Ondřej Petrák (#31)

  • Und gestern erneut komplett überfordert. Allein die Schlafeinlage vor dem 1:2, in der Vorwärtsbewegung jeden Ball verloren, untauglich in der Position, die er ausfüllen soll.

  • Und gestern erneut komplett überfordert. Allein die Schlafeinlage vor dem 1:2, in der Vorwärtsbewegung jeden Ball verloren, untauglich in der Position, die er ausfüllen soll.

    Totaler Schwachsinn dieser Post.

    Man merkt das Du absolut keine Ahnung hast.

    Petrak hat gestern gemeinsam mit Ewerton und Margreiter eins gezeigt was die absolute Grundvoraussetzung für Liga 1 ist und das ist Zweikampfverhalten...

    Unser Hauptproblem im Abwerverbund ist das Defensivverhalten unserer Außenverteidiger...

    Das reicht nicht für Liga 1.

    Auch gestern gab es zig Situationen wo der Gegner einfach durchläuft, so auch vor dem Elfmeter.

    So was darf in der 1.Liga einfach nicht passieren.

    Der Gegner darf nicht so einfach pasieren, da muss an der Linie das Foul gezogen werden.

  • In der Elfmetersituation gebe ich Dir Recht, da müssen die Aussenverteidiger zugreifen, bevor der Gegner in der Strafraum kommt. Das hat aber mit der Situation beim 1:2 nichts zu tun. Da verliert Petrak komplett den Überblick und muss natürlich die Innenbahn zu machen. Das war dann der entscheidende Fehler, im Verbund mit dem Ballverlust von Leibold.

  • Nein.


    Da möchte ich Löwen, Behrens und Rhein im zentralen Mittelfeld sehen.


    Petrak ist in vielem zu langsam und im Spielaufbau unauffindbar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich möcht Löwen gern überall sehen außer mit defensiven Aufgaben betraut.


    Aber Löwen spielt nächstes Jahr alles aber bestimmt ka zweite Liga mitm Club.

  • Nein.


    Da möchte ich Löwen, Behrens und Rhein im zentralen Mittelfeld sehen.


    Petrak ist in vielem zu langsam und im Spielaufbau unauffindbar.

    Hat Behrens in Sachen Geschwindigkeit und Spielaufbau bessere Qualitäten?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Und gestern erneut komplett überfordert. Allein die Schlafeinlage vor dem 1:2, in der Vorwärtsbewegung jeden Ball verloren, untauglich in der Position, die er ausfüllen soll.

    Mir kommt es so vor du suchst einen Sündenbock.

    Das Spiel war sehr Zweikampfbetont und da ist es sehr schwer positiv im defensiven MF aufzufallen, ich glaube ein Kubo oder ein Rhein wären auf dieser Position in diesen Spiel mit Sicherheit nicht besser gewesen.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Mir kommt es so vor du suchst einen Sündenbock.

    Das Spiel war sehr Zweikampfbetont und da ist es sehr schwer positiv im defensiven MF aufzufallen, ich glaube ein Kubo oder ein Rhein wären auf dieser Position in diesen Spiel mit Sicherheit nicht besser gewesen.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Rhein könnte vielleicht auch einen Pass über 5 mtr. spielen :thinking_face:

  • Und gestern erneut komplett überfordert. Allein die Schlafeinlage vor dem 1:2, in der Vorwärtsbewegung jeden Ball verloren, untauglich in der Position, die er ausfüllen soll.

    Du kommst eigentlich immer nur zum hetzen um die Ecke. Wir wissen mittlerweile dass du den nicht leiden kannst. Was hat er verbrochen?

  • Du kommst eigentlich immer nur zum hetzen um die Ecke. Wir wissen mittlerweile dass du den nicht leiden kannst. Was hat er verbrochen?

    Sehe unsere Hauptprobleme halt auf der 6 und der 9. Insofern muss mir Kritik schon erlaubt sein. Andere Spieler müssen auch kräftig einstecken, steht Petrak hier unter Artenschutz?

  • Sehe unsere Hauptprobleme halt auf der 6 und der 9. Insofern muss mir Kritik schon erlaubt sein. Andere Spieler müssen auch kräftig einstecken, steht Petrak hier unter Artenschutz?

    Und ich sehe unsere Probleme auf LV, RV, 7, 8, 9,10,11....und Trainerbank.


    IV und DM sehen häufig... neben den eigenen Fehlern dumm aus, weil sie die Seiten und Halbräume mit abdecken müssen, weil der Rest herumirrt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Für mich einer der ganz wenigen mit Bundesligatauglichkeitsnachweis!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für mich einer der ganz wenigen mit Bundesligatauglichkeitsnachweis!

    Und das siehst du anhand von?


    Versteckt sich komplett!

    Hinten sind wir offen ohne Ende, im Zentrum bekommt er die Löcher nicht zu und vorne taucht er sowieso nie auf.

    Sorry, aber ganz ganz weit weg von 1. Bundesliga!

  • Und das siehst du anhand von?


    Versteckt sich komplett!

    Hinten sind wir offen ohne Ende, im Zentrum bekommt er die Löcher nicht zu und vorne taucht er sowieso nie auf.

    Sorry, aber ganz ganz weit weg von 1. Bundesliga!


    ..kann also noch nicht mal den Job von drei-vier Spielern übernehmen, was eine untaugliche Flachpfeife!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Glaube nicht, dass man (ausser individuelle Fehler, die zugegeben ziemlich oft passieren) unsere Probleme wirklich an einzelnen Spielern festmachen kann. Das ganze System hat ein Problem, besonders im Mittelfeld. Dass da Sturmer und Verteidiger manchmal unverschuldet dumm ausschauen, wird sich somit nicht vermeiden lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!