Ondřej Petrák (#31)

  • Ich versteh nicht warum er nicht spielt. Könnte Mühl in der Innenverteidigung oder Behrens als 6er ersetzen. Beide völlig von der Rolle! Ich fand, dass Petrak immer sehr souverän gespielt hat. Mir kommt es vor als ob der Trainer ihn nicht mag.

  • Heut wie Phönix aus der Asche in der Startelf

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Viel Glück dir heute!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Komm schon!!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Guter Auftritt! Definitiv ein Stabilisator.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wer ihn auf der Bank hat, braucht keinen Alushi, der froh sein darf, als "Fußkranker" viele Jahre im Profifußball beschäftigt gewesen zu sein.


    Statt Alushi hätte ein van Arnholt so immens weiter geholfen - nicht dass er ein Messias geworden wäre, was in einer Teamsportart sowieso sehr schwierig ist, aber er hätte uns von Sepsi erlöst - oder von Brecko.


    Wer diese Potentiale und Gefahrenherde für eine Teambildung nicht sieht, hat weder als Sportmanager noch als Trainer Legitimation für eine Weiterbeschäftigung.

  • Na, geht doch. Warum nicht öfters so? :hoch:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von münchner clubfan

    Wer ihn auf der Bank hat, braucht keinen Alushi, der froh sein darf, als "Fußkranker" viele Jahre im Profifußball beschäftigt gewesen zu sein.


    Statt Alushi hätte ein van Arnholt so immens weiter geholfen - nicht dass er ein Messias geworden wäre, was in einer Teamsportart sowieso sehr schwierig ist, aber er hätte uns von Sepsi erlöst - oder von Brecko.


    Wer diese Potentiale und Gefahrenherde für eine Teambildung nicht sieht, hat weder als Sportmanager noch als Trainer Legitimation für eine Weiterbeschäftigung.


    ahoj ondrej. dran bleiben. weiter an die kohle denken und kreide fressen, gut gegen dünnpfiff.
    PS: im sinne münchners: wer n ondrej (mit baderpensionsvertrag) hat, braucht koan alushi.

  • Das geile an der Personalien ist, dass er von der Tribüne in die Startelf rutscht und das nur weil des Trainers Liebling verletzt ist. Man hat Petrak sofort die fehlende spielpraxis angesehen, 2,3 Ballverluste die dir sonst so nicht passieren. trotzdem hat er ein solides Spiel gemacht. So kannst du es als Trainer natürlich schaffen deine Spieler komplett zu verunsichern und das Gefüge in der Mannschaft kaputt zu machen.

  • Zitat von norimberga

    Das geile an der Personalien ist, dass er von der Tribüne in die Startelf rutscht und das nur weil des Trainers Liebling verletzt ist. Man hat Petrak sofort die fehlende spielpraxis angesehen, 2,3 Ballverluste die dir sonst so nicht passieren. trotzdem hat er ein solides Spiel gemacht. So kannst du es als Trainer natürlich schaffen deine Spieler komplett zu verunsichern und das Gefüge in der Mannschaft kaputt zu machen.


    War jetzt kein besonders tolles Speil von ihm, aber er hat die Mitte mit Behrens zusammen wieder wesentlich dichter bekommen, als zuvor Alushi. War aber auch nicht besonders schwer.
    Ich fürchte nur, wenn AS wieder 4-4-2 mit Burgstaller spielen lässt, wird er bei behrens-Petrak bleiben und Möhwald wieder opfern´. Dann ginge uns wieder jeglicher Spuielwitz nach vorne flöten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Kickers23

    Ein Grund fuer eine gewisse Stabilisierung?.


    Möglich, aber ehrlich gesagt fande ich sowohl Fürth als auch Bielefeld Offensiv absolut schlecht. Da würde ich mit der Diagnose lieber noch ein paar Spiele warten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich glaub schon, dass er Ruhe ins Spiel bringt.


    Hat sich auch von Verbalattacken nie aus dem Konzept bringen lassen.


    Heute vor dem 16er überall zu finden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!