Ondřej Petrák (#31)

  • gott, was sind mir schon für ausdrücke durch den kopf gegangen für dieses unfassbar dämliche handspiel...aber der fussballgott hat heute alles aufgebracht, was nötig war...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • was für ein Glück...
    wenn er Rot bekommen hätte, dann hätten wir schon wieder ne Baustelle!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich konnte ihn verstehn...kurz vor Schluß statt 3 Punkte nur einen, da versucht man halt alles (ich weiß allerdings nicht ob ers getan hätte wenn er Schäfers Elferbilanz gekannt hätte :mrgreen: ). Da es eh nur noch wenige Minuten waren, wäre sein Ausfall für dieses Spiel nicht so tragisch gewesen. Ich kann mir denken wie gerne er gegen Bayern nächste Woche gespielt hätte respektive spielt, dennoch hat er auch DAS aufs Spiel gesetzt, für die Mannschaft, für den Sieg.


    Ich fands geil :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Daaanke dass du des Abseits ungewollt nicht aufgehoben hast und du im Aus warst. Hahahahaha.


    Es gab nicht Abseits, weil Petrak im Aus war, sondern weil Ramos näher zum Tor als Schäfer stand und somit mit Petrak nur noch einen Spieler vor sich hatte.

  • Zitat von ThePunisher84

    Daaanke dass du des Abseits ungewollt nicht aufgehoben hast und du im Aus warst. Hahahahaha.


    Kleine Regelkunde:


    a) Verteidiger können das Abseits nicht aufheben durch verlassen des Spielfeldes an der Torauslinie.


    b) Da Ramos zum Zeitpunkt des Schusses hinter Schäfer war, waren keine zwei Verteidiger hinter dem ersten Angreifer.

  • Der Junge hat was drauf. Man darf nicht vergessen er ist noch am Anfang seiner Karriere und hatte nicht mal ne Vorbereitung mit seinen neue Kollegen. Ich glaube der kann ein guter werden!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von clubic

    Kleine Regelkunde:


    a) Verteidiger können das Abseits nicht aufheben durch verlassen des Spielfeldes an der Torauslinie.


    b) Da Ramos zum Zeitpunkt des Schusses hinter Schäfer war, waren keine zwei Verteidiger hinter dem ersten Angreifer.


    Aso? Ok.... wusste ich net dass Spieler ausserhalb vom Spielfeld auch mitgezählt werden. Man lernt nie aus.

  • Macht anders auch keinen sinn. Stell dir einen Freistoss aus 20m vor, alle verteidiger auf der Torauslinie. Kurz vor der Ballberührubg gehen alle einen Schritt zurück ins aus. Schon hättest du den ganzen gegneriachen Verein ins Abseits gestellt.

  • geiler typ... guter fußballer und voller einsatz :hoch: . allerdings sollte man bei seiner größe einen solchen ball auch mit dem kopf klären können :winking_face:


    winzie

  • Schön, dass er nächste Woche gegen die Bayern dabei sein kann. Wenn Bayern mit der falschen "9" Götze spielt ist es definitiv besser, zwei schnelle IV's zu haben, die vielleicht im Kopfballspiel ihre Schwächen haben, dafür aber am Boden besser sind als Nilsson oder Pogatetz....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Oh man wie zwei Siege wieder so viel Hoffnung auslösen können. Hab das Gefühl das wir mit Petrak und Campana zwei gute Fußballer dazubekommen haben die uns auf lang Sicht wirklich besser machen können.

  • Zitat von winzie

    geiler typ... guter fußballer und voller einsatz :hoch: . allerdings sollte man bei seiner größe einen solchen ball auch mit dem kopf klären können :winking_face:


    Hab's nicht genau gesehen, aber ich glaube der Ball geht eventuell mit sehr viel Drall an den Innenpfosten und wäre dann gar nicht erreichbar für ihn gewesen.

  • Hatte gedacht er kann Ramos oder wer das war den Ball ablaufen. Dann wäre es nicht zu dieser Situation gekommen. Verstehe nicht wie huer Schäfer die Schuld gegeben werden kann. Da musste erst hin und das der Ball dermaßen unglücklich zum Gegner kommt liegt nicht in seinen Füssen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Hatte gedacht er kann Ramos oder wer das war den Ball ablaufen. Dann wäre es nicht zu dieser Situation gekommen. Verstehe nicht wie huer Schäfer die Schuld gegeben werden kann. Da musste erst hin und das der Ball dermaßen unglücklich zum Gegner kommt liegt nicht in seinen Füssen.


    Und dass Ronny den dann direkt noch so auf's Tor bringt. :schaem:
    Da dachte ich schon, es läuft mal wieder gegen uns und wir bekommen mal wieder ein kurioses Tor - stattdessen dann eine der kuriosesten (und korrekte) Schirientscheidungen in der Bundesligageschichte mal zu unseren Gunsten. :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das Ding ging aber wenn dann auf Schäfers Kappe.


    Wäre Schäfer nicht raus, wär's kein Abseits gewesen! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!