Ondřej Petrák (#31)

  • Würd ich nicht tun, in Freiburg holen wir sowieso nix ob mit oder ohne Petrak. Lieber auskurieren und kein Risiko eingehen, gar nicht auszudenken wenn der auch noch länger ausfallen sollte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Würd ich nicht tun, in Freiburg holen wir sowieso nix ob mit oder ohne Petrak. Lieber auskurieren und kein Risiko eingehen, gar nicht auszudenken wenn der auch noch länger ausfallen sollte.


    Ja, schenken wir das Spiel gegen Freiburg auch noch ab, sind dann ja noch genug Punkte gegen einfache Gegner zu holen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Bin ja gespannt, wann der erste spieler ähnlich Czech statt mit nem Helm mit ner Maske dauerhaft aufläuft...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Totti

    Ja, schenken wir das Spiel gegen Freiburg auch noch ab, sind dann ja noch genug Punkte gegen einfache Gegner zu holen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Bevor ich da ein Risiko eingehe und der Kerl fällt dann noch länger aus lass ich lieber noch einmal die Resterampe in Freiburg ran. Das hat ja mit Abschenken nichts zu tun.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ganz ehrlich, so wie er am Mittwoch seinen Kopf auf der "Spielerbank" geschüttelt hat, kann die Gehirnerschütterung nicht so doll gewesen sein. Oder was meint ihr? :gruebel:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat

    Auch das Verletzungspech hat wieder zugeschlagen. Ondrej Petrak, der erst in der Pause eingewechselt wurde, verdrehte sich den Fuß. Die genaue Untersuchung ergab am Sonntag eine Bänderverletzung am Sprunggelenk. Wann Petrak wieder ins Training einsteigen kann, ist noch offen, genauso wie bei José Campaña, der muskuläre Probleme im Oberschenkel hat.


    fcn.de


    Seuche! :roll:


    bestimmt weil wir so brutal gespiellt haben!

  • der wird wieder fit :crossed: (hoffentlich)


    jetzt ist erst mal zwei Tage Pflege angesagt. Eigentlich müssten wir alle in Watte packen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ach deshalb gabs die zweite Gelbe für Pogatetz noch! Ich hatte mich schon doppelt gewundert, aber jetzt macht das plötzlich so viel mehr Sinn ...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Diese Seuchensaison ist einfach irre. Wo soll das eigentlich noch alles hinführen? Bitter, ganz ganz bitter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!