Pascal Köpke (#20)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wirkt auf jeden Fall wahnsinnig begeistert. In diesem Sinne trink gut und viel Erfolg.

    Ich dachte es mir auch, das Bild strahlt jetzt nicht unbedingt die größte Vorfreude aus :grinning_face:

    Zeigt mal eure Führerschein oder Personalausweis-Fotos...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich dachte es mir auch, das Bild strahlt jetzt nicht unbedingt die größte Vorfreude aus :grinning_face:

    Zeigt mal eure Führerschein oder Personalausweis-Fotos...

    Beim Perso hat mich da net die BRD als neues Mitglied begrüßt oder beim Führerschein als neuen Unsicherheitsfaktor auf den Straßen vorgestellt.


    Abgesehen davon sehe ich auf beiden natürlich wie immer wie aus dem Ei gepellt und bis unter die Haarspitzen motiviert aus.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wirkt auf jeden Fall wahnsinnig begeistert. In diesem Sinne trink gut und viel Erfolg.

    Hab ich mir auch gedacht.

    Sieht mal richtig unglücklich aus. 😕

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Duisburg ... gibt schönere Ausflugziele

    Duisburg hat fei an subba Zoo!


    Sogar mit einer Brücke über die Autobahn.


    Und ein Wildhundegehege, in dem die richtig rennen können bei der Jagd nach Beute!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hört ma immer wieder ... Duisburg - Marxzoo ... da hausen die ganz wilden Affen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die ganze Stadt ist ein riesiges Freilandgehege.

    Habe mir sagen lassen, dass man da ganz besonders gut Zebras jagen kann :smiling_face_with_halo:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Aha, dann wisst ihr das ja besser, als Leute die schon mehrfach dort waren bzw. in der Nähe gewohnt haben.


    Gut. Oder auch nicht...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wirkt auf jeden Fall wahnsinnig begeistert. In diesem Sinne trink gut und viel Erfolg.

    Das ist der farbliche Kultur- :schock: , von rot-schwarz auf blau-weiß.

    Es bleibt schwierig...

  • Unsere Farben standen ihm deutlich besser.


    Hätte eigentlich schon gedacht, er bleibt in der 2. Liga. Bei einem der Aufsteiger vielleicht. Gab wohl kein Interesse oder hat nicht geklappt.


    Duisburg ist natürlich auch keine schlechte Adresse in Liga 3.


    Wünsche ihm dort verletzungsfrei zu bleiben und wieder zu alter Stärke zu finden. Dann wäre er ein Top-Spieler für die Liga.


    Alles Gute und Grüße an den Herrn Papa!

  • Köpke mit Muskelverletzung aus dem Trainingslager von Duisburg abgereist. Es ist einfach zum verzweifeln, der hätte schon noch einiges mehr an Potential gehabt ohne seine scheiß Verletzungen. Der Körper ist aber anscheinend nicht für Profi-Fußball gebaut

  • Köpke mit Muskelverletzung aus dem Trainingslager von Duisburg abgereist. Es ist einfach zum verzweifeln, der hätte schon noch einiges mehr an Potential gehabt ohne seine scheiß Verletzungen. Der Körper ist aber anscheinend nicht für Profi-Fußball gebaut

    das wird leider nix mehr, kann einem wirklich leid tun

  • Für Ihn läuft es überhaupt nicht. Letzter mit Duisburg, null Siege, null Tore nach 6 Spielen.

    spielt er überhaupt, wenn ich net irre hat er sich in der Vorbereitung längerfristig verletzt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!