Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von El Molotov


    Hast du nen Alarm gesetzt wann ich hier poste? Ist ja schon fast unheimlich. Ich schreibe etwas und sofort zitierst du mich. Ich schiebe hier nichts an, ich reagiere. Und man kann sich Meinungen nicht immer biegen. Persönlich habe ich gar nichts gegen Verbeek. Ich behaupte sogar mit ihm wäre man in die Relegation gekommen. Aber dieses Nachgeflenne eines statistisch gesehen unbedeutenden Trainers ist für mich nicht Bachvollziehbar. Viel Glück in Bochum und gut is.


    Nein, offenbar sind wir immer zur selben Zeit hier unterwegs. Schön, daß nicht nur ich so ein wenig paranoid bin.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sorry, aber dieser "Alles gleicht sich aus"-Spruch ist einer der Dümmsten der Fußballgeschichte, welcher Clubfan kann das ernsthaft glauben? Und wenn man schon Hannover mit Berlin vergleichen will, sollte man sich vielleicht die anderen 300 krassen Fehlentscheidungen gegen uns in der letzten Saison reinziehen.


    Weiß nicht warum Du immer noch der Meinung bist dass der DFB und der Rest der Welt gegen uns und überhaupt gegen das Gute im Fußball verschworen hat. Akzeptiere einfach, dass wir sowas von zurecht abgestiegen sind.Das erleichtert den Umgang mit der Situation ungemein.

  • Zitat von El Molotov

    Ist wirklich interessant. Beim GJV wird als Argument "Verletzungspech", Alupech und "Benachteiligung" zugelassen um zu beweisen wie toll GJV doch eigentlich war. Als Schramm oder Bader das gesagt haben ging hier der Shitstorm los von wegen "dumme Ausrede". Irgendwie muss man sich mal entscheiden.


    letztlich ist das deine argumentation. ich zumindest (, der auch pro verbeek schreibt) habe in dem zusammenhang nicht gegen bader argumentiert. es ist objektiv so, dass die letzte saison aus meherlei sicht schlecht lief. dazu gehörten unter anderem auch die vielen alutreffer, klar. ebenso kann man an wahretabelle zumindest die tendenz ablesen, dass sich an entscheidungen nicht alles ausgeglichen hat. da wären wir nicht direkt runter.dies wird man denke ich als fakt hier so schreiben dürfen,(und jetzt schreib ich es ausdrücklich: es geht mir weder um eine verschwörungstheorie noch um ein reinwaschen von verbeek.)
    mir ist es ebenso wichtig das aktuelle zu bewerten. meine sorge dazu habe ich im anderen fred nach dem kicker artikel schon dargestellt. ich kann mich nämlich auch über trainer rene weiler freuen und halte ihn für einen guten. zu bader habe ich mein vertrauen allerdings verloren. wolf halte ich für annodazumal.

  • Zitat von maecglubb

    letztlich ist das deine argumentation. ich zumindest (, der auch pro verbeek schreibt) habe in dem zusammenhang nicht gegen bader argumentiert. es ist objektiv so, dass die letzte saison aus meherlei sicht schlecht lief. dazu gehörten unter anderem auch die vielen alutreffer, klar. ebenso kann man an wahretabelle zumindest die tendenz ablesen, dass sich an entscheidungen nicht alles ausgeglichen hat. da wären wir nicht direkt runter.dies wird man denke ich als fakt hier so schreiben dürfen,(und jetzt schreib ich es ausdrücklich: es geht mir weder um eine verschwörungstheorie noch um ein reinwaschen von verbeek.)
    mir ist es ebenso wichtig das aktuelle zu bewerten. meine sorge dazu habe ich im anderen fred nach dem kicker artikel schon dargestellt. ich kann mich nämlich auch über trainer rene weiler freuen und halte ihn für einen guten. zu bader habe ich mein vertrauen allerdings verloren. wolf halte ich für annodazumal.


    Moli hat schon recht, es sind durchaus die gleichen User die Argumente für den Trainer sprechen lassen und sie gleichzeitig den Machern um die Ohren gehauen haben.
    (musst dich ja nicht angesprochen fühlen :wink: )


    Und zu GJV wurde nun wirklich alles schon so oft gesagt ... ich gucke jetzt nur noch nach Bochum und bin gespannt was er da macht. Erfolg darf er da meinetwegen haben, außer in Spielen gegen uns oder wenn Niederlagen von Bochum für uns bessere wären :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Halt stop! Hätten Schramm und Bader die genannten Punkte aufgezählt und dazu eigene Fehler eingesehen, d'accord. Aber Schramm und Bader haben eben keine eigenen Fehler eingesehen und alles nur auf das Verletzungspech geschoben. Das ist der Unterschied warum ich bei den beiden die genannten Punkte als dumme Ausreden bezeichne. Und für das Verletzungspech sind unsere höheren Ämter durchaus aufgrund von schlechter Kaderplanung im Sommer oder auch katastrophalen Rasenplätzen durchaus mitschuldig.

  • kop, ich fühlte mich aber angesprochen, weil mir die ganze darstellung etwas sehr verkürzt "kampagnenhaft" gegen die verbeekbefürworter erschien. deswegen habe ich auch reagiert, wenn du es erlaubst :slightly_smiling_face: . und wie ich lese, bin ich auch nicht der einzige.

  • Zitat von maecglubb

    kop, ich fühlte mich aber angesprochen, weil mir die ganze darstellung etwas sehr verkürzt "kampagnenhaft" gegen die verbeekbefürworter erschien. deswegen habe ich auch reagiert, wenn du es erlaubst :slightly_smiling_face: . und wie ich lese, bin ich auch nicht der einzige.


    Hey ich führe keine Kampagne gegen mich selbst :grinning_face: Bin doch selbst eher pro Verbeek. Nur ist er auch kein Übertrainer. Ansonsten bin ich Fan der klaren, konsequenten Worte. Und da gehört eben auch dazu, dass für die einen (Bader) das selbe gelten muss wie die anderen (Verbeek). Und wie kop sagt musst du dich nicht angesprochen fühlen, wenn du nicht so argumentiert hast. Ich kann doch nicht auf jeden User hier einzeln eingehen :winking_face:
    Alles entspannt. Ich hätte GJV gern weiter hier gesehen und gleichzeitig bin ich nach wie vor für Bader raus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von maecglubb

    kop, ich fühlte mich aber angesprochen, weil mir die ganze darstellung etwas sehr verkürzt "kampagnenhaft" gegen die verbeekbefürworter erschien. deswegen habe ich auch reagiert, wenn du es erlaubst :slightly_smiling_face: . und wie ich lese, bin ich auch nicht der einzige.


    Erlauben tue ich alles. Evlt. sollte man sich weniger in einer Gruppe fühlen anstelle als Einzelperson ... dieses "ihr" und "wir" führt nämlich genau zu solchen Schubladendenken ... nur ein ganz allgemeiner Tipp, wenn du erlaubst und der ist sogar an dich gerichtet (und andere) :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @ kop, ich erkenne deinen einwand an und antworte darauf: wir betreiben mannschaftssport und "wir sind der club". von daher erlaube ich mir, deinen persönlichen tipp etwas zu relativieren, aber vielen dank für den guten willen :D.

  • Zitat von maecglubb

    @ kop, ich erkenne deinen einwand an und antworte darauf: wir betreiben mannschaftssport und "wir sind der club". von daher erlaube ich mir, deinen persönlichen tipp etwas zu relativieren, aber vielen dank für den guten willen :D.


    Na dann diskutiere weiter im "wir" und "die" oder im "schwarz/weiß" Bereich und wundere dich. Man merkt es beim GVJ-Thread vorzüglich das man in Schubladen steckt ... aber witzig wie dann solche Leute (du) einem Bader vorwerfen immer die gleichen Fehler zu machen, köstlich :lol::mrgreen::hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von El Molotov

    Hey ich führe keine Kampagne gegen mich selbst :grinning_face: Bin doch selbst eher pro Verbeek. Nur ist er auch kein Übertrainer. Ansonsten bin ich Fan der klaren, konsequenten Worte. Und da gehört eben auch dazu, dass für die einen (Bader) das selbe gelten muss wie die anderen (Verbeek). Und wie kop sagt musst du dich nicht angesprochen fühlen, wenn du nicht so argumentiert hast. Ich kann doch nicht auf jeden User hier einzeln eingehen :winking_face:
    Alles entspannt. Ich hätte GJV gern weiter hier gesehen und gleichzeitig bin ich nach wie vor für Bader raus.


    dann sind wir doch einer meinung :hoch: .

  • Zitat von kop

    Na dann diskutiere weiter im "wir" und "die" oder im "schwarz/weiß" Bereich und wundere dich. Man merkt es beim GVJ-Thread vorzüglich das man in Schubladen steckt ... aber witzig wie dann solche Leute (du) einem Bader vorwerfen immer die gleichen Fehler zu machen, köstlich :lol::mrgreen::hoch:


    1. ich glaube, du hast im gesamtkontext nicht verstanden, was ich meinte.
    2. köstlich, wie manche hier sich berufen fühlen, anderen tipps zu geben. woher nur diese berufung?
    3. habe ich hier auch von dir schon beiträge in schwarz und weiß und schubladendenke gelesen. evtl projizierst auch, ist mir aber egal.
    4. sorry für off topic, gehört hier eigentlich ned rein, beim nächsten man wird ich wieder zu GJV schreiben.

  • Zitat von seb1991

    Ich habe ihn nie gemocht und wünsche ihm keinen Erfolg in Bochum, dem Vfl erst recht nicht.....


    Soweit würde ich nicht gehen. Menschlich war mir GJV schon symphatisch.
    Als Trainer in meinen Augen allerdings eher limitiert. Die Egebnisse die er ablieferte bestätigen das ja auch.....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Soweit würde ich nicht gehen. Menschlich war mir GJV schon symphatisch.
    Als Trainer in meinen Augen allerdings eher limitiert. Die Egebnisse die er ablieferte bestätigen das ja auch.....


    bei uns sind unprofessionelle Bedingungen, daran kann man keinen Trainer messen!


    Mit Alkmaar wurde er zweimal hintereinander Vierter und holte den niederländischen Pokal.


    Dort ist zwar auch nicht Geld im Überfluss vorhanden, aber die haben ne gute Transferpolitik u. Scouts die den Namen verdienen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klar kann man einen Trainer daran messen. Zumindest mit Trainern die auch schon hier waren. Denn wenn eine Sache beim Glubb konstant bleibt, ist es das unproffesionelle Arbeiten.
    Also haben alle Glubbtrainer die gleichen Voraussetzungen, logisch oder? :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!