Ondřej Petrák (#31)


  • Irgendeiner schrieb hier, daß Ajax starkes Interesse an ihm gehabt haben soll....also so ein ganz Blinder kann er nicht sein.
    ( Ausserdem verstärkte der Club sein Interesse erst, nach der Absage von Kirchhoff....insofern kam es für Petrak wohl schon etwas überraschend. )


    Wie auch immer, warum wartest du nicht einfach mal ab, wie gut er wirklich ist....vielleicht kommt ja dann evtl. sogar einmal ein positiver post von dir.


    Obwohl.....ist allerdings schwer vorstellbar bei dir.

  • Auf RTL verkündet der Club sinngemäß das es der Spieler geschafft hat sich bei einem großen Club wie Slavia durchzusetzten, der Spieler selbst freut sich das er Bundesliga spielen darf weil das immer sein Ziel war.


    Klingt zwar nicht so spannend wie deine Meldung und bietet weniger Interpretationsspielraum, ist aber auch schön.


    Auf SAT1 steht wortwörtlich "Mein Ziel war es immer in der Bundesliga zu spielen. Deswegen habe ich mich sofort entschieden."
    Wie du da draufkommen kannst das es ein Hüftschuss war erschließt sich mir nicht, aber du wirst deine Gründe haben.

  • Der Junge hat sicherlich was drauf, sonst ist man als so junger Typ nicht schon mit so vielen Ligaspielen ausgestattet.
    Das kann man denke ich durchaus behaupten.
    Ist halt die Frage, ob ein junger Spieler aus dem Ausland gleich im harten Existenzkampf helfen kann.
    Wäre natürlich super, aber ich gestehe ihm wie jedem neues Spieler eine Eingewöhnungszeit zu, speziell wenn er noch so jung ist und aus einer schwächeren Liga kommt.
    Er muss sicher nicht die Kastanien aus dem Feuer holen.
    Vielleicht holt Bader ja doch noch eine etwas erfahrenere Verstärkung für uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • erstma welcome...


    ich hoffe Du entspricht den Erwartungen, die an Dich gestellt werden..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von putzi

    Auf RTL verkündet der Club sinngemäß das es der Spieler geschafft hat sich bei einem großen Club wie Slavia durchzusetzten, der Spieler selbst freut sich das er Bundesliga spielen darf weil das immer sein Ziel war.


    Klingt zwar nicht so spannend wie deine Meldung und bietet weniger Interpretationsspielraum, ist aber auch schön.


    Auf SAT1 steht wortwörtlich "Mein Ziel war es immer in der Bundesliga zu spielen. Deswegen habe ich mich sofort entschieden."
    Wie du da draufkommen kannst das es ein Hüftschuss war erschließt sich mir nicht, aber du wirst deine Gründe haben.


    Warum kam der Transfer dann nicht letzte Woche oder so zustande ?

  • Zitat von Dude


    Warum kam der Transfer dann nicht letzte Woche oder so zustande ?


    Weil Bader dich und Stammtischmatze ärgern will.
    Evtl. weil Slavia noch wegen der Ablösesumme geschachert hat, beides ist mögich.

  • Zitat von putzi

    Weil Bader dich und Stammtischmatze ärgern will.
    Evtl. weil Slavia noch wegen der Ablösesumme geschachert hat, beides ist mögich.


    Bei dir ist das baderglas immer halb voll oder?

  • Zitat von plattefan 97

    aber man muss sich mal vorstellen Bader hätte uns weis und Madlung im doppelpack Vorgestellt ich glaub da fahren wir mit Petrak ganz gut und lasst ihn bitte erst ma einspielen vll ist er wirklich der neue Galasek ich hätte nix dagegen


    Das hat MB auch sicher gemeint mit " einer der uns auf. jahre besser macht" soll heissen einer der die Zukunft vor sich hat und dabei dem Club helfen kann.
    klingt nicht nach verstärkung in der Spitze sonder eher in der Breite

  • Bin ganz ehrlich: Ich kannte den Spieler bis heute Nachmittag nicht.


    Von daher habe ich einfach die Hoffnung, dass unser Scouting nach den Antonios, Muhs und Ildiz irgendwann auch mal wieder einen Treffer landen muss. :crossed:


    Wäre schon verdammt wichtig, dass er einschlägt.

  • Hat eigentlich der vielgepriesene Trainer schon was zu seinem neuen Spieler gesagt oder wurde der garnicht gefragt?
    Beim Wiesinger hätts geheissen, den hat er sich aufschwätzen lassen weil er sich wg mangelnder BL Erfahrung nicht durchsetzen konnte
    Aber der GV brauchte ja eh keine weiteren Spieler im Gegensatz zu seinen Fans.


    Wer hat jetzt Recht?

  • Zitat von herman2

    Hat eigentlich der vielgepriesene Trainer schon was zu seinem neuen Spieler gesagt oder wurde der garnicht gefragt?
    Beim Wiesinger hätts geheissen, den hat er sich aufschwätzen lassen weil er sich wg mangelnder BL Erfahrung nicht durchsetzen konnte
    Aber der GV brauchte ja eh keine weiteren Spieler im Gegensatz zu seinen Fans.


    Wer hat jetzt Recht?


    Bader! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • willkommen Ondrej.


    Aber das wir nur einen geholt haben, von dem bei weitem nicht klar ist, ob er uns helfen wird, das macht mich schon stutzig bis sauer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    willkommen Ondrej.


    Aber das wir nur einen geholt haben, von dem bei weitem nicht klar ist, ob er uns helfen wird, das macht mich schon stutzig bis sauer.



    Mich auch. Meine Theorie bestärkt mich, das Bader nicht die Lage erkannt hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es kann doch nicht sein, dass nun unser ganzes Wohl von diesem Jungen abhängt. Mit welcher Berechtigung können wir überhaupt erwarten, dass er der neue entscheidende Stabilisierungsfaktor sein soll. Man bürdet ihm damit eine große Last auf. Und das obwohl er eigentlich erstmal Zeit zur Eingewöhnung bräuchte.

  • Zitat von wikinger

    Mit welcher Berechtigung können wir überhaupt erwarten, dass er der neue entscheidende Stabilisierungsfaktor sein soll.


    Vielleicht, weil es nach ein paar sauberen Griffen ins Klo mittlerweile fünf vor zwölf ist ?

  • Zitat von atzengruber

    Vielleicht, weil es nach ein paar sauberen Griffen ins Klo mittlerweile fünf vor zwölf ist ?


    Ja sicher, aber aufgrund der Erfahrung mit diesen Fehlgriffen sollte man doch nicht einen Spieler holen, der noch so jung ist und der sich erst noch an das höhere Tempo der Bundesliga gewöhnen muss.
    Er spielte ja auch nicht unbedingt bei einer Spitzenmannschaft.

  • Riech ich hier schon wieder eingenässte Unterhosen oder wieso schlägt die Stimmung - kaum dass der Junge ein paar Stunden beim Club is - schon wieder so in's Negative?
    Solange die Transferperiode nicht beendet is, werd ich die Hoffnung jedenfalls nicht aufgeben, dass da noch weiter(e) Spieler komm(en)! Außerdem kann man dem Scouting bei den letzten Transfers (Drmic/ mit Abstrichen Ginzcek) ja wohl keinen Vorwurf machen - vielleicht haben's ja auch grad nen Lauf? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Auf transfermarkt.de wird er mit der Rückennummer 31 geführt!


    Edith meint, dass es bei der Spielerauflistung auf fcn.de ebenfalls so steht :slightly_smiling_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!