Ondřej Petrák (#31)

  • Waaaaah, alle hin in Deckung.
    Hefdla, bitte net wieder für jede Glubbmagazinseite ein post.
    Bitte net! :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Deichi

    Was ist jetzt mit Petrak? Kann er gegen Leprakusen wieder spielen?


    wissen wir nächsten Sonntag

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • was hat er eigentlich konkret, verdammt noch mal?? :wut:


    Man hört nix, aber auch gar nix außer das er sich den Fuß "verdreht" hat...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    was hat er eigentlich konkret, verdammt noch mal?? :wut:


    Man hört nix, aber auch gar nix außer das er sich den Fuß "verdreht" hat...


    Sprunggelenksverletzung stand irgendwo!

  • Einblutung im Knöchel bei Winter-Neuzugang Ondrej Petrak


    Am Dienstag konnte Petrak deshalb nur teilweise mit der Mannschaft trainieren und musste sogar das Trainingsspiel ausfallen lassen. Gegen Bayer Leverkusen ist deshalb ein Einsatz sehr unwahrscheinlich.


    Wir wünschen Ondrej schnelle Genesung!


    ‪#‎FCN‬ ‪#‎Petrak‬ ‪#‎ichbereuenicht‬


    :runter::runter::runter:

  • Weiß von ihm jemand was genaues, wie lange es noch dauert? Er könnte gegen Hannover und Schalke sehr wichtig sein.

  • Zitat von Gadget

    Weiß von ihm jemand was genaues, wie lange es noch dauert? Er könnte gegen Hannover und Schalke sehr wichtig sein.


    Wenn die medizinische Abteilung sagt, dass er am Samstag evtl. spielen kann, dann ist er frühestens am letzten Spieltag wieder mit dabei.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Gegen Leverkusen war er ja auf der Bank, und jetzt in Mainz? Kann er spielen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Gegen Leverkusen war er ja auf der Bank, und jetzt in Mainz? Kann er spielen?


    Hoffen wir es!

  • Zitat von dsv

    Hoffen wir es!


    Ich hätte Twitter lesen sollen, also Petrak hat normal trainiert.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Manni_der_Libero

    das war ein unglückliches Spiel von ihm :oops:
    Ondrej...du bist auch traurig, dass die holländische Tulpe weg ist :smiling_face_with_horns:


    Was heisst da ungluecklich?!!! Schlecht triffts wohl genauer.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!