Ondřej Petrák (#31)

  • Warum? Wenn man es schafft ihn wieder ranzuführen dann kann man ihn doch behalten. Er ist jung und hat in der ersten Liga, wie ich finde, sehr gute Leistungen gebracht. Klar war er in der letzten Zeit sehr schlecht. Aber wenn er bleiben möchte und Weiler was mit ihm anfangen kann würde ich ihn behalten. Es sei denn er ist ultra teuer oder es kommt ein super Angebot rein.


    Ich denk nach wie vor dass er Potential hat.

  • Einen verkauf würde ich davon abhängig machen ob Erras einen neuen Vertrag als Profi unterschreibt, denn entweder ist Erras definitiv im Sommer weg (dann Petrak halten) oder es gibt zumindest Kohle für Erras und man kann sich um Ersatz kümmern.


  • Nun ja, jetzt übertreib mal nicht....

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dieser Typ hat jetzt eineinhalb Jahre null (in Worten: NULL) gebracht, etz wird er nach ein paar Minuten, in denen er keine groben Fehler gemacht hat, in den Himmel gelobt.
    Also, ich möchte den eigentlich nimmer sehen, ist mir unsympathisch und Leistung brachte er auch nicht.
    Weiler sagte ja dass es bei Spielern auch passen muss wie sich einer verhält. Das gibt mir Anlass zur Hoffnung diesen Gangsta in kürze nicht mehr sehen zu müssen.

  • Behrens ist Laufstark, zweikampfstark, solide im Passspiel und Torgefährlich! Für Erras gilt im Prinzip das selbe. Ich habs vor einem Jahr glaub ich schon mal gefragt: für was steht petrak? Ich seh bei ihm einfach nichts was an Fähigkeiten rausstechen würde. Er ist leider für mich in allen Bereichen maximal Durchschnitt. Würde ihn dennoch lieber behalten als Polak. Vielleicht irre ich mich ja auch.

    How has the Club played?

  • Zitat von Trainergott

    Dieser Typ hat jetzt eineinhalb Jahre null (in Worten: NULL) gebracht, etz wird er nach ein paar Minuten, in denen er keine groben Fehler gemacht hat, in den Himmel gelobt.
    Also, ich möchte den eigentlich nimmer sehen, ist mir unsympathisch und Leistung brachte er auch nicht.
    Weiler sagte ja dass es bei Spielern auch passen muss wie sich einer verhält. Das gibt mir Anlass zur Hoffnung diesen Gangsta in kürze nicht mehr sehen zu müssen.


    :sherlock: Weißt du da mehr oder schwadronierst du nur rum?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Trainergott

    Dieser Typ hat jetzt eineinhalb Jahre null (in Worten: NULL) gebracht, etz wird er nach ein paar Minuten, in denen er keine groben Fehler gemacht hat, in den Himmel gelobt.
    Also, ich möchte den eigentlich nimmer sehen, ist mir unsympathisch und Leistung brachte er auch nicht.
    Weiler sagte ja dass es bei Spielern auch passen muss wie sich einer verhält. Das gibt mir Anlass zur Hoffnung diesen Gangsta in kürze nicht mehr sehen zu müssen.


    DU nennst dich trainergott! :verehr::loool:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • lt.bild:
    bornemann:petrak hat selbst mal vorgesprochen weil er unzufrieden ist.aber bei ihm sehen wir die situation differenziert.
    es kommt darauf an,wie er jetzt im training anschiebt.

  • Zitat von wikinger

    Bitte meistbietend zu verticken. Will den hier nimmer sehen.


    wie wärs mal mit argumenten anstatt solche phrasen zu predigen? klar hat er im letzten halben jahr enttäuscht aber potential hat er und ausserdem ist er nachgewiesen kein schlechter! in der 1. liga hatte er echt gute spiele und auch letzte saison empfand ich ihn als einen der besten und stabilsten bei uns.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Petrak entäuscht jetzt Trainer und Ligenübergreifenend seit seiner Verletzung damals gegen die Adler.


    Auch wenn es schwer fällt,wir haben nicht mehr das Geld um in Baderscher Manier jeden durchzuschleifen nur weil er angeblich Talent, oder Potential hat.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Einer von Beiden kann meinetwegen gehen.....entweder Petrak oder Polak.
    Nur - einen von Beiden brauchen wir noch als back-up.


    Die frage ist wie mit mössmer geplant wird... In der iv sind margreitter, bulthuis, hovland gesetzt. Im dm behrens, erras, möhwald. Dazu würden dann mössmer, petrak, polak kommen und einer davon sollte gehen da wir ihn a) nicht brauchen und b) so gehalt einsparen+evtl geringe ablöse. Petrak hat in den letzten spielen wieder chancen bekommen deshalb glaube ich dass er inzwischen nicht mehr komplett aussen vor ist. Hoffe er bleibt und wir bekommen polak los. Aufgrund bornemanns interview befürchte ich aber dass es eher nicht so kommen wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!