Ondřej Petrák (#31)

  • Kann gut damit leben, dass er bleibt.
    Im defensiven Mittelfeld ist doch außer Behrens nicht wirklich viel Qualität.
    Mit einem alternden Polak wird er es wohl noch aufnehmen können.
    Bloß in der IV möchte ich ihn nimma ertragen müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich stehe auch dazu, dass ich ihn eigentlich für einen guten halte.


    für mich wirkte er zuletzt bocklos und demotivert. über die Ursachen kann ich nur spekulieren.


    fakt ist: ist heuer bis dato um eine klasse schlechter aufgetreten.

  • Schade, hätte ihn gerne verkauft gesehen. Kann nicht ganz verstehen, warum er hier im Forum noch so ein relativ gutes Standing hat. Spielt fast immer den größten Bockmist zusammen.

    How has the Club played?

  • Zitat von KillerDriller

    Kann gut damit leben, dass er bleibt.
    Im defensiven Mittelfeld ist doch außer Behrens nicht wirklich viel Qualität.
    Mit einem alternden Polak wird er es wohl noch aufnehmen können.
    Bloß in der IV möchte ich ihn nimma ertragen müssen.


    Mössmer und Möhwald? Dazu noch Schöpf.


    Finde jetzt nicht, dass man ihn unbedingt braucht.


    Denke aber dass er viel besser spielen kann, als er es bisher bei uns gezeigt hat.

  • Zitat von Jack

    Schade, hätte ihn gerne verkauft gesehen. Kann nicht ganz verstehen, warum er hier im Forum noch so ein relativ gutes Standing hat. Spielt fast immer den größten Bockmist zusammen.


    Weil er noch jung ist :lol:

  • Finde auch gut das man ihn nicht abgegeben hat obwohl er derzeit total außer Form ist und uns kein Stück weiter hilft. Potential ist aber durchaus vorhanden und da sein Marktwert kaum mehr fallen kann und er ja noch jung ist wäre ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt absoluter Schwachsinn gewesen.

  • Zitat von Pepe

    Stammplatz auf der Tribüne - immerhin hat er einen!


    Was soll das denn heißen? Im Frankenstadion gibts regelmäßig 25 000 freie Plätze für weitere Spieler! :mrgreen:

  • Lt. Sky-Reporter war Brügge an ihm interessiert und hatte bereits Scouts im Stadion. In dem Spiel (ich weiß nicht mehr welches es war) saß er aber nur auf der Bank und deshalb soll der Wechsel nicht zu Stande gekommen sein.

  • Zitat von Dasboard

    Lt. Sky-Reporter war Brügge an ihm interessiert und hatte bereits Scouts im Stadion. In dem Spiel (ich weiß nicht mehr welches es war) saß er aber nur auf der Bank und deshalb soll der Wechsel nicht zu Stande gekommen sein.


    Das war doch der Hempel oder ? er hat auch was von 3-3,5 Mio mögliche Ablöse gesprochen ,aber er hat wirklich viel erzählt muss man sagen . :roll:

  • Zitat von Dasboard

    Lt. Sky-Reporter war Brügge an ihm interessiert und hatte bereits Scouts im Stadion. In dem Spiel (ich weiß nicht mehr welches es war) saß er aber nur auf der Bank und deshalb soll der Wechsel nicht zu Stande gekommen sein.


    Spiel vs. Aalen

  • Zitat von Zarate_66

    Ist der jetzt für immer und ewig aussortiert? :crossed:


    Solange Weiler halt noch da ist.
    Dürften so 3 bis 4 Wochen sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Solange Weiler halt noch da ist.
    Dürften so 3 bis 4 Wochen sein.


    meinst Weiler wird gegangen?


    Wer soll das bezahlen...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!