Ondřej Petrák (#31)

  • Sagte westentaschenpsychologisch zumindest sein Gesichtsausdruck beim Zurücklaufen vom letzten Aufwärmen.

    na wäre ja nicht unverständlich, wenn man die andauernden Fehlerketten der Kollegen betrachtet ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vermutlich hat er die Frau vom Dräähner fälschlicherweise gefragt, ob sie schwanger ist.


    Ansonsten kann ich nicht verstehen, weswegen da andere immer wieder den Vorzug erhalten

  • Ich versteh die Situation mit und um ihn auch nicht.

    Eigentlich bringt er seine Leistung immer solide. Scheinbar klappt das aber wohl auch nur, wenn es generell gut läuft. :nix:

    Früher oder später bekam er unter jedem Trainer seine Einsatzzeiten. Komisch nur, dass er bei fast jedem unserer letzten Trainer anfangs außen vor war.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ist er verletzt?

    Nein, lt. Bild Liveschalte auf FB war er das nicht.


    BILD spekuliert, dass Petrak sich mittlerweile in einer Art Wohlfühloase Nürnberg befindet. Er möchte nicht wechseln. Man hätte es beim Club nicht abgelehnt, wäre er nach Paderborn gegangen, aber er wollte nicht. BILD meinte weiter, dass man ihm aber auch keine Unzufriedenheit ansieht. Er wird gut bezahlt, hat Heimatnähe und fühlt sich wohl ohne selbst Ansprüche zu formulieren oder sich (scheinbar) so zu präsentieren. Ob das der Trainer leistungsfördernd findet?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nein, lt. Bild Liveschalte auf FB war er das nicht.


    BILD spekuliert, dass Petrak sich mittlerweile in einer Art Wohlfühloase Nürnberg befindet. Er möchte nicht wechseln. Man hätte es beim Club nicht abgelehnt, wäre er nach Paderborn gegangen, aber er wollte nicht. BILD meinte weiter, dass man ihm aber auch keine Unzufriedenheit ansieht. Er wird gut bezahlt, hat Heimatnähe und fühlt sich wohl ohne selbst Ansprüche zu formulieren oder sich (scheinbar) so zu präsentieren. Ob das der Trainer leistungsfördernd findet?

    Er hat hier einen super Vertrag. Klar will er nicht weg.

    Damals in Liga 2 war er zusammen mit Jakob Silvestre einer der best bezahltesten Spieler --> Alter Badervertrag!

  • Er hat hier einen super Vertrag. Klar will er nicht weg.

    Damals in Liga 2 war er zusammen mit Jakob Silvestre einer der best bezahltesten Spieler --> Alter Badervertrag!

    Nur weil sich jemand nach außen seinen Frust nicht anmerken lässt darauf zu schließen dass er einen Vertrag aussitzt ist Spekulation. Genauso wie der angebliche bestbezahlte Spieler. Ich glaube kaum dass er einen Einsatz verweigern würde. Auch nicht als Innenverteidiger. Aber warum fragt man ihn nicht einmal selbst?

  • Er hat doch keinen Bader-Vertrag mehr. Und ob AB gerade bei ihm den Geldbeutel gütigst geöffnet hat darf bezweifelt werden, auch wenn er sicher kein Geringverdiener hier ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!