Ondřej Petrák (#31)

  • er hat auch nicht das alter eines behrens und ist kein native speaker. für mich aber ein guter. hat heute übrigens völlig zu unrecht gelb gesehn.

  • finde ihn als alleinigen sechser richtig gut.


    er gewinnt sehr wichtige zweikämpfe und hat auch die ruhe am ball. das sieht nicht spektakulär aus, muss es aber auch nicht. er hat dort eine wichtige aufgabe und macht das sehr seriös.


    wäre schön, wenn er duch zunehmendes selbstvertrauen auch mal mehr verantwortung in der mannschaft übernehmen würde.

  • War nie ein großer Fan von ihm, aber im Moment bin ich froh, dass wir überhaupt noch einen haben, der im Mittelfeld etwas Ruhe reinbringen kann und es schafft einen Kurzpass zum Mitspieler zu bringen. Besser als Behrens und das sagt viel über Behrens`Leistung aus.

    How has the Club played?

  • weils heut über die köllner pk ging und diesbezüglich über äußerungen in bezug auf spieler. starke worte und lob fürn ondrej. ahoi.

  • Zitat von progygax

    Ich hoffe sehr, dass er gegen Aue wieder fit ist.
    Man sieht jetzt, wenn er nicht spielt, wie wichtig er ist!


    gegen karlsruhe hat er doch gespielt. das war mindestens genauso grausam!

  • Petrak ist mit dem was er in dieser Saison abliefert sicher ein tragender Pfeiler für die Mannschaft in der kommenden Saison. Spielt wesentlich ruhiger und abgeklärter als in den Jahren zuvor und deutlich konstanter als Hanno Behrens, der eine insgesamt schwache Saison abliefert.

  • Zitat von FCNMax

    Petrak ist mit dem was er in dieser Saison abliefert sicher ein tragender Pfeiler für die Mannschaft in der kommenden Saison. Spielt wesentlich ruhiger und abgeklärter als in den Jahren zuvor und deutlich konstanter als Hanno Behrens, der eine insgesamt schwache Saison abliefert.


    Kommende Saison? Der Junge spielt für ein Erstligagehalt und sein Vertrag läuft in zwei Monaten aus. Leistungen waren ja zu 80% sehr durchwachsen. Ob wir da eine Vertragsverlängerung stemmen können/wollen?

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Kommende Saison? Der Junge spielt für ein Erstligagehalt und sein Vertrag läuft in zwei Monaten aus. Leistungen waren ja zu 80% sehr durchwachsen. Ob wir da eine Vertragsverlängerung stemmen können/wollen?


    Wo stehtn des?

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Kommende Saison? Der Junge spielt für ein Erstligagehalt und sein Vertrag läuft in zwei Monaten aus. Leistungen waren ja zu 80% sehr durchwachsen. Ob wir da eine Vertragsverlängerung stemmen können/wollen?


    Tatsächlich steht das so bei tm.de. Dachte bisher eigentlich das er bis 2018 Vertrag hat. Zu seinen Leistungen muss man allerdings sagen, dass bspw. Weiler auch einfach nicht auf ihn gesetzt hat. Er hat sich diese Saison m.E. endlich freigespielt...

  • Naja, in der Rückrunde letzte Saison kam er doch öfters zu Einsätzen, wie auch in der Relegation. Und wenn seine Leistungen diese Saison durchwachsen waren, hätte ich gerne mehr Spieler mit durchwachsener Leistung.

  • Diese Saison war gut, würde einen neuen Vertrag rechtfertigen. Ob er den zu reduzierten Bezügen auch unterschreiben will ist halt fraglich. So wie er seit nem guten Jahr wieder spielt, kommt er vermutlich auch woanders unter.
    Tendenz Abschied.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er hat sich ja nach der roten Karte in die Abwehr zurückfallen lassen. Könnte mir das auch sehr gut für die neue Saison vorstellen, falls man dauerhaft auf eine Dreierkette (Margreitter-Petrak-Mühl) setzen sollte und er halbwegs finanzierbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!