport/fussb…schock-38399684.bild.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Plerchi

    Du solltest den Alkohol weg lassen. Der bekommt dir sichtlich nicht.


    falls du mich gemeint haben solltest. in diesem vorangehenden fall war dies mein vollkommen nüchterner ernst :wink: .

  • Zitat von maecglubb

    :hoch:


    Wieso kann eigentlich keiner der Verantwortlichen erkennen, daß das die sinnvollste Lösung wäre, wenn man den Karren noch irgendwie aus dem Morast rauskriegen will? :wut:

  • Weil sie es nicht ist? Ihr wollt ernsthaft den vielleicht wichtigsten Posten eines Vereins in dieser Situation jemanden geben der mit diesem Posten aber 0,0 Erfahrung hat? Also wenn das euer Ernst ist, bitte in Zukunft nicht mehr über Entscheidungen unserer Vereinsführung aufregen.

  • Zitat von soerenrudi

    Weil sie es nicht ist? Ihr wollt ernsthaft den vielleicht wichtigsten Posten eines Vereins in dieser Situation jemanden geben der mit diesem Posten aber 0,0 Erfahrung hat? Also wenn das euer Ernst ist, bitte in Zukunft nicht mehr über Entscheidungen unserer Vereinsführung aufregen.


    Ich wüßte nicht, weshalb Bader mehr Erfahrung und Kompetenz in sportlichen Fragen haben sollte als Verbeek.

  • Zitat von emilou

    Ich wüßte nicht, weshalb Bader mehr Erfahrung und Kompetenz in sportlichen Fragen haben sollte als Verbeek.


    Eben! Wie wäre es mal mit jemanden der Erfahrung und Kompetenz als Manager hat? Verbeek als Trainer, ja okay. Aber als Manager? Oh Gott nein, da kann man auch Bader behalten.

  • Verbeek als Trainer und Manager ist mMn auch nicht optimal. Dann lieber die Combo Verbeek+Nerlinger (weiß grad nicht, wie Nerlinger zu uns steht)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Es ist noch nicht mal absehbar ob es demnächst einen Trainer gibt, geschweige denn irgendwelche weitreichendere Konsequenzen, was soll dann diese seltsame Fantasie.

  • Naja, wenn keine Hoffnung und kein Glaube mehr da ist, kein Spaß und keine Würde, dann bleiben nur noch seltsame Fantasien :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von soerenrudi

    Eben! Wie wäre es mal mit jemanden der Erfahrung und Kompetenz als Manager hat? Verbeek als Trainer, ja okay. Aber als Manager? Oh Gott nein, da kann man auch Bader behalten.


    Ist jetzt eine sehr naive Frage. Aber was genau sind deiner Meinung nach die überragenden Kompetenzen von Martin Bader, die ihn auf diesem Posten so schier unersetzbar machen? Es gab das auch schon in anderen Vereinen, daß ein Trainer beide Posten als Personaluniion hatte. Daß das auf Dauer keine Lösung ist, weil zuviel Machtfülle und zuviel Arbeit, da stimm ich dir gerne zu. Daß das aber nicht machbar ist, wenn man andere Bereiche, z.B. Öffentlichkeitsarbeit in andere Hände gibt, das bezweifel ich.
    Die Finanzen hat eh Woy unter sich.
    Und bevor man Bader einfach weiter die falschen Leute verpflichten läßt, sollte man sich vielleicht lieber mal für jemand entscheiden, der in jedem Fall sportliche Kompetenz mitbringt.
    Und bereit ist, ein Konzept für den Verein zu erarbeiten, damit die sportliche Ausbildung in unserem Verein dem Anspruch nicht weiter so hinterherhinkt.
    Wenn jemand wie Nerlinger dann bereit ist, da ebenfalls anzuheuern, umso besser.
    Aber dieses Argument, daß man auf Bader wegen seiner Kompetenzen und Erfahrungen nicht verrzichten kann, ist doch angesichts der sportlichen Talfahrt schon lange obsolet.

  • Zitat

    Aber dieses Argument, daß man auf Bader wegen seiner Kompetenzen und Erfahrungen nicht verrzichten kann, ist doch angesichts der sportlichen Talfahrt schon lange obsolet.


    Das hab ich mit keinem Wort behauptet?! Es geht nicht um die Kompetenz von Bader. Es geht um die von Verbeek. In meinen Augen hat er sich für einen Posten als Manager eben nicht empfohlen.

  • Zitat von soerenrudi


    Das hab ich mit keinem Wort behauptet?! Es geht nicht um die Kompetenz von Bader. Es geht um die von Verbeek. In meinen Augen hat er sich für einen Posten als Manager eben nicht empfohlen.


    Meinst du weil Verbeek sich auf das Filzen nicht versteht, sondern da zu undiplomatisch ist?

  • Zitat von Plerchi


    Die Ergebnisse sprechen klare Worte.


    klar, würde es trotzdem noch als Leistungssteigerung ansehen.
    Falls ne Chance da ist, geb dem Mann nen Vertrag bis Saisonende, mit Option vom Verein auf 1 weiteres Jahr, oder automatische Vertragsverlängerung bei Aufstieg und gut ist.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!