Ondřej Petrák (#31)

  • Eigentlich auch mehr der Typus Zerstörer, weniger der Mann für die gute Spieleröffnung und Übersicht.
    Vielleicht wäre ein Tausch Stark - Petrak sinnvoller gewesen.....denn Petraks Strärke liegt wohl doch eher in der Innenverteidigung.
    Ach...es hätte heute auch nichts gebracht.
    Polak fehlt an allen Ecken und Enden.
    Bader kündigte ja den Petrak Transfer im Winter so an....das dies ein Spieler sei, der uns auf Jahre stärker machen würde.
    Und dies auf der DM-Position und dazu noch in der ersten BL.
    Dem kann ich bis jetzt noch nicht so ganz folgen.....


  • :exclamation_mark:


    Ich hätte ihn heute auch eher in der IV gelassen. Die hat gegen Aue halbwegs funktioniert und dort kommen auch seine taktischen Defizite nicht ganz so arg zum Tragen. Er ist ein engagierter Zweikämpfer, aber einen richtigen 6er sehe ich in ihm (noch?) nicht. Dass ihm Bader damals so einen schweren Rucksack umgebunden hat - nur um ein paar Tage Ruhe zu erkaufen - war sicherlich alles andere als hilfreich.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • alter schwede, in der sommerpause habe ich gehofft, dass er fit wird und mich ein klein bisschen auf ihn gefreut.
    hat er heute eig. 90 min. durchgespielt?
    unfassbar wie unsichtbar er ist... ist jetzt auch nicht sonderlich negativ aufgefallen, aber von ihm erwarte ich einfach mehr, weil er unter Gertjan schon bärenstark war.

  • Habe gedacht, dass der eventuell was drauf haben könnte, habe mich aber leider geirrt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Unter Verbeek mit guten Spielen und für mich DER Hoffnungsträger für die Zukunft. Dann das heute... puh, Präsenz sieht anders aus.

  • Zitat von chesserio

    Mitläufer. Hauptsache 15x gescoutet von unserem Last Boy Scout.


    Passt wahrscheinlich ins Anforderungsprofil.
    Bader: Christian, wir brauchen einen Spieler für´s DM. Kosten darf er freilich nix. Muss uns aber über Jahre stärker machen.
    Möckel: Äh ja, ich liebe Herausforderungen... Darf er wenigstens ein Gehalt bekommen?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zur seiner Ehrenrettung sollte man allerdings auch sagen, daß er von Ismael von der Einen auf die andere Position geschoben wird.
    Anscheinend weiß unser Trainer auch nicht so richtig, wo er ihn einsetzen soll.
    Dies ist für einen Spieler wenig hilfreich.
    Ich persönlich sehe ihn anstelle Pinolas in der Innenverteidigung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zur seiner Ehrenrettung sollte man allerdings auch sagen, daß er von Ismael von der Einen auf die andere Position geschoben wird.
    Anscheinend weiß unser Trainer auch nicht so richtig, wo er ihn einsetzen soll.
    Dies ist für einen Spieler wenig hilfreich.
    Ich persönlich sehe ihn anstelle Pinolas in der Innenverteidigung.


    Ja das könnte ich mir auch vorstellen. Allerdings müßte dann Schäfer wesentlich aktiver werden. Denn 4 junge unerfahrene Spieler in der Abwehr und Schäfer so wie er es meist macht, das wird dann genauso wenig gut gehen.

  • Er ist halt kein ROM....
    Völlig unverständlich wie ihn unser Trainer ihn da aufstellen kann.
    VI pfeifft doch auch schon aus dem letzten Loch. Und das nach 3 Spielen...
    Quo vadis FCN?

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • wieso sollte schäfer da aktiver werden?
    er wird weiterhin entweder gar nicht rauslaufen und auf seiner linie kleben bleiben (z.B bei eckbällen!).
    dafür brauche ich genau 3 spiele der alten saison anzuschauen. und da bestand die IV zeitweise aus sehr alten/erfahrenen Verteidigern.
    Das man jetzt eine viele zu kleine Hintermannschaft hat, wird uns das Genick brechen.
    Und das hat nichts mit Schäfer oder dem Alter der Spieler zu tun.


    Und ob da jetzt ein Nilsson vor Schäfer steht, oder ein Petrak, macht ihn beim Rauslaufen nicht schneller, oder?
    Petrak sollte Stamm-Innenverteidiger sein und dort auf keinen Fall in Frage gestellt werdern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!