Ondřej Petrák (#31)

  • nee, er soll bitte wechseln und zeigen das es ein Fehler ist nicht auf ihn gesetzt zu haben. Für mich wirklich unbegreiflich bei dem, was so in der Verteidigung rumturnen darf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • nee, er soll bitte wechseln und zeigen das es ein Fehler ist nicht auf ihn gesetzt zu haben. Für mich wirklich unbegreiflich bei dem, was so in der Verteidigung rumturnen darf.

    aber der Jäger ist doch so toll

  • aber der Jäger ist doch so toll

    ICh fand Erras heute mit Abstand den schlechtesten Spieler

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist doch egal, Jäger ist immer das oopfer hier, das er aber 3 ordentliche Spiele gemacht hat und heute um Welten besser war als Mühl und Erras interessiert keinen.

  • ICh fand Erras heute mit Abstand den schlechtesten Spieler

    Scheiss auf Fakten, Jäger muss immer schuld sein, dazu noch der Trainer, der das falsche System spielen lässt. Wobei ich mich frage, welches System passt denn zu unseren Stümpern in der Abwehr? Völlig egal, wenn ich die individuellen Fehler sehe, die gemacht werden, werden die Fehler bei egal welchen System gemacht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich würde ihn tatsächlich auch als unseren "Libero" hinten in der Mitte sehen.

    Schlechter als Erras, Margreitter und Mühl dürfte er es auch nicht machen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich würde ihn tatsächlich auch als unseren "Libero" hinten in der Mitte sehen.

    Schlechter als Erras, Margreitter und Mühl dürfte er es auch nicht machen.


    Sehe ich ganz genau so :thumbs_up::slightly_smiling_face:


    Er hat auf dieser Position schon richtig starke Spiele abgeliefert... leider ist er für die Position wenig zu begeistern.

    Aber in der momentanen Situation sollte er schon aushelfen, ob er es mag oder nicht, denn der Laden muss hinten schleunigst dicht gemacht werden - wir werden nicht immer 3 Tore schießen können, die dann noch nicht einmal für 3 Punkte reichen.


    Weder Erras, Mühl oder Marggreiter können das aktuell.

    Alle drei wirken aktuell stark verunsichert und sind gedanklich zu langsam in allen Aktionen!

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ja. Wäre auch aus meiner Sicht mal einen Versuch wert.


    Mühl—Petrak—Sörensen (Jäger)


    Ondrej ist genau so ruhig am Ball und passsicher wie Erras, aber wesentlich schneller und zweikampfstärker als er.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja. Wäre auch aus meiner Sicht mal einen Versuch wert.


    Mühl—Petrak—Sörensen (Jäger)


    Ondrej ist genau so ruhig am Ball und passsicher wie Erras, aber wesentlich schneller und zweikampfstärker als er.

    schneller ja, bei den anderen Punkten muss ich dich leider enttäuschen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!